Der längste e*pvp Thread XXXI

06/23/2013 22:45 Afrozilla#16816
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
weil ich sie nicht kenne
Nun. Jeder ehemaliger Mod bekommt diese Badget ja, wenn er/sie OHNE Komplikationen seinj/ihr amt abgegeben hat.
Und so wie ich das sehe, solltest du das Former Staff Badget bekommen, weil du ja schon Recht lange Mod Recht in der (User-)News Sektion hast...
06/23/2013 22:47 Meiko​#16817
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Nun. Jeder ehemaliger Mod bekommt diese Badget ja, wenn er/sie OHNE Komplikationen seinj/ihr amt abgegeben hat.
Und so wie ich das sehe, solltest du das Former Staff Badget bekommen, weil du ja schon Recht lange Mod Recht in der (User-)News Sektion hast...
ich hatte sie in dem gesamten newsbereich. ich hatte die rechte, war aber niemals mod. ich habe keine infras verteilt und hatte auch nie das Badge und die sektionsrechte, sondern hatte dort andere aufgaben wie die beseitigung von c&p, korrektur von thumbnails oder die freischaltung von game reviews, denen ich auf freiwilliger basis nachging
06/23/2013 22:48 anonymous-f4h279#16818
Quote:
ich hatte sie in dem gesamten newsbereich. ich hatte die rechte, war aber niemals mod. ich habe keine infras verteilt und hatte auch nie das Badge und die sektionsrechte, sondern hatte dort andere aufgaben wie die beseitigung von c&p, korrektur von thumbnails oder die freischaltung von game reviews, denen ich auf freiwilliger basis nachging
ist auch eine moderative arbeit.
06/23/2013 22:49 Meiko​#16819
ob es das war, wird sich in den nächsten tagen herausstellen. unsere admins sind ja keine arbeitsmaschinen, die nur strikte regeln befolgen.
06/23/2013 22:50 Afrozilla#16820
Quote:
Im Grunde also Vereinfache Moderatoren Rechte, stimmts?
Ich mein, du machst irgendwie die (Teil-)Arbeit der Mod's und du bekommst was? Genau. Also das Former Staff Badget würde ich dir schon gerne geben, wenn ich könnte. Zum mindest ist dies meine Meinung.
06/23/2013 22:56 DarkOPM#16821
Guten Abend
06/23/2013 22:56 Meiko​#16822
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Im Grunde also Vereinfache Moderatoren Rechte, stimmts?
Ich mein, du machst irgendwie die (Teil-)Arbeit der Mod's und du bekommst was? Genau. Also das Former Staff Badget würde ich dir schon gerne geben, wenn ich könnte. Zum mindest ist dies meine Meinung.
wie gesagt, mal schauen was sich ergibt ;)
ich denke, dass ich meine skype addy jetzt freigeben kann, auch wenns eh kaum einen interessiert heh
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Guten Abend
ich hab nur noch 2kk, spiele aion auch kaum noch
06/23/2013 22:58 DarkOPM#16823
Quote:
wie gesagt, mal schauen was sich ergibt ;)
ich denke, dass ich meine skype addy jetzt freigeben kann, auch wenns eh kaum einen interessiert heh

ich hab nur noch 2kk, spiele aion auch kaum noch
Mhm schade :-P fängst mit 4.0 wieder an?
06/23/2013 22:59 Meiko​#16824
auf jeden fall. freue mich schon auf den gunner auch wenn ich beim mixed dmg einige bedenken habe
solange lasse ich den sm und den kantor einstauben
06/23/2013 23:07 DarkOPM#16825
Quote:
auf jeden fall. freue mich schon auf den gunner auch wenn ich beim mixed dmg einige bedenken habe
solange lasse ich den sm und den kantor einstauben
Ich mag ja den Barden lieber ;-) aber es dauert ja leider noch bis August :(
06/23/2013 23:09 Meiko​#16826
wenn ein großes update ansteht und man das spiel nicht mehr spielt, ist die wartezeit eigentlich ganz erträglich.
06/23/2013 23:09 Hilsch#16827
Abend Leute
06/23/2013 23:14 ExeQuse#16828
Nabend euch allen.
06/23/2013 23:20 DarkOPM#16829
Quote:
wenn ein großes update ansteht und man das spiel nicht mehr spielt, ist die wartezeit eigentlich ganz erträglich.
Jo geht mir ähnlich. Hab aktuell eh noch viel zu viel zum zocken für die ps3 xD
06/23/2013 23:22 Sintiax#16830
Abend. :o

@Meiko kein Editor mehr?

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jo geht mir ähnlich. Hab aktuell eh noch viel zu viel zum zocken für die ps3 xD
Also.. wenn du zu viel hast.. nehm ich dir gern was ab. :cool: