Keinen Bock mir alles durchzulesen aber bevor Du noch mehr Blödsinn versuchst zu verbreiten auch für Dich mal die Sterblichkeitsraten der letzten Jahre, falls Du wieder behaupten willst die Sterblichkeit hat 2020 nicht zugenommen:Quote:
99% fehlen aber damit will ich dein Gehirn nicht überstrapazieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein paar Fragen noch zum Thema Corona vielleicht kann mir der ein oder andere hier die beantworten:
1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge?
2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet wie in den vorherigen Jahren?
3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen?
4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat?
5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden?
6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann?
7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann?
8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?
9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind?
10. Warum haben ausgebildtete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schliessen Kliniken wegen Unterbelastung?
11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt?
12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Strassenecke liegen?
13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregelen von Land zu Land?
14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?
15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe?
16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Strasse sterben?
17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei-drei Leute fassen können, zu sind?
18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete "Corona-Fälle" genannt und nicht einfach nur positiv Getestete.
19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?
20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand?
21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut massgeblich schädigt.
22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %?
23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immernoch übertragen?
24. Wenn Du geimpft bist, warum musst Du weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten?
25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind wieviele kennst Du, die an Impfschäden leiden?
26. Warum nutzt man einen Inzidenzwert als Maßstab, wenn er völlig willkürlich verändert wird?
27. Warum wird nichts öffentlich über die abertausenden Impfschäden und Impftoten berichtet?
28. Warum gibt es einen Haftungsausschuss für Impfschäden?
29. Warum ist nicht alles komplett geschlossen, wenn der Virus ja so tödlich ist und von jedem übertragen werden kann?
30. Warum können wir mit tausenden Viren in Freiheit leben, aber mit dem Coronavirus nicht?
31. Warum herrschen in manchen Ländern (Tansania, Belarus, Schweden) kaum bis gar keine Massnahmen und warum sterben dort nicht mehr Menschen?
2020 984.965
2019 939.520
2018 954.874
2017 932.263
2016 910.899
Und im Gegensatz zu Dir kann ich sogar eine Quelle benennen!
Aber Du wirst wahrscheinlich irgendein selbst erzeugtes Bild aus irgendeiner Whatsapp Gruppe finden, dass Dir dann total seriös das Gegenteil beweist. Man sollte bloß keiner Statistik glauben, die die wie die Corona Leugner ja immer so schön alles in einen Topf werden, Achtung-> Nazi - Wollen Dir einen Chip implantieren - Wollen uns alle unterwerfen und Mittellos und von der Regierung abhängig machen - Wollen uns all unserer Rechte berauben - Wollen eine Diktatur einführen - Regierung "gefälscht" wurde. Vermutlich hatten wir irgendwo einen Reaktorunfall und es sind dort 30 oder nein 50.000 Leute gestorben, das wurde vertuscht und mit in die Statistik gepackt!
Und dein Spruch wegen der Bestatter... schön dass Du anscheinend keine Nachrichten oder Erfahrungsberichte liest, in einigen Regionen waren die Bestatter MEHR als nur ausgelastet, es wurden auch teilweise Kühlcontainer zur Lagerung der Leichen genutzt und die Krematorien waren auch überlastet und es haben sich quasi die Särge gestapelt... und auch wenn Du es nicht glauben möchtest haben auch diverse Bestatter gesagt, dass sie insbesondere gegen Ende 2020 solche Zeiten mit so vielen Sterbefällen in kürzester Zeit noch nie erlebt haben.
Die Berichte aus anderen Ländern wie z.B. die Massengräber welche z.B. in New York ausgehoben wurden oder wie schlimm es am Anfang Italien getroffen hatte, die von euch die ja so gebildet sind können mir bestimmt auch Zeiten nennen, die er persönlich kennt wo man Militärlaster mit Särgen durch die Straßen hat fahren sehen weil man diese irgendwo hingefahren hat wo man noch irgendwie Kapazitäten zur Verbrennung frei hat, nicht in einem dritte Welt Land, nein in einem Land der europäischen Union!
