Naja, ich fand CoD4 immernoch am besten, MW2 war auch ganz cool. Ab und zu bisschen World at War ist auch nice aber alles was danach kam ist nicht so mein Geschmack.Quote:
Die Teile sind schon ganz cool aber es ist einfach wirklich zu mager was sich da entwickelt von Teil zu Teil.
Mir ist das keine 60-80€ wert.
Die sollten sich mal ein wenig an CSS orientieren und das Rushen ein wenig in den Hintergrund lenken.
Oh gott less nochmal denn Text Franzosen sind ihn CoD sehr verhasst...Quote:
Achja, warum sagste das jetzt ? weil sich noch jemand gegen dich stellt ?
Stimmt CS 1.6 und CS:S beste FPS games ;)Quote:
Naja, ich fand CoD4 immernoch am besten, MW2 war auch ganz cool. Ab und zu bisschen World at War ist auch nice aber alles was danach kam ist nicht so mein Geschmack.
CSS ist immer noch eines der besten Spiele überhaupt, schade dass es durch CS:GO ein bisschen "verdrängt" wurde. Bei Call of Duty war es leider schon immer so dass die Leute einfach alleine irgendwo hinrennen, ausser man spielt in nem Clan.
Du warst lvl 1 und hattest kein plan kann ich dir jetzt schon sagen :D werd lvl 20 mit den richtigen Leuten dann haste ne ganz andere Ansicht ;)Quote:
Warrock ist so ein scheiß müll game das macht mich echt aggrasiv dann noch diese 11 Jährigen Drecks Kinder die einen auf Pro machen und ihre dreckigen Free hacks aktivieren.
Mann echter Müll
Hab diesen Müll noch nie gezockt kenns nur von Freunden die diesen Müll spielen ;)Quote:
Du warst lvl 1 und hattest kein plan kann ich dir jetzt schon sagen :D werd lvl 20 mit den richtigen Leuten dann haste ne ganz andere Ansicht ;)
Oh mein Gott [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab diesen Müll noch nie gezockt kenns nur von Freunden die diesen Müll spielen ;)
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm:
Tu es nicht, die Wand könnte schaden nehmen xDQuote:
Oh mein Gott [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm::facepalm::facepalm:
Muss ich mein Kopf jetzt gegen die Wand hauen ?