Quote:
Also ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden -.-
Soll ich einfach vom Offi die Ordner miles-shader in meinen Client kopieren?
Und wie bekomme ich die Sachen dann auf mein Server ?
Könnte jemand mal ein Bild von seinem Ordner hochladen wo der Server drin ist, weil ich bin mir nicht sicher ob der bei mir richtig ist...
Danke Schonmal
vom offi sollst du zb die mobs nehmen wenn du die nicht hast
shn kannst nicht einfach ma so nehmen und in dein server ordner reinhauen ^^
der server ordner müste an sich so aussehen
_conf
account
accountlog
database
login
world00_character bis zone2
und die anderen datein
und ich geh ma davon aus das du die sachen von hir geladen hast also serverfiles usw also müstet du es auch so haben
edit^^
immernoch um sachen ins game zu machen sprich serverfiles und client
kopierst du dir die sachen die du nicht hast einfach rein wenn du eine fertig shn datei hast aber deien schon mehr hat wie die jetzige nur das dir 2 mobs fehlen kopierst du dir diese mobs aus der shn und fügst diese in deine shn
und da es immer mehr wie eine shn ist zb iteminfo, iteminfoserver,iteminfoview,must du da auch die sachen reinmachen den nur in der iteminfo allein passiert noch nix den die sachen müssen in allen drei shn reingemacht werden (serverseitig) dann kommt die iteminfo und die view in den clienten
bei mobs nicht anders die haben auch mehr wie nur eine shn
nimm dir einfach ma zb den karen mob den ich hochgeladen habe endpacke udn du hast zwei ordner
server und client mach die ordner auf dann siehst du wo in welche shn karen reingemacht werden muss
wie kopier ich mit shn edit ?
ihr klickt die spalte an die ihr wollt am besten da wo der pfeil ist links
so das die spalte kommplet blau ist dann auf edit und copy
macht eure shn auf geht auf edit und drückt auf paste (immport) und scho habt ihr
kopiert