Eigentlich braucht die Sektion nicht mal einen Moderator, nur einen GMod der hier mal durchfegt, wenn mal einer reporten würde.
Ohne auch nur einen Gedanken an sowas wie Mod zu verschwenden, ich ebenfalls. Passieren tut nichts. Hab auch schonmal mit Kazu oder wie der GMod heißt geschrieben, müsste ne Beschwerde einreichen gegen Tr33 oder die Sektion.... und so groß ist mein Interesse an der Sache nun auch nicht. Und ich würde Tr33 auch sowas trotz Inaktivität nicht reindrücken wollen^^Quote:
Eigentlich braucht die Sektion nicht mal einen Moderator, nur einen GMod der hier mal durchfegt, wenn mal einer reporten würde.
Deswegen hab ich ja nun gesagt will hier etwas machen.Quote:
Der Moderationsaufwand für die NosTale-Sektion lag in meiner Modzeit bei ca. 10-20 Minuten täglich, je nach Report-Counter und Motivation meinerseits. Hab meist auch einfach so mal alle Threads durchgesehen.
Das hier sowas wie Bruteforcing betrieben und nicht gelöscht wird, find ich, ist halt hart lächerlich.
Nach drei Jahren wieder mal hier um zu schauen was abgeht und dann sieht man natürlich dich :DQuote:
Equip rübergeben und quests durchrushen, dann brauchst du pro char 2 tage bis 60 (höchstens)
Spiele seit ziemlich langer zeit nichtmehr, aber dank tapatalk schaue ich ab und an hier rein.Quote:
Nach drei Jahren wieder mal hier um zu schauen was abgeht und dann sieht man natürlich dich :D
Krass, dass soviele von früher immernoch NosTale zocken. Wie kommt's?
Liebe Grüße an alle alten Hasen! :cool: