Wenn manche Leute meinen einen auf Rechtschreibnazi machen zu müssen und dabei zu failen
n fuffi holn du weist bescheidQuote:
es ist freitag und freitag ist bekanntlich hightag. (+1 für diesen reim) und was geht bei ihnen, haben sie etwas vor?
achja kann mal einer 65elitegold klarmachen? der herr würde gerne seinen namen ändern..
wollte eigentlich ne große spendenaktion machen, hab mir auch schon ein slogan ausgedacht: asiatischer junge kämpf um seine familie- spende jetzt ein 1eg um der von einem tsunami betroffen familie zu helfen!Quote:
Es geht wieder los :facepalm:
n fuffi holn du weist bescheid
ja kann ich machn
hahahaha xDQuote:
wollte eigentlich ne große spendenaktion machen, hab mir auch schon ein slogan ausgedacht: asiatischer junge kämpf um seine familie- spende jetzt ein 1eg um der von einem tsunami betroffen familie zu helfen!
( da gabs zwar lange keinen tsunami aber wer weiß das schon so genau) sprachlos mein froind
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wollte eigentlich ne große spendenaktion machen, hab mir auch schon ein slogan ausgedacht: asiatischer junge kämpf um seine familie- spende jetzt ein 1eg um der von einem tsunami betroffen familie zu helfen!
( da gabs zwar lange keinen tsunami aber wer weiß das schon so genau) sprachlos mein froind