Aber das ist vermutlich alles nur Lügenpresse und Lügenberichte. :rolleyes:
Es ist auch immer wieder lustig, wie oft gerade Coronaleugner immer wieder auf die Zeiten Hitlers verweisen um bei den Leuten damit irgendwie Schuldgefühle aufkommen zu lassen, so frei nach dem Motto... wir haben damals schon weggeschaut, das könnt ihr heute nicht noch mal machen, da wird prinzipiell alles rausgehauen um die Leute zu "manipulieren".
Man muss nicht alles toll finden, was wegen Corona so abgeht, bei Leibe nicht, man kann da vieles in Frage stellen, es ist ein einmaliges Ereignis, das uns so in der jüngsten Zeit noch nicht getroffen hat, da ist vieles quasi ein "Experiment", ein ausprobieren... da gibt es unterschiedliche Meinungen und es liegt niemand zu 100% richtig, aber deshalb aus Frust gewisse Dinge zu leugnen und in die tiefsten Verschwörungstheorien zu verfallen? Schade wohin sich die Welt mittlerweile dreht und das Erschreckende daran ist, dass wenn man sich mal Objektiv mit den ganzen "alternativen Sendern" und selbsternannten Coronaleugnerjournalisten befasst, dann ist das wie eine Wiederholung oder Schleife, man landet sehr schnell immer in der selben Ecke und findet dann schnell heraus, dass nicht nur Corona geleugnet wird, nein man findet raus, dass diese Leute auch in die Rechte Ecke gehören und bevor einer fragt, damit sind ganz klar gewisse Neigungen gegenüber der ausländischen Bevölkerung gemeint.
Ich sehe definitiv auch nicht alles was die Politiker machen als richtig an, weder was Corona angeht, noch was die Politiker sonst teilweise so beschließen ohne selbst überhaupt mal in der Situation der Bürger gewesen zu sein über die diese am Ende Richten und Gesetze und Normen erlassen. Dazu zählt auch, dass ich sowohl einige Maßnahmen was Corona abgeht als manchmal zu streng aber auch als manchmal zu lasch ansehe... oder manchmal einfach als "naja gut gemeint aber hätteste Dir auch sparen können, denn es gibt viele Regeln aber ich sehe es bei mir in der Stadt es wird am Ende eh nicht kontrolliert".
Aber die Gefahr, die daraus entsteht mag für diejenigen von euch leicht sein, die jung sind, gesund und am besten noch niemanden im Bekanntenkreis mit schwerwiegenden Verläufen kennt.
Für all diejenigen, die Bekannte oder Verwandte verloren haben oder die an wirklich schweren Verläufen erkrankt sind, mit im schlimmsten Fall lebenslangen Einschränkungen, für die sind diese Coronaleugner mit das schlimmste was es gibt, wie Hohn zu deren Leiden.
Wir haben bei uns auf der Arbeit auch alle Fälle gehabt mit allen möglichen Verläufen und glaubt mir, diejenigen die es schwer getroffen hatten und vor allem die auch länger unter den Folgen gelitten hatten, mit auch danach noch weiteren Folgeerkrankungen, die möchten das nicht noch mal erleben!
EDIT
Und an all die netten Leute da draußen, die immer von Merkel Diktatur etc. reden, denen möchte ich mal einen Freiflug in ein Land schenken, wo es eine echte Diktatur gibt. Mit euren Verschwörungstheorien würdet ihr dort vermutlich nicht lange an der freien Luft atmen können, ihr wisst doch gar nicht wie es in einer echten Diktatur ist! Ein Hohn für all die Leute, die in einer echten Diktatur leben und teilweise auch leiden müssen oder wegen Ihrer anderen Meinung von heute auf morgen einfach "verschwinden", da dürftet ihr euch solch ein Gedankengut gar nicht erst erlauben.
