Alter liest du das ?!?! xDD Ich sage ganze Zeit spielt es bevor ihr vorurteile habt und er kommt aufeinmal mit er hat es noch nie gespielt und redet wie der Meister über das SpielQuote:
Tu es nicht, die Wand könnte schaden nehmen xD
Ich sehe du hast Talent Gump, fast so gut wie ich. Wollen wir zusammen eine Firma gründen?Quote:
Ich meine Menschen können Nägel durch ne Glasscheibe werfen, warum also nicht auch ne Wand mit dem Kopf durchschlagen, Ziegel schafft man schließlich auchQuote:
Alter liest du das ?!?! xDD Ich sage ganze Zeit spielt es bevor ihr vorurteile habt und er kommt aufeinmal mit er hat es noch nie gespielt und redet wie der Meister über das Spiel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Während man im Internet ist hat man meist keine tatsächlichen sozialen Interaktionen, während man Kaffee trinkt in vielen Fällen schon. Ist halt soQuote:
Kenn ich. Ich kann zwar morgens auch raus, ohne online gewesen zu sein, aber es ist doch immer angenehmer. ^^
Naja. Internet isoliert auch keinen. Man kann trotzdem was unternemen.
Ich wette, du liest das eh nicht mehr. Weil du, wie (fast) immer, nur einen Post von dir gibst und wieder verschwindest.