Also bezüglich Pokewatcher Error, in meiner Config ist dieser deaktiviert.Quote:
hey leute
folgendes problem
aufgrund der scheinbaren tatsache, das mit der rordan config keien probleme auftauchen hab ich meine config umgeschmissen, denn : ständiger ip ban nach vllt geschätzen 12-15 minuten.
router off/on geht wieder eine bestimmte zeit bis es von vorn läuft.
lösungsansatz:
bot update auf 0.8.5
config rordan
bot läuft super - wie zuvor bei mir.
kein pogofeeder - noch keine zeit gehabt mich damit zu beschäftigen was wie woher etc...
folgendes problem taucht auf.
nach unbestimmter zeit sagt er mir <pokewatcher.com> min 1 fehler aufgetreten.
und
keine pokoestops mehr in der umgebung zu finden, also selbes problem wie vorher.
also ip ban, denn nach dem router starten läuft wieder alles normal.
scheint bei rordan nicht der fall zu sein - woran liegt es?
an dem fehlenden pogofeeder?
ich hab keine ahnung mehr :(
edit: problem taucht auf obwohl nur 1 bot läuft.
Stimmt nicht ganz richtig.Quote:
Der IP-Ban ist nicht umgehbar. Einzige Möglichkeit: Proxy benutzen.
Indem du diesen Thread liest ;-)Quote:
Erstmal ein großes danke an den Entwickler, aber eine frage hätte ich, wie stelle ich es ein das er die Pokemon mit den besten IV behält, wenn ich schon ein stärkeres habe mit CP?
Möchte gerne nur Pokemon mit 90%+ behalten?
Danke schon mal im voraus.
Hi, ich benutze auch deine Config. Kannst du mir bitte sagen wie ich den NecroBot mit PoGo Location Feeder verbinde? Hab alles runtergeladen aber er sniped nur über pokesnipers.Quote:
Also bezüglich Pokewatcher Error, in meiner Config ist dieser deaktiviert.
Siehe entsprechenden Eintrag in der Config:
"GetSniperInfoFromPokeWatchers": false,
Dieser und auch Pokezz waren vor einigen Stunden noch down, darum habe ich beide in der Config deaktiviert.
Einzig der Pokesniper ist aktiviert sowie die Snipe Location Server (welcher für den PoGo Location Feeder benutzt wird)
Die Probleme mit den IP Banns bzw den Pokestops habe ich nicht, auch bisher nie gehabt, entsprechend kann ich es nicht nachvollziehen.
Hast du möglicherweise zuvor mehr als einen Bot laufen gehabt?
Haha danke klappt super!Quote:
Also zu dem Thema mehr als 1 Bot gleichzeitig laufen lassen :
Bei mir ging es bis heute morgen mit 2 bots, heute vormittag scheint Niantic die Schlinge enger gezogen zu haben, es geht bei mir definiv nur einer, sonst kriege ich einen IP ban!
Meine Lösung zur Zeit ist aufwendig, aber sie funktioniert ^^
Habe pro bot eine VM ( Oracle VM ) Win7 nackt laufen, dort dann Steganos Online Shield drauf damit es pro VM eine andere IP gibt und dann jeweils einen bot mit feeder laufen.
Zur Zeit laufen 6 bots wieder stabil, hehe
Ist aber wie gesagt recht viel aufwand!
Wenn du meine Config benutzt startest du zunächst den Feeder (Download Link in meiner Signatur) und anschließend den Bot.Quote:
Hi, ich benutze auch deine Config. Kannst du mir bitte sagen wie ich den NecroBot mit PoGo Location Feeder verbinde? Hab alles runtergeladen aber er sniped nur über pokesnipers.
Quote:
"UseSnipeLocationServer": true,
"SnipeLocationServer": "localhost",
"SnipeLocationServerPort": 16969,
dann Sniped er nicht wie ein verrueckten. :)Quote:
"GetSniperInfoFromPokezz": false,
"GetOnlyVerifiedSniperInfoFromPokezz": false,
"GetSniperInfoFromPokeSnipers": false,
"SnipeWithSkiplagged": false
das der deaktiviert ist is mit bewusst, steht ja so in der config.Quote:
Also bezüglich Pokewatcher Error, in meiner Config ist dieser deaktiviert.
Siehe entsprechenden Eintrag in der Config:
Dieser und auch Pokezz waren vor einigen Stunden noch down, darum habe ich beide in der Config deaktiviert.
Einzig der Pokesniper ist aktiviert sowie die Snipe Location Server (welcher für den PoGo Location Feeder benutzt wird)
Die Probleme mit den IP Banns bzw den Pokestops habe ich nicht, auch bisher nie gehabt, entsprechend kann ich es nicht nachvollziehen.
Hast du möglicherweise zuvor mehr als einen Bot laufen gehabt?