Quote:
Originally Posted by P a t i e n c e
Hello, Mr. Know It All!
Let me settle it down for you since your lil' angry men squad did not explain you, in the specific videos you see the same text effects & plugins because they are based on a template or based on plugins etc. which are free on internet and everyone can use them. Both of them have different scenario in their videos, this is why Speed's video was first and Sleazy's secondary.
- particles effect: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- glitch effect: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So nice try but not this time - get your facts straight before you come up sustaining someone because this edit softwares are way ahead than your paint knowledges :rolleyes:
Waiting for your next topic to flame on :kappa:
|
Ok und wo haben wir gesagt das die Partikel etc. nicht frei zu haben sind?
Das haben wir ja sogar selber gesagt aber dennoch komisch dass, das Partikel Video 4Minuten geht und komischerweise der liebe SpeedQ exakt die gleiche Stelle genommen hat wie ich?^
Bzw. wenn man nach irgendwelchen Overlays / Partikel auf YT sucht kommen da was weiß ich wie viele Treffer und das man dann genau das gleiche Video nimmt und dann auch die gleiche stelle ist schon frech
Ja und das wir beide den Glitch Effekt genommen haben wissen auch alle, aber es gibt so viele verschiedene Arten seinen Text zu animieren / bearbeiten und das er dann dort auch wieder exakt den gleichen Effekt benutzt ist doch komisch?
Sogar die gleiche Schriftfarbe benutzt er beim Abschlusstext.
Er hat einfach das Konzept für den Trailer genommen, bisschen verändert und hochgeladen.
Aber okay falls es nächstes mal ein Contest gibt, downloade ich mir einfach einen der bereits veröffentlichen Videos und schreib meinen Namen drüber.