Quote:
Originally Posted by Chuixiong
Dachte du willst pennen:D
|
Wollte.. aber geht nicht, da Ich einen Film anschauen will, der so dermaßen schwer im interwebz zu finden war, dass ich kurzen sexual intercourse hatte und den Film doch dann gefunden habe, aber der ewig zu laden braucht, dass Ich gleich so derbe ausraste, weil Ich den Film einfach heute noch ankucken will, aber das theoretisch unmöglich ist, da "heute" oder besser gesagt das was davon noch bleibt, nur noch ungefähr 45 Minuten ist, aber der Film leider 2 Stunden 3 Minuten und 47 Sekunden dauert, was bedeutet, dass Ich heute ungefähr 3/8 des Films sehe und damit mein Ziel verfehlt habe den Film heute zu sehen, da Ich bei 4/8, oder bei ungefähr Minute 62 des Films nämlich die Hälfte geschafft hätte, da Ich dann aufgerundet hätte, aber das ist ja leider nicht möglich, da sich sehr unvorhergesehene Umstände zugetragen haben und deswegen werde Ich wahrscheinlich nach dem DL gleich den Film anmachen und beschließen, dass Ich Ihn morgen ansehe und da Morgen in ungefähr 43 Minuten ist, sehe Ich morgen etwa 80 Minuten des Films und da aufgerundet wird, erreiche Ich mein Ziel und geh dann schlafen, da ich morgen arbeiten muss.
Aber zum Glück nur halbtags.
BTW: Der Glückskeks hatte recht.