Last Chaos Chit-Chat

12/27/2018 00:42 κııσκυ.#1666
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Da ist man mal ein paar Tage weg und schon geht hier die Post ab :lul:
Hier geht aber auch nur die Post ab, weil man für z.B nen Smiley im Chit Chat ne Verwarnung bekommt, oder gewisse Personen in der Shoutbox immer nach nem Mod/GMod betteln wenn sie mal gefrontet werden.
12/27/2018 01:11 SCARFACΞ™#1667
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Hier geht aber auch nur die Post ab, weil man für z.B nen Smiley im Chit Chat ne Verwarnung bekommt, oder gewisse Personen in der Shoutbox immer nach nem Mod/GMod betteln wenn sie mal gefrontet werden.
Julian ich weiß das du mich meinst ich hab in der SB nach niemanden gebettelt man kann ja ins Archiv gucken keine Ahnung warum ich so krass hier gebasht werde :D
01/03/2019 14:27 Ih¢sãs123#1668
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Julian ich weiß das du mich meinst ich hab in der SB nach niemanden gebettelt man kann ja ins Archiv gucken keine Ahnung warum ich so krass hier gebasht werde :D
Ich weiß zumindest was @κııσκυ. meint. Man könnte meinen du zählst schon die Meter.

In LC hast du ja auch nicht umsonst die Beziehung (meine hier nichts körperliches oder sexuelles, muss man hier ja neuerdings erklären => sonst Ban) zu Mods und Admins versucht herzustellen. Wenn es mal nicht geklappt hat wurdest du und deine "Crew" auseinander genommen, da hat dann häufig ein Spieler gereicht - fragt sich nur warum. :pimp:

Die Kriecherei auf epvp ist schon Mehreren aufgefallen, die kannst du nicht mehr leugnen.
01/03/2019 14:55 SCARFACΞ™#1669
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich weiß zumindest was @κııσκυ. meint. Man könnte meinen du zählst schon die Meter.

In LC hast du ja auch nicht umsonst die Beziehung (meine hier nichts körperliches oder sexuelles, muss man hier ja neuerdings erklären => sonst Ban) zu Mods und Admins versucht herzustellen. Wenn es mal nicht geklappt hat wurdest du und deine "Crew" auseinander genommen, da hat dann häufig ein Spieler gereicht - fragt sich nur warum. :pimp:

Die Kriecherei auf epvp ist schon Mehreren aufgefallen, die kannst du nicht mehr leugnen.
Wer bist du?
01/03/2019 14:56 .Frezona.™#1670
ruhig jetzt ihr keks.

01/06/2019 17:18 Fl0uZ™.ॐ#1671
wat ihr alle rumheult das pole irgendwem in den arsch kriecht lasst ihn doch machen wo isn das jetzt euer problem? :D

als außenstehender würde ich von den ganzen post´s hier auch vermuten das Julian so ziemlich gerne an frezona seine klötten lutscht sowie er sich hier einschleimt beim guten phil :<
01/06/2019 17:47 .Frezona.™#1672
Quote:
Originally Posted by ~LinksAbbiegen~ View Post
wat ihr alle rumheult das pole irgendwem in den arsch kriecht lasst ihn doch machen wo isn das jetzt euer problem? :D

als außenstehender würde ich von den ganzen post´s hier auch vermuten das Julian so ziemlich gerne an frezona seine klötten lutscht sowie er sich hier einschleimt beim guten phil :<
Bruder, was hab ich damit jetzt schon wieder zutun.
Mich Mobben eh schon alle und jetzt musst du auch noch anfangen. :(
01/06/2019 17:50 Pyro™#1673
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Schlachtet die verdammte ziege!
01/06/2019 17:53 .Frezona.™#1674
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Schlachtet die verdammte ziege!

Kek.
01/06/2019 18:23 κııσκυ.#1675
Quote:

Nö, ich hab Pole oder Xijezu schon die ganze Zeit gefrontet gehabt.

Weiß nicht wo ich am nuckeln bin lul

Quote:
Würd ich mir mal Gedanken machen dude :lul:
01/06/2019 19:04 Fl0uZ™.ॐ#1676
Quote:
alle auf frezona :bandit:

haha war spaß ich denk ihr wisst aber was ich meinte :D
01/06/2019 21:28 κııσκυ.#1677
Mal für die Leute die noch nen Server suchen auf dem man sich richtig fetzen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2019 21:41 bisko #EGG#1678
Schaut ziemlich witzig aus und kein hohes Level. Obwohl ich nicht mehr spielen wollte... :thinking:
01/06/2019 21:48 κııσκυ.#1679
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Schaut ziemlich witzig aus und kein hohes Level. Obwohl ich nicht mehr spielen wollte... :thinking:
ist auch witzig :D

Am 11.01 kommt das 90er Cap :)

Quote:
alle auf frezona :bandit:

haha war spaß ich denk ihr wisst aber was ich meinte :D
Dafür geht der Global Mod auf mich :c

Hab jetzt erstmal Epvp verbot i think, grad mein 3. Infra bekommen:reeee:
01/08/2019 12:26 Fl0uZ™.ॐ#1680
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
ist auch witzig :D