League of Legends Chit-Chat III

04/16/2012 21:34 Tanhii#16816
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
warum so gute grammatik?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nvm, du bist schon so.
04/16/2012 21:35 complexlol#16817
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Wat?

Ich hab meinen Ava seit nem Jahr oder so. Complex ist ja so ein Dauerveränderererer.
Du hipster hattest den ava schon bevor barack obama poster cool waren
04/16/2012 21:35 _ElectroBeatzz#16818
kronasify, hier sind alle pros, die sich nicht auf ihr elo carried haben lassen ;DDD ;))
wenn du ihnen nicht passt, wirst du halt dumma ngefahren, egal ob ich infra oder mir den ruf hie jetzt versaue, aber hier kriecht sich jeder gegenseitig in den ar***.
naja meine meinung, sind halt alles freunde und auf einem ts
und nun hatet mich alle zu und quotet mein beitrag :*
04/16/2012 21:37 ac1dity#16819
Alle, die nicht allzu aktiv sind, werden von den Nolifern angemacht. Ist doch in jedem Forum bzw Bereich so.
04/16/2012 21:37 LoLiP0P™#16820
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Du hipster hattest den ava schon bevor barack obama poster cool waren
das ist barack obama? LOL

btw: jungler-oracle pflicht? oder nur situationsbedingt?

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
kronasify, hier sind alle pros, die sich nicht auf ihr elo carried haben lassen ;DDD ;))
wenn du ihnen nicht passt, wirst du halt dumma ngefahren, egal ob ich infra oder mir den ruf hie jetzt versaue, aber hier kriecht sich jeder gegenseitig in den ar***.
ich kenne hier niemanden gut.. LOL, me forever alone..
04/16/2012 21:37 complexlol#16821
Quote:
Ich bin nie auf dem ts und finde dass alle die so rumweinen scheiße sind und nix können

Quote:
Die ganzen poster sind parodien von nem Bild das irgendson Künstler für barack obama gemacht hat
04/16/2012 21:37 smackzz#16822
Quote:
ich hasse hier auch jeden und ich hab mich nicht carrien lassen :DDD
04/16/2012 21:39 Ishimura.#16823
hi addet mich alle 0ke heiße TheRealDummy (hab den namen net gemacht, hatte kurz auf east gechanged jetz wieder auf west, hat iwie 0 gekostet obwohl das nur 1x gehen sollte)

€: hab ja iwie jetzt wieder meine alte liste braucht nicht adden
04/16/2012 21:39 _ElectroBeatzz#16824
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
mit dem carrien lassen, geht an jemanden, der meint, er könnte auf andere herabgucken mit seinem herpaderpa elo :) elo=e-penis länger, u know ?
off cya:**
04/16/2012 21:41 Bryan E. Thron#16825
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post

btw: jungler-oracle pflicht? oder nur situationsbedingt?
Hmm... kommt auf dein Elo an - jetzt ernsthaft -. Es gibt Spiele wo keine Sau Wards kauft, somit ist ein Oracle auch sinnlos. Am besten checkst du auch als Jungler die Einkäufe der Gegner. Sobald Wards gestellt werden, sollte man ein Oracle kaufen um ihnen die Vision zu nehmen. Wenn du es nicht tust, wirst du halt wenig Ganken können. Es sei denn du rennst durch deren Jungle. Kann aber nach hinten losgehen. Des Weiteren ist es später eh total wichtig um die Vision auf Objectives zu nehmen.

Ich persönlich habe auf Jungler wie Maokai, Trundle, Lee und Udyr sehr früh ein Oracle.
04/16/2012 21:41 LoLiP0P™#16826
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
lol mich auch? -.- OH MEIN GOTT jetzt werde ich schon von leuten gehasst die ich nicht kenne/die mir egal sind :(
so mean, bro

Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Hmm... kommt auf dein Elo an - jetzt ernsthaft -. Es gibt Spiele wo keine Sau Wards kauft, somit ist ein Oracle auch sinnlos. Am besten checkst du auch als Jungler die Einkäufe der Gegner. Sobald Wards gestellt werden, sollte man ein Oracle kaufen um ihnen die Vision zu nehmen. Wenn du es nicht tust, wirst du halt wenig Ganken können. Es sei denn du rennst durch deren Jungle. Kann aber nach hinten losgehen. Des Weiteren ist es später eh total wichtig um die Vision auf Objectives zu nehmen.

Ich persönlich habe auf Jungler wie Maokai, Trundle, Lee und Udyr sehr früh ein Oracle.
ich kaufe es mir halt schon oft aber ich meine dann haben wir oft doppel oracle, weil sie supports nie lesen wenn man jmd was schreibt, und das bringt ja eig nix -.- also geht die meta jez zu nem jungler oracle oder nicht?
04/16/2012 21:43 The Trainy#16827
Könnt ihr Spasten mal mit eurem Off-Topic crap kleinkinderstreit hier aufhören?
04/16/2012 21:43 ac1dity#16828
Ist man eigentlich cooler, wenn man in wirklich jedem Post nen englischen Spruch raushaut, den man irgendwo einmal aufgeschnappt hat und nun wie ein kleiner, dummer Papagei nachspricht?

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Könnt ihr Spasten mal mit eurem Off-Topic crap kleinkinderstreit hier aufhören?
Neben Flames/Whines und dem "Schau mal, ich hab bei 1 von 5 Spielen geile Stats schauts euch an ich poste ein Bild ohne Sinn und Zusammenhang" gibts in dem Thread hier doch nichts anderes
04/16/2012 21:47 Sumii#16829
Manche Leute streamen auch zusammen und reden dann t-dem hir weiter bis sie i wann Fame sind und sich 10k + Post haben...
04/16/2012 21:48 Bryan E. Thron#16830
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
lol mich auch? -.- OH MEIN GOTT jetzt werde ich schon von leuten gehasst die ich nicht kenne/die mir egal sind :(
so mean, bro

ich kaufe es mir halt schon oft aber ich meine dann haben wir oft doppel oracle, weil sie supports nie lesen wenn man jmd was schreibt, und das bringt ja eig nix -.- also geht die meta jez zu nem jungler oracle oder nicht?
Ich kaufe mir halt Oracle auf "tanky" Jungler. Da ich eh nur "tank" Jungler spiele, habe ich also auch jedes Games meist ein Oracle. Der Support kann es ruhig haben um Bot früher zu clearen und somit dir schneller den Weg für Ganks bereitet. Wenn du die Wards wegmachst kannst du nicht sofort ganken. Im Regelfall wissen sie dass du da bist. Ist mehr eine Investition für später.

Zum anderen bis du mehr oder weniger eh über die Map am roamen. Deswegen ist Oracle auf'n Jungler sehr gut. Ich persönlich warde viel den gegnerischen Jungle und Counterjungle viel und haue ihnen dort auch die Wards kaputt - Baron / An der Senke / Buffs etc. pp - .

Edit: Es macht aber auf jeden Jungler Sinn. Wann ich es bei Shaco kaufen würde oder so, kann ich nicht sagen, da ich Shaco nicht spiele.

Edit2: Auf Nocturne kaufe ich es eher selten, da mein Ulti ein Instant Gapcloser ist und somit Wards eher nicht so die große Bedrohung für Ganks sind.