Hat sich scheinbar rein gar nichts getan. Wenn ihr zu wenig Zeit habt, um einen Server zu führen, dann lasst es sein, und gibt einem Server, der es verdient hat, einen Sticky Thread, oder lasst es ganz bleiben.Quote:
Der Server ist momentan offline, wird aber wahrscheinlich im Laufe dieser Woche wieder online kommen.
Ich habe im Moment die Leitung über den Server. Momentan fehlen noch ein paar gute Plugins gegen Griefer und eventuell eine anständige Map mit einer Stadt oder anderen fertigen Bauwerken, die den Start in das Spiel verbessern sollen.
Quote:
Den Thread kann man hier wirklich mal rausschmeissen.
Hat sich scheinbar rein gar nichts getan. Wenn ihr zu wenig Zeit habt, um einen Server zu führen, dann lasst es sein, und gibt einem Server, der es verdient hat, einen Sticky Thread, oder lasst es ganz bleiben.
So hat das kein Sinn.
Quote:
weil schon seid nen paar tagen hier kein Mod mehr rein geschaut hat, anscheint ;) Ich schreib mal nen global an.
Wartet doch mal ab!Quote:
jo leider
Das ist doch wieder etwas anderes. Ich bezog mich nur darauf, das es eine reinste Lüge wäre, wenn du einen so großen Zeitraum benötigst, nur um Plugins zu finden.Quote:
Ich wäre schon um einige Schritte weiter, die Problematik dabei ist momentan, dass die Firewall den Minecraft Server blockiert und dies nur vom Support repariert werden könnte. Dummerweise meldet sich dieser einfach nicht. Hoffe nun auf baldige Antwort, damit der Server endlich wieder online gehen kann.
Les doch einfach mal paar Posts,Quote:
FlakyBoy23
bitte schnell