LastChaos - Talk

09/24/2015 18:25 tobi88#1666
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Hab zur Zeit ein Problem, dass sich LC bei mir kurz nachdem ich den Launcher öffne und dann das spiel starte, sich LC einfach schließt. Oft bleib ich auch einfach im Launcher schon hängen und ich bekommme dann die Fehlermeldung, dass das Programm nicht reagiert.

Leider ist das erst so seit ich den Bot ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

ausprobiert habe.

Ich konnte zwar schon 1-2 x den Bot zum laufen bekommen und es ging auch alles aber irgendwann bekam ich einfach einen DC und dann ging es meistens nicht mehr.

Wäre nice wenn mir jemand weiter helfen könnte. ( Ich nutze übrigens Win 8.1)

Mfg
Habe das selbe Problem mit dem Dc während ich den bot an habe.
10/03/2015 19:40 Chefkoch*#1667
Ich schmeiß einfach mal 2 Fragen in den Raum.

1. Kennt wer die Voraussetzungen für das Willkommen Zurück Geschenk?
Das ist ja echt nicht wenig, was ich da alle 6 Monate bekomme. Also ich hab jetzt auf meinen vorher leeren Account ca 40kkk Items und Cash, durch 3x Willkommen Zurück.

2. Besteht die Möglichkeit Atk Speed mit Hack, ohne Probleme, auf 1 Runter zu bekommen?
Damals konnte ich als Waldläuferin so lange ich wollte, ohne DCs auf 1 spielen. Mit anderen Klassen ging das nicht (NS gabs nach 20min immer SE)
Wie schwere wäre es denn an einen Hack zu kommen, oder selbst zu kreieren. Mir geht es nur um den Atk Speed auf 1. Nichts mit on/off oder sonstiges.
11/06/2015 00:22 wurstbrot123#1668
selbst zu kreieren...hmm 5 minuten ? ohne kenntnisse muss man da jeodch schon weit mehr zeit einbringen :D
Ansonsten kaufen beim russen :P
01/30/2016 01:13 Kim#1669
Kann mir jemand sagen wann EP3 released wurde? Also offiziell natürlich, sprich - die Ex-Rouge auf Gamigo?

Grüße
01/30/2016 01:42 EEOI#1670
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Kann mir jemand sagen wann EP3 released wurde? Also offiziell natürlich, sprich - die Ex-Rouge auf Gamigo?

Grüße
Sollte 2012 gewesen sein Schatz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
01/30/2016 01:44 Kim#1671
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Sollte 2012 gewesen sein Schatz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Vielen Dank, sweetie :-*
01/30/2016 13:12 Tarissuis#1672
EP3 wurde nie offiziell released (Erfindung der P-Server), sodass die korrekte Antwort auf deine Frage nie lautet :P
02/29/2016 12:00 .Max.™#1673
wie lange dauert es mittlerweile auf ger bis lvl cap? mit den p2 pets und wie viel geld müsste man investieren für vernünftiges staff ?
02/29/2016 14:30 Prof. Egon#1674
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
wie lange dauert es mittlerweile auf ger bis lvl cap? mit den p2 pets und wie viel geld müsste man investieren für vernünftiges staff ?
Hab 3 Monate gebraucht, obwohl das denke ich schon viel zu lange ist. 100€ bisher investiert & hab eig. schon so gut wie alles.

Btw: Stuff.
02/29/2016 16:58 .Max.™#1675
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Hab 3 Monate gebraucht, obwohl das denke ich schon viel zu lange ist. 100€ bisher investiert & hab eig. schon so gut wie alles.

Btw: Stuff.
mit equip?
02/29/2016 17:49 Prof. Egon#1676
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
mit equip?
Ja, aber noch nicht ganz gesockelt.
03/02/2016 11:44 .Max.™#1677
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Ja, aber noch nicht ganz gesockelt.
hab überlegt mir vlt eine archmage hochzuziehen weiß aber nicht ob die so bockt auf ger ? :confused:
03/27/2016 12:35 Dragon!#1678
lastchaosger
05/25/2016 12:53 Ih¢sãs123#1679
Ist zwar schon etwas älter aber Gamigo hat scheinbar nichts zu tun... natürlich muss sowas im LastChaos-Forum erwähnt werden, Sinn? Keiner!

Zitat von »Sarenya«
Quote:
In Hinblick auf die Europameisterschaft am 28.05.2016 haben wir von gamigo unser eigenes Fußball-Event gestartet.
Am Abend des 10.05.2016 gingen wir nach der Arbeit in Hamburg auf ein Fußballfeld. Gespielt wurde auf einem Kunstrasen, ganz wie die großen Fußballer.
Kein großer Fußballer spielt auf dem Kunstrasen, bzw. nur sehr selten
Quote:
4 Teams wurden organisiert, in jedem waren 5 Spieler. Es haben also 20 Leute teilgenommen, darunter sogar 3 Frauen.
Die 3 Frauen muss man aufjedenfall erwähnen, die 15 Männer und 2 Transgender werden leider nicht extra erwähnt.
Quote:
Die Spiele zogen sich über mehrere Stunden, mit ganz viel Spaß und Schweiß. Vor allem johlten die Spieler und Zuschauer als eine der 3 Frauen ein Tor schoss.
Ah ja... toll.
Quote:
Am Ende des Turniers gab es zwar keinen Preis, aber alle konnten ihren Durst bei kostenlosen Getränken stillen.
Beim LastChaos Atlas PVP-Event gab es auch keine Preise(zumindest wurden diese nie ausgeschüttet) und nichtmal kostenlose Getränke.
Quote:
Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß, haben sich an der gemeinsam verbrachten Zeit erfreut und warten schon ganz gespannt auf das nächste Turnier.
Am nächsten Tag sah man den einen oder anderen Spieler mit ziemlich steifen Gliedern durchs Büro schlürfen. Alle mit glücklichen Gesichtern, da sie Zeit miteinander verbracht haben und sportlich aktiv waren.
Von dem P*rn* hinterher wollten wir nichts wissen und wenn dann mit Videomaterial.
---------------------
Keine Ahnung warum die sich Zeit für so einen Blödsinnartikel nehmen und sich nicht besser um Probleme, welche es genug in LastChaos gibt, kümmern. Neuer Content, außer Geldstaubsauger, wäre auch mal wieder lobenswert.
11/10/2016 12:07 Yannikin#1680
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Last Chaos Private Server Sektion)