Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

03/07/2019 23:36 P a t i e n c e#1666
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
es geht ja nicht darum, dass die sachen frei im internet zur verfügung stehen, ich glaube das ist jedem bewusst. der typ hat einfach die komplette idee 1zu1 kopiert und paar clips gewechselt d.h. kreativität = 0 und sowas soll mit dem 1. platz belohnt werden? king :rolleyes:
You should contest the scenario, not some text & effects (because both are good ++++ If you look closer there are slightly differences between them) - the proper content is the in-game content and what was the video reflecting.
03/07/2019 23:42 .Shrk#1667
Quote:
Originally Posted by P a t i e n c e View Post
You should contest the scenario, not some text & effects (because both are good ++++ If you look closer there are slightly differences between them) - the proper content is the in-game content and what was the video reflecting.
die szenen, die sich ein wenig von sleazys unterscheiden, hat er wahrscheinlich einfach nicht geschafft exakt zu kopieren
03/07/2019 23:43 .Sleazyy#1668
Quote:
Hello, Mr. Know It All!

Let me settle it down for you since your lil' angry men squad did not explain you, in the specific videos you see the same text effects & plugins because they are based on a template or based on plugins etc. which are free on internet and everyone can use them. Both of them have different scenario in their videos, this is why Speed's video was first and Sleazy's secondary.

- particles effect:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- glitch effect: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So nice try but not this time - get your facts straight before you come up sustaining someone because this edit softwares are way ahead than your paint knowledges :rolleyes:

Waiting for your next topic to flame on :kappa:

Ok und wo haben wir gesagt das die Partikel etc. nicht frei zu haben sind?
Das haben wir ja sogar selber gesagt aber dennoch komisch dass, das Partikel Video 4Minuten geht und komischerweise der liebe SpeedQ exakt die gleiche Stelle genommen hat wie ich?^
Bzw. wenn man nach irgendwelchen Overlays / Partikel auf YT sucht kommen da was weiß ich wie viele Treffer und das man dann genau das gleiche Video nimmt und dann auch die gleiche stelle ist schon frech

Ja und das wir beide den Glitch Effekt genommen haben wissen auch alle, aber es gibt so viele verschiedene Arten seinen Text zu animieren / bearbeiten und das er dann dort auch wieder exakt den gleichen Effekt benutzt ist doch komisch?

Sogar die gleiche Schriftfarbe benutzt er beim Abschlusstext.
Er hat einfach das Konzept für den Trailer genommen, bisschen verändert und hochgeladen.

Aber okay falls es nächstes mal ein Contest gibt, downloade ich mir einfach einen der bereits veröffentlichen Videos und schreib meinen Namen drüber.
03/08/2019 00:16 P a t i e n c e#1669
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Ok und wo haben wir gesagt das die Partikel etc. nicht frei zu haben sind?
Das haben wir ja sogar selber gesagt aber dennoch komisch dass, das Partikel Video 4Minuten geht und komischerweise der liebe SpeedQ exakt die gleiche Stelle genommen hat wie ich?^
Bzw. wenn man nach irgendwelchen Overlays / Partikel auf YT sucht kommen da was weiß ich wie viele Treffer und das man dann genau das gleiche Video nimmt und dann auch die gleiche stelle ist schon frech

Ja und das wir beide den Glitch Effekt genommen haben wissen auch alle, aber es gibt so viele verschiedene Arten seinen Text zu animieren / bearbeiten und das er dann dort auch wieder exakt den gleichen Effekt benutzt ist doch komisch?

Sogar die gleiche Schriftfarbe benutzt er beim Abschlusstext.
Er hat einfach das Konzept für den Trailer genommen, bisschen verändert und hochgeladen.

Aber okay falls es nächstes mal ein Contest gibt, downloade ich mir einfach einen der bereits veröffentlichen Videos und schreib meinen Namen drüber.
Asked Speed to show me his premiere project before anything and it was something made from scratch not your video/parts from your video added there.

But not the text/intro was the main reason that he won 1st place, it was the content and the way he presented actually everything.

Your trailer is great and I liked it since you sent it to me on Discord. Maybe at the next contest you will win.

Keep your head up! :)
03/08/2019 00:30 .Sleazyy#1670
Quote:
Asked Speed to show me his premiere project before anything and it was something made from scratch not your video/parts from your video added there.

But not the text/intro was the main reason that he won 1st place, it was the content and the way he presented actually everything.

Your trailer is great and I liked it since you sent it to me on Discord. Maybe at the next contest you will win.

Keep your head up! :)
Das er mein Video nicht runtergeladen hat und es einfach bei sich eingefügt hat ist auch jedem bewusst.

Es geht einfach um das Konzept es wurde einfach nachgemacht.

ne nen anderen contest mach ich net mit lol
03/08/2019 00:32 Hawkk#1671
19.377 Mitglieder - 16.629 Themen - 103.754 Beiträge

aha
03/08/2019 00:46 воин#1672
Das ein oder andere hier grenzt schon an Cyber-Mobbing :D
03/09/2019 10:09 -=PiXel=-#1673
Wow, das ist mit Abstand die schönste Servervorstellung die ich bisher gesehen habe noch dazu mit einem sehr interessanten Serverkonzept.

Gibt es jemanden der ebenfalls gerade erst anfängt ?

Hab zwar den Server schon länger gesehen, Aber nie beachtet da er ja ein Urgestein in der derzeitigen p-Server Szene darstellt.

Weiter so hoffe ihr bleibt weiterhin drann am Server +++
03/09/2019 11:49 xFearlessx#1674
Spiele jetzt seit einem Monat und bin ziemlich zufrieden :) Man muss schon viel Zeit (..oder Geld) investieren um weiterzukommen, ist jedoch zweifelsfrei ein sehr guter Server.
03/09/2019 15:26 .xCl4w'™#1675
Seit dem Serverstart dabei & macht immer noch Spaß :)
03/09/2019 15:28 Natsu Dragneel#1676
Quote:
Originally Posted by .xCl4w'™ View Post
Seit dem Serverstart dabei & macht immer noch Spaß :)
dein ernst? Name? :D
03/09/2019 17:48 .Sleazyy#1677
Quote:
Originally Posted by HaxorFaxor View Post
lol? Stimmt doch alles.. Server ist doch seid DEC 2018 online. Naja der Flax ist trz. alle male der beste!

seitseid.de

das beste am server sind die eishexen :lul:
03/09/2019 21:23 Switch:3#1678
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser Fehler kommt immer beim Start der .exe und des Patchers.
Was kann ich dagegen tun?
03/10/2019 12:57 Arknes123#1679
Any farming guide?
03/10/2019 14:30 Moses Monweal#1680
Ich kann den Patcher nicht starten. Es kommt immer ein Error. Habe auch als Admin gestartet und mein Viren aus gemacht. Jemand ne' Idee? Rubi Forum habe ich keinen Zugriff, warum auch immer...

Grüße