League of Legends Chit-Chat VII

09/14/2013 01:17 The Zorkas#16816
Quote:
Originally Posted by јero View Post
ne i admit
hab scheiße gespielt :(
0 ahnung gehabt was akali kann/nicht kann
(aber wenigstens hatte ich recht, HA!)
Omg Chero pls. :(
Das Matchup is sau easy für Riven omg.

Nein fk u Kay, es is nich für beide Seiten kacke. =D

Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post

kA akali ist so n champ wo man eigentlich jede lane verliert, roamed und irgendwie das spiel gewinnt imo

okay vllt nicht gegen riven, aber das zählt ja net xddd

auerdem hasse ich akali spieler, voll scheiße als fizz
Ich spiel Akali immer Mitte, gewinn meine Lane und roame trotzdem. ;^)
09/14/2013 01:22 Dieser complex#16817
Quote:
wil du schlecht bist :^)

kA akali ist so n champ wo man eigentlich jede lane verliert, roamed und irgendwie das spiel gewinnt imo

okay vllt nicht gegen riven, aber das zählt ja net xddd

auerdem hasse ich akali spieler, voll scheiße als fizz
alle akalis die gegen mich spielen verlieren bis lv 6 die lane
aber werde ab lv 6 gegen akali immer so getrasht das ist nicht mehr lustig, bin so froh wenn die nie wieder fotm wird
kann es einfach nicht
09/14/2013 01:32 Tanhii#16818
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Omg Chero pls. :(
Das Matchup is sau easy für Riven omg.

Nein fk u Kay, es is nich für beide Seiten kacke. =D

Ich spiel Akali immer Mitte, gewinn meine Lane und roame trotzdem. ;^)
ja huso eben

kA starte als fizz mit flask und nem pink, auf plat sind alle so behindert und denken sie können mich auf lvl 3 mit shroud outplayen aber neh

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
alle akalis die gegen mich spielen verlieren bis lv 6 die lane
aber werde ab lv 6 gegen akali immer so getrasht das ist nicht mehr lustig, bin so froh wenn die nie wieder fotm wird
kann es einfach nicht
/delete akali

pls der champ is unnötig

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wat
aufs maul oder was lan

so besser?
09/14/2013 01:36 The Zorkas#16819
Quote:
/delete akali

pls der champ is unnötig
ABER HAUPTSACHE FIZZ SPIELEN LOL

Pls. :|

Akali macht wenigstens Spaß und braucht etwas Skill im Gegensatz zu dem "Alle-3-Sekunden-Freifahrtsschein-aus-der-Hölle"-Champ. :(
Ja, ich bin mad auf den, weil der mir dauernd meine SoloQ Games ruiniert und ich ihn nicht immer bannen kann weil ich nicht immer First Pick bin. :<
09/14/2013 01:38 #SoNiice#16820
flaming zorkas op - man sollte akali entfernen, aber nicht fizz - das ist immer mein freifahrtichpushmeineelo-champ :>
09/14/2013 01:38 Tanhii#16821
Quote:
ABER HAUPTSACHE FIZZ SPIELEN LOL

Pls. :|

Akali macht wenigstens Spaß und braucht etwas Skill im Gegensatz zu dem "Alle-3-Sekunden-Freifahrtsschein-aus-der-Hölle"-Champ. :(
Ja, ich bin mad auf den, weil der mir dauernd meine SoloQ Games ruiniert und ich ihn nicht immer bannen kann weil ich nicht immer First Pick bin. :<
kA fizz ist auch net besonders einfach zu spielen wenn man wirklich mit ihm carrien will
ja klar so gut wie jeder hat mal mit ihm gestompt aber nyo

selbe bei akali mit der ult und shroud aber xD

kannst ja fizz lernen hehehehe
09/14/2013 01:48 The Trainy#16822
tanhii wieder stabil am stuss labbern
09/14/2013 01:50 The Zorkas#16823
Quote:

kannst ja fizz lernen hehehehe
Ne, nachher komm ich noch in die Hölle weil ich sowas spiele hehe.

KP, ich find Fizz ist so ziemlich einer der einfachsten und bescheurtesten Champs die es gibt. Du bekommst zu 95% in jedem Game irgendwie deinen Feed (passiert ja selbst in competitive Games) und oneshottest im Lategame dann easy den AD Carry mit Ult + Q (+W) und haust dann easy gechillt mit deinem E + Zhonyas wieder ab. :|

Oftmals gibts dazu halt nicht mal wirklich viel Counterplay, vor allem nicht wenn der Fizz im Early auch schon genug Pressure hatte, so das sämtliche Lanes im Eimer sind. Ja, zugegeben, das geht mit Akali auch, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so krass wie mit Fizz.
Akali's Shroud kann man mit einer einfachen Investition von 125 Gold zu 100% useless machen (selbst ohne das, kann man sie mit AoE-Shit immer noch killen/damagen), während es bei Fizz' E keinerlei Counterplay gibt.
Ist halt das gleiche wie bei Vlad's W, nur dass er diesen nicht alle 5 Sekunden machen kann.