Nebenbei sind diese Möchtegernleugner und damit sind ganz bewusst nicht die gemeint, die einfach einige Maßnahmen als übertrieben meinen, sondern die, die in jeder Ecke Geister sehen wollen, durchaus mittlerweile eine Gefahr für unsere Gesellschaft, da merken einige nicht, dass diese von einer gewissen rechtsgerichteten Strömung für deren Zwecke missbraucht werden, am besten wählt ihr dann alle noch in die Richtung und später wundert ihr euch dann über das Endergebnis, dann habt ihr euer 1939 wie ihr immer so schön davon redet, die Masse rannte auch damals einer "Bewegung" hinterher, die meinte alles besser und toller machen zu würden und hat gezielt die Saat da ausgelegt wo den Leuten damals der Schuh gedrückt hat! Wer sagt euch denn, dass diese alternative Bewegung mit Wiederstand etc. und man will uns ja hintenherum versklaven nicht genau so eine Bewegung wie damals ist, die nur gezielt die Frustration der Leute für deren Zwecke / Manipulation benutzt?
Ich habe mir einmal den Spaß mit meiner Freundin gemacht und so ein Video mit alle den Aussagen ausseinandergenommen, war nicht mal so schwer, das fing schon so an
1. falsche Sterbezahlen genannt
2. nur Headlines zu allen negativen Coronaberichten aufgelistet OHNE auf die Hintergründe einzugehen, Beispiele gefällig?
- Corona Impfung in Land XY ausgesetzt wegen zu vielen Nebenwirkungen, 5 Sekunden Google, das ist ein Land in Südamerika gewesen, dass einen NICHT in Europa zugelassenen Impfstopf verimpft hat... aber alle Corona Impfstopfe werden da mal in einen topf geschmissen
- In Israel haben sich trotz Impfung so und so viele Leute mit Corona infiziert!
ja stimmt, ein wenig Gehirn einschalten und auch zuhören, was die Impfstopfhersteller sagen sollte auch das Problem lösen. Na was sagen die? 1. Die erste Impfung wirkt erst nach X Tagen, bis dahin kein Schutz! 2. Schützt die erste Impfung eben nicht zu 100%, der vollständige Schutz ist erst nach der zweiten Impfung vorhanden ABER auch danach dauert es noch X Tage.
Und jetzt muss man mal etwas rechnen können um festzustellen AHA, man kann sich also auch nach der Impfung noch anstecken, logisch oder? Und der vollständige Schutz ist dann eben erst nach mehreren ACHTUNG Wochen! vorhanden. Und da egal welche Impfung, keine zu 100% schützt wird es mit Sicherheit auch immer eine gewisse Anzahl an Erkrankungen geben. Also ist die Aussage reine Panikmache.
----------------------------------------
Und das ging mit den Headlines in einer Tour nur zu weiter, das schlimme daran oder das Erschreckende ist, dass die Überschrift ja durchaus stimmen, aber die Leute einfach die Headlines aufnehmen ggf. (wenn überhaupt!) kurz Googeln "oh ja gibt es" ... nicht nachlesen und nachdenken. Dann noch 10 Aussagen rausgehauen, wovon auch eine mal korrekt ist und schon wird von einigen Leuten alles als "die Wahrheit" genommen und nichts mehr hinterfragt. Falsche Sterbezahlen, ach wenn das Mrs. XY oder Mr. XY sagt dann muss das stimmen, alles andere ist eh gefälscht!
Der "Sender", der auch noch die Frau interviewt hat... naja der Betreiber ist bekannt für seine rechtsgerichtete Einstellung ... die Artikel oder YT Videos werden gerne von AFD Politiker geteilt und komischerweise ist diese Frau erst bei Beginn von Corona "bekannt" geworden und auch deren YT Account erst zu dem Zeitpunkt ins Leben gerufen worden, für mich total seriös das Ganze oder meiner Meinung nach ... ah da wurde jemand für gezielte Stimmungs- und Meinungsmache ins Rennen geschickt.
Wo war die Person denn davor so aktiv? Findet man nichts zu... komisch oder? Klar die Regierung will uns ja auch erst seit Corona versklaven.
EDIT2
Oder Bespiel Nr. 1
Die Aussage einer Person, die alles um Corona mit Skepsis betrachtet
- In China haben die komischerweise kein Problem mit Corona, die haben im Griff
ACHTUNG:
Coronaleugner sagen immer Merkel-DIKTATUR
China hat welche Rechtsform? Demokratie?
