[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
This sir is epic.Quote:
|
|
Want so much ;(Quote:
awesome :D einfach die ganze zeit nen afk(am besten nen sprung master)char machen. :>
Oh man need need need
Die Show aufm Konzert in DÜsseldorf war auch richtig nice, nur der Rest vom Publikum(Bis auf wenige andere warn meine EX und ich die einzigen die Stimmung gemacht haben oO) war halt doof. q.qQuote:
wie das video einen fesselt
Quote:
Want so much ;(
Wie ich halt auch in Düsseldorf war o.OQuote:
Die Show aufm Konzert in DÜsseldorf war auch richtig nice, nur der Rest vom Publikum(Bis auf wenige andere warn meine EX und ich die einzigen die Stimmung gemacht haben oO) war halt doof. q.q
aber sonst ...jared leto - i like. :D
Ich wein wenn das nicht bis zu meinm 18. fertig ist :f
Und ich muss wirklich sagen, live ist der Drummer halt VIEL MEHR abgegangen, und auch die ganzen Shout und scream einlagen, ich war echt angenehm überrascht. :)
Haha ich hab mein pinkes "1.welle band " immer noch iwo hier rumfliegen :DQuote:
Wie ich halt auch in Düsseldorf war o.O
Ich fands auch nicht so das wahre, bin hin weil ich mir sagen lassen habe das 30 seconds sauviel action macht und das Publikum mitreisst.Quote:
Haha ich hab mein pinkes "1.welle band " immer noch iwo hier rumfliegen :D
Aber srsly die ganzen kleinen mädchen + familienangehörige haben mich aufgeregt, war ja im endeffekt nur 1 kleines Moshpit was auch innerhalb von 5 minuten wieder aufgelöst war >_>
Hab mein Bestes gegeben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du bist eine HEXE, verfluche das Forum sodass aufeinmal 1mb max ist und keiner weiß & keiner hat was gesehen, es ist und bleibt ein fluch, muhahaha
Joar eigentlich geht da auch immer gut action ab, aber in den letzten 2 jahren sind die halt so zu ner popband verkommen und deshalb kommen da auch fast nur 13 Jährige Gören hin die nochnichmals pogen können. :fQuote:
Ich fands auch nicht so das wahre, bin hin weil ich mir sagen lassen habe das 30 seconds sauviel action macht und das Publikum mitreisst.