Quote:
Originally Posted by Tanhii
kannst ja fizz lernen hehehehe
|
Ne, nachher komm ich noch in die Hölle weil ich sowas spiele hehe.
KP, ich find Fizz ist so ziemlich einer der einfachsten und bescheurtesten Champs die es gibt. Du bekommst zu 95% in jedem Game irgendwie deinen Feed (passiert ja selbst in competitive Games) und oneshottest im Lategame dann easy den AD Carry mit Ult + Q (+W) und haust dann easy gechillt mit deinem E + Zhonyas wieder ab. :|
Oftmals gibts dazu halt nicht mal wirklich viel Counterplay, vor allem nicht wenn der Fizz im Early auch schon genug Pressure hatte, so das sämtliche Lanes im Eimer sind. Ja, zugegeben, das geht mit Akali auch, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so krass wie mit Fizz.
Akali's Shroud kann man mit einer einfachen Investition von 125 Gold zu 100% useless machen (selbst ohne das, kann man sie mit AoE-Shit immer noch killen/damagen), während es bei Fizz' E keinerlei Counterplay gibt.
Ist halt das gleiche wie bei Vlad's W, nur dass er diesen nicht alle 5 Sekunden machen kann.
Das einzige, was du als Fizz beherrschen musst, ist das treffen deiner Ult und du musst halt wissen wie du effektiv roamst.
Aber das wars auch schon. ;O
Wenn man mal den Maß an Skill den du brauchst in Relation zu dem Damage/Escape sieht dann ist dieser Champ einfach nur behindert. :F
Wenn ich AD Carry spiele (was in letzter Zeit doch relativ oft vor kommt ;3), gibt es 3 Champions die mich
wirklich aufregen. Fizz (siehe oben), Vi (sie nimmt einen AD Carry im Prinzip komplett aus dem Spiel mit ihrer Ult - wieder kein wirklich effektives Counterplay vorhanden) und Alistar (das ist mehr was persönliches und eher unrealistisch hehe).
Ok, genug für Heute.
Hab dich lieb, Tanhii (aber nur wenn du aufhörst Fizz zu spielen -.-.-.-.-.-).
Gute Nacht. :]