Das einzige, was du als Fizz beherrschen musst, ist das treffen deiner Ult und du musst halt wissen wie du effektiv roamst.
Aber das wars auch schon. ;O
Wenn man mal den Maß an Skill den du brauchst in Relation zu dem Damage/Escape sieht dann ist dieser Champ einfach nur behindert. :F

Wenn ich AD Carry spiele (was in letzter Zeit doch relativ oft vor kommt ;3), gibt es 3 Champions die mich wirklich aufregen. Fizz (siehe oben), Vi (sie nimmt einen AD Carry im Prinzip komplett aus dem Spiel mit ihrer Ult - wieder kein wirklich effektives Counterplay vorhanden) und Alistar (das ist mehr was persönliches und eher unrealistisch hehe).

Ok, genug für Heute.
Hab dich lieb, Tanhii (aber nur wenn du aufhörst Fizz zu spielen -.-.-.-.-.-).
Gute Nacht. :]
09/14/2013 02:00 Tanhii#16824
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
tanhii wieder stabil am stuss labbern
Quote:
Ne, nachher komm ich noch in die Hölle weil ich sowas spiele hehe.

KP, ich find Fizz ist so ziemlich einer der einfachsten und bescheurtesten Champs die es gibt. Du bekommst zu 95% in jedem Game irgendwie deinen Feed (passiert ja selbst in competitive Games) und oneshottest im Lategame dann easy den AD Carry mit Ult + Q (+W) und haust dann easy gechillt mit deinem E + Zhonyas wieder ab. :|

Oftmals gibts dazu halt nicht mal wirklich viel Counterplay, vor allem nicht wenn der Fizz im Early auch schon genug Pressure hatte, so das sämtliche Lanes im Eimer sind. Ja, zugegeben, das geht mit Akali auch, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so krass wie mit Fizz.
Akali's Shroud kann man mit einer einfachen Investition von 125 Gold zu 100% useless machen (selbst ohne das, kann man sie mit AoE-Shit immer noch killen/damagen), während es bei Fizz' E keinerlei Counterplay gibt.
Ist halt das gleiche wie bei Vlad's W, nur dass er diesen nicht alle 5 Sekunden machen kann.

Das einzige, was du als Fizz beherrschen musst, ist das treffen deiner Ult und du musst halt wissen wie du effektiv roamst.
Aber das wars auch schon. ;O
Wenn man mal den Maß an Skill den du brauchst in Relation zu dem Damage/Escape sieht dann ist dieser Champ einfach nur behindert. :F

Wenn ich AD Carry spiele (was in letzter Zeit doch relativ oft vor kommt ;3), gibt es 3 Champions die mich wirklich aufregen. Fizz (siehe oben), Vi (sie nimmt einen AD Carry im Prinzip komplett aus dem Spiel mit ihrer Ult - wieder kein wirklich effektives Counterplay vorhanden) und Alistar (das ist mehr was persönliches und eher unrealistisch hehe).

Ok, genug für Heute.
Hab dich lieb, Tanhii (aber nur wenn du aufhörst Fizz zu spielen -.-.-.-.-.-).
Gute Nacht. :]
never

btw versteh nicht warum selbst im fucking lcs sie es nicht auf die reihe bekommen ne sinnvolle 2v1 lane gegen fizz zu machen bzw mal nen bruiser gegen fizz zu schicken

fuckin darius garen j4 und so n shit ist broken aber psst net weiter sagen
darius most rtarded shit, vorallem dolans shield start oder so -.-
09/14/2013 02:00 timo4324#16825
oha radikal mit langem text gecountered da zählt inhalt ja garnicht mehr
09/14/2013 02:03 Tanhii#16826
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
oha radikal mit langem text gecountered da zählt inhalt ja garnicht mehr
qualität > quantität

edit: hab mich grade selbst gecountert gg
09/14/2013 02:14 ​Maru#16827
Quote:
qualität > quantität

edit: hab mich grade selbst gecountert gg
X-D
09/14/2013 02:15 yaWTF#16828
seitdem ich teamwork op gesehen hab gewinn ich viel öfter . morgen mal paar ranked spielen ^.^
09/14/2013 02:16 Scazzy#16829
Quote:
never

btw versteh nicht warum selbst im fucking lcs sie es nicht auf die reihe bekommen ne sinnvolle 2v1 lane gegen fizz zu machen bzw mal nen bruiser gegen fizz zu schicken

fuckin darius garen j4 und so n shit ist broken aber psst net weiter sagen
darius most rtarded shit, vorallem dolans shield start oder so -.-
Darf ich euch zwei Turteltäubchen mal kurz unterbrechen?
Reng0r OP!!!

Rengar find ich zurzeit SoloQ einfach nur broken. :'p
09/14/2013 02:17 aLx'#16830
Wann sollte man Diana picken? :b