Der längste e*pvp Thread XLI

11/29/2023 20:27 Afrozilla#16801
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Verdienst hier locker fünfstellig
Was setzt du denn so niedrig an? Ist doch ein offenes Geheimnis, dass Admins Millionäre sind.
11/29/2023 22:35 Dr.Toni#16802
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Was setzt du denn so niedrig an? Ist doch ein offenes Geheimnis, dass Admins Millionäre sind.
Devsome ist doch mehr der Handlanger
11/29/2023 22:46 .Wanted#16803
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2023 22:47 Satan#16804
Quote:
Sind wir das nicht alle? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2023 00:49 Bench#16805
Quote:
Als ob ein Admin noch Rente braucht
Hast schon Recht eigentlich

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Einfach in früh Rente gehen

Doppelt hält besser :bandit:
Gönn mal etwas von deiner Rente aber tmm?

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Wealth bedeutet Schulden? Könnte bei dem hinhauen :kappa:
11/30/2023 04:27 Looneytune#16806
Quote:
Handlanger aber immerhin nicht inaktiv geworden als er zum Handlager degradiert wurde. Devsome bleib stark.
11/30/2023 09:56 Devsome#16807
Quote:
Verdienst hier locker fünfstellig
:bandit:
Quote:
Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, „Wealth“ bedeutet ja schulden :c
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Handlanger aber immerhin nicht inaktiv geworden als er zum Handlager degradiert wurde. Devsome bleib stark.
Gebe mein bestes, warte auch noch immer auf neue Blog Einträge von dir.
11/30/2023 10:04 Drewfire#16808
devso zu reich für diese gesellschaft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2023 10:06 Nicht mein Selbst#16809
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
:bandit:

Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, „Wealth“ bedeutet ja schulden :c

Gebe mein bestes, warte auch noch immer auf neue Blog Einträge von dir.
Es ist ja auch so, das Niemand tatsächlich Geld besitzt, außer die, die die Autorität haben bzw denen die Geldfabrik gehört. So gesehen ist Gates, Musk etc nicht Reich. Das Geldsystem was wir haben ist seit Sekunde eins auf Zins aufgebaut. Es wird aber nur 10€ gedruckt, dafür aber 15€ wiederverlangt. Niemand hat Geld, deshalb heißt es auch SCHEIN. Die Welt braucht kein Geld, nur eine Illusion, dafür da, das die Leute sich gegenseitig bekriegen. Wenn mir hier einer beweist, das er Geld besitzt, gebe ich sofort meine 100.000€ an Ihn!

Das Geld muss in den Umlauf gezwungen werden, also leicht am Wert abnehmen und Zinsfrei sein. Dann wäre es ein gelungenes Geldsystem, wenn wir sowas überhaupt haben wollen.
11/30/2023 10:29 Afrozilla#16810
Man geht mir der Typ auf die Nerven. Nichtmal blödsinn kann man hier quatschen ohne einen noch dümmeren Beitrag.
11/30/2023 10:34 Nicht mein Selbst#16811
Quote:
Man geht mir der Typ auf die Nerven. Nichtmal blödsinn kann man hier quatschen ohne einen noch dümmeren Beitrag.
Ja sorry, aber so bin ich eben. Dann bringe mir es doch bei, statt über mich zu schimpfen ?
11/30/2023 10:41 .Wanted#16812
Quote:
Wie kannst du es nur wagen, über den Elitepvpers-Messias so grob und töricht zu sprechen und zu richten! Du FLEGEL!
11/30/2023 10:51 Nicht mein Selbst#16813
Quote:
Wie kannst du es nur wagen, über den Elitepvpers-Messias so grob und töricht zu sprechen und zu richten! Du FLEGEL!
Weder dies, noch das. Ich erzähle zu den Themen hier nur das, was ich weiß, wie jeder andere auch. Klar kann das anders ausschauen, ist aber dem geschult, das alle sonst gleich konditioniert werden. Meine Güte! Bin wieder besser noch schlechter als ihr
11/30/2023 10:54 .Wanted#16814
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Weder dies, noch das. Ich erzähle zu den Themen hier nur das, was ich weiß, wie jeder andere auch. Klar kann das anders ausschauen, ist aber dem geschult, das alle sonst gleich konditioniert werden. Meine Güte! Bin wieder besser noch schlechter als ihr
11/30/2023 10:56 Nicht mein Selbst#16815
Quote:
Iss eine Banane, du bist nicht du, wenn du hungrig bist.