Jetzt überlegen wir einmal wie China Corona in den Griff bekommt, Beispiele:
- Flughafen mit tausende Passagiere mal eben abgeriegelt und alle mussten einen Test machen
- Millionenmetropolen werden ABGERIEGELT, d.h. auch Ausgangssperren etc.
Dagegen in Deutschland:
KEINE AUSGANGSSPERREN, Du kannst jederzeit vor die Tür
Beispiel Nr. 2
- Bei einer Grippewelle sterben x tausend Leute an der Grippe bei Corona sind es nur xxxx
Fazit:
Sprecht doch mal mit jemanden, der Statistiken anfertigt, man vergleicht hier also eine Grippewelle, in dem der Staat nie eingegriffen hat, mit einer Pandemie in der der Staat diverse Schutzmaßnahmen erlassen hat. Das sind schon mal zwei ganz verschiedene Ausgangsszenarien, ergo kannst Du da Daten nehmen wie Du willst, das ist nicht vergleichbar! Jetzt könnte man sogar noch einen drauf setzen, aufgrund der Kontaktbeschränkungen und weiterer Schutzmaßnahmen gab es letztes Jahr so gut wie keine Grippewelle... komisch oder? Ach warte die Grippefälle sind bestimmt alle in die Cornawelle hineingeflossen. ;)
Da kannste auch einen Golf und einen Astra im Crashtest vergleichen, im Gold schnallst Du den Fahrer an und im Astra nicht... und sagst dann, dass die Wahrscheinlichkeit im Astra getötet zu werden um den Faktor X höher ist, ist am Ende genau so aussagekräftig wie das oben genannte Beispiel!
Das sind so die total sinnlosen Diskussionen mit Coronaleugnern, wo wenn man mal drüber nachdenkt gerne Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Und um noch einen drauf zu setzen bzgl. MERKEL DIKTATUR.
Jetzt liebe Coronaleugner und DIKTATUR Fanatiker überlegt doch mal warum können all die Länderfürsten aus NRW, BW und hab ich nicht gesehen jedes mal von den Corona Beschlüssen der Regierung aka DIKTATORIN MERKEL abweichen und ihren eigenem Kram nach eigenem Willen durchziehen?
RICHTIG, weil es eben keine Diktatur ist... in einer Diktatur gibt es EINEN Diktator, macht der Landesfürst nicht das, was der Diktator vorgibt, dann ist der weg vom Fenster! Hier in BRD ist genau das Gegenteil der Fall, man ist gefrustet weil man lesen darf "es wurde beschlossen" um dann jede Woche nachlesen zu dürfen welches Landesfürst sich auf seine eigene Art und Weise versucht mit Sonderregeln zu profilieren! Typisch Diktator, total (Achtung Ironie!)
Ich würde mir gerade in Coronazeiten lieber eine Diktatur wünschen, da gibt es wenigstens eine Richtung, die vorgegeben wird und nicht von jedem was anderes gemacht wird, das erzeugt viel Frust bei den Bürgern und natürlich auch Unverständnis. Diktatur ist zwar scheiße aber so einen Wildwuchs erlebt man dann nicht, wie gesagt wurde...in China läufts... ja aber da kann sich auch niemand wehren... lehn da mal den Test ab, wenn man Massentests veranlasst. ;)
Ihr solltet mal in die anderen Länder schauen wie Spanien, Italien, Frankreich ... ihr wisst gar nicht zu schätzen wie gut es uns im Vergleich dazu auch mit all den Einschränkungen noch geht, da gab es richtige LOCKDOWNS mit Ausgangssperren, dagegen ist das was wir in BRD bisher erlebt haben harmlos.
Und wegen dem ach so tollem Kommentar warum man in Deutschland nicht permanent Sirenen von Rettungswagen hört, sorry aber bitte mal etwas Hirn benutzen. Warum haben wir einen Lockdown? GENAU, damit es nicht dazu kommt!
Auf Sky gibt es eine Reportage der BBC, da war ein Reporter in Bergamo und der hat davon berichtet, dass genau das dort der Fall gewesen ist, Du hast permanent Rettungswagen gehört...