Sind wir das nicht alle? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Devsome ist doch mehr der Handlanger
Hast schon Recht eigentlichQuote:
Als ob ein Admin noch Rente braucht
Gönn mal etwas von deiner Rente aber tmm?Quote:
Einfach in früh Rente gehen
Doppelt hält besser :bandit:
Wealth bedeutet Schulden? Könnte bei dem hinhauen :kappa:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:bandit:Quote:
Verdienst hier locker fünfstellig
Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, „Wealth“ bedeutet ja schulden :cQuote:
Gebe mein bestes, warte auch noch immer auf neue Blog Einträge von dir.Quote:
Handlanger aber immerhin nicht inaktiv geworden als er zum Handlager degradiert wurde. Devsome bleib stark.
Es ist ja auch so, das Niemand tatsächlich Geld besitzt, außer die, die die Autorität haben bzw denen die Geldfabrik gehört. So gesehen ist Gates, Musk etc nicht Reich. Das Geldsystem was wir haben ist seit Sekunde eins auf Zins aufgebaut. Es wird aber nur 10€ gedruckt, dafür aber 15€ wiederverlangt. Niemand hat Geld, deshalb heißt es auch SCHEIN. Die Welt braucht kein Geld, nur eine Illusion, dafür da, das die Leute sich gegenseitig bekriegen. Wenn mir hier einer beweist, das er Geld besitzt, gebe ich sofort meine 100.000€ an Ihn!Quote:
:bandit:
Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, „Wealth“ bedeutet ja schulden :c
Gebe mein bestes, warte auch noch immer auf neue Blog Einträge von dir.
Weder dies, noch das. Ich erzähle zu den Themen hier nur das, was ich weiß, wie jeder andere auch. Klar kann das anders ausschauen, ist aber dem geschult, das alle sonst gleich konditioniert werden. Meine Güte! Bin wieder besser noch schlechter als ihrQuote:
Wie kannst du es nur wagen, über den Elitepvpers-Messias so grob und töricht zu sprechen und zu richten! Du FLEGEL!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weder dies, noch das. Ich erzähle zu den Themen hier nur das, was ich weiß, wie jeder andere auch. Klar kann das anders ausschauen, ist aber dem geschult, das alle sonst gleich konditioniert werden. Meine Güte! Bin wieder besser noch schlechter als ihr
Iss eine Banane, du bist nicht du, wenn du hungrig bist.Quote: