[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thread Closed und siehe was zumDativ geschrieben hat:Quote:
Quote:
Naja viel Erfolg dabei, ihr könnt trotzdem einfach kostenlos bzw e*goldfrei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen.
Es gab Vocals, ich meine von einem Mann. Interpret war auf jeden Fall kein Newcommer, eher ein bekannter Name in der Szene. Offizielles Video war es ganz sicher. Ich bin mal bei Youtube darüber gestolpert, vermutlich habe ich mal danach gesucht, als ich es bei di.fm gehört habe - aber ganz sicher bin ich da nichtQuote:
Das erschwert natürlich die Suche. Singt denn da überhaupt jemand im Video? (Vocals von Mann/Frau) War das überhaupt das offizielle Video? War bzw. ist es bekannt oder vllt. die Künstler? Schonml woanders gehört außer hier?
Das Lied keine Ahnung aber das Video ist von die Antwoord.Quote:
Wie heißt der Song? xD
Da muss ich nochmal suchen. :OQuote:
Es gab Vocals, ich meine von einem Mann. Interpret war auf jeden Fall kein Newcommer, eher ein bekannter Name in der Szene. Offizielles Video war es ganz sicher. Ich bin mal bei Youtube darüber gestolpert, vermutlich habe ich mal danach gesucht, als ich es bei di.fm gehört habe - aber ganz sicher bin ich da nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
suche das^^
|
|
plz don't spam in this thread with random youtube linksQuote:
Quote:
ich suche titel von so ein lied was in der Nokia smartphone werbung kommt , da singen die iwie : hellooo oh oh oh oh .....
|
|