hallo liebe community,
also ich botte zum ersten mal und kenne mich in sachen programmierung nicht aus. ich habe mir die deutsche anleitung mehrfach durchgelesen und auch verstanden (behaupte ich einfach mal :-)
nun habe ich beim ersten probieren ein paar sachen, die ich mir noch nicht erklären kann. ich bin gerne bereit, mir dinge und anleitungen zu diesem bot im forum durchzulesen, aber habt bitte verständnis, wenn es bei 168 seiten einfach unmöglich ist.
so, dann zu meinen fragen, bzw fehlverhalten, den mein bot an den tag legt:
1. waypoints
habe ich abgesteckt wie beschrieben und auch einen kreis gebildet. ich habe die wp auch abgespeichert und daher sind diese immer aktuell. ich starte den bot am ersten wp und er rennt nur gerade aus. was soll ich machen?
mobs (non aggro) die er auf dem weg findet, greift er nicht an, sondern er bleibt auf seinem gerade-aus-kurs.
2. shut down
dann kann ich den bot zwar stoppen (f5), aber nur das programm laut statusangabe. in meinem spiel läuft der bot einfach weiter und spammt dabei die buchstaben w und s, obwohl diese zu keiner zeit gedrückt worden sind.
3. em
dort habe ich 5 (dort ist der heiltrank) / 1000 für die castzeit (extra mehr als die 800 ms, die für sofort angegeben sind) / 35 als cooldown (auch wieder extra mehr) / HP 250 da ich zu diesem "zeitpunkt" gern den trank aktiviert haben möchte
er macht es nur nicht
dann noch weitere fragen:
1. was ist der shutdown timer und was habe ich dort einzutragen?
2. gibt es einen trick, um die ghostwp´s zu nehmen? also reicht es hin, etwa in die nähe der gesteckten normalen wp´s zu kommen, dass er dann dort nach dem tod weiter bottet?
3. was haben bei dem reiter advanced die unteren 5 punkte zu bedeuten?
bitte entschuldigt meine fragerei, aber ich weiss es leider nicht besser. einige von euch werden sicherlich die hände über dem kopf zusammen schlagen. sry dafür.
ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
liebe grüße
subsearcher