gehört das koreanische LoL auch zu Riot oder wird das von einer anderen firma veröffentlicht?
Mach dir nichts draus. Das Pony kann halt nichts anderes. Schenk ihm einfach die Aufmerksamkeit, die es benötigt und dann hat sich das auch :3Quote:
Ich hab nochnie CoD gespielt .
Aber wenn du einen Jungen im Rollstuhl auf der Straße siehst sagst du dann auch zu dem :
"scheis Rolli lauf nach Hause?"
Legastenie Ftw
Quote:
Ist keine Entschuldigung dafür dass du nur Müll schreibst und rumweinst
Quote:
Bah 1488 Elo gehabt, ok ich carry eben dann +12 bekommen und 1500 haben, ne nichts ist Server sind mal am laggen und man bekommt nur +6 ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist keine Entschuldigung dafür dass du nur Müll schreibst und rumweinst
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
o_O
bei welcher elo bist du bitteQuote:
Ich brauch nicht zu warden das ist nicht nur meine Aufgabe!
natürlich muss man warden aber die anderen haben auch genug gold für paar wards.
Ich spiele Malz/GP/Kennen/Kog Supp ohne CV
wozu CV in SoloQ bzw. in deiner lowelo
Ich bleib in der Mitte für supp
wenn die mitte es braucht kurz und die botlane für ne kurze zeit zurecht kommt? why not
Wat?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
o_O
Quote:
Mach dir nichts draus. Das Pony kann halt nichts anderes. Schenk ihm einfach die Aufmerksamkeit, die es benötigt und dann hat sich das auch :3
.Quote:
Geistreicher Beitrag.
irgendwas was von den ghouls nutzen zieht (olaf, trundle etc.) wegen lifesteal und soQuote:
Was countert yorick? :(
Wenn ich ihn nicht selber spiele krieg ich immer ins Gesicht.
wenn wir in epvp schreiben gehören wir nicht mehr zur lol community obwohl wir lol spielen und uns darüber austauschen? kkQuote:
mannomannoman
Die Epvp-community ist ja fast so schlimm wie die LoL-community...
lauter leute die frust ablassen und sich über jeden scheiß kommi beschweren haha
nehmt den penis in die hand und schon ist alles gut :)