I'm looking for an Anime / Manga

08/18/2011 12:48 slythq#1666
Toradora ist sehr gut, auch wenn es von J.C.Staff ist. Und bitte hör auf einen Anime nach einem kurzen reingucken irgendwie beurteilen so wollen :S Den fehler hab ich damals mit Clannad getan (und Clannad ist meiner meinung nach der beste Anime den es gibt)
08/18/2011 13:37 xNexus99#1667
ja weis was du meinst aber ich glaube sehe das zuerst was mir als erstes gut gefällt
habe ja alle zeit der welt
und kann ja die anderen animes ja auch noch zwischendurch gucken
(irgend wie kb auf league of legends oO)
kann es sein das Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan nur 4 folgen hat ? und dann 2. staffel schon kommt?
08/18/2011 13:41 slythq#1668
Quote:
Originally Posted by xNexus99 View Post
kann es sein das Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan nur 4 folgen hat ? und dann 2. staffel schon kommt?
Ja, der anime war extrem unerfolgreich, dementsprechend gibts wenige folgen.
08/18/2011 20:47 moonlightxxx#1669
der hat mir auch nicht gefallen,und ich tu mir normalerweise jeden scheiss an...

ich hab bis jetzt nur 4 animes gedroppt:
bokusatsu tenshi dokuro-chan
-bleach
-hidamari sketch
-LOVE♥LOVE?
-Kyou no Go no Ni OVA <--was ein unnoetiger scheiss!!!!

edit:
suche anime im stil von toradora
08/18/2011 23:27 Kyoma#1670
WTF?! Kyou no Go no Ni OVA ist sau witzig!

Lovely Complex
08/18/2011 23:45 moonlightxxx#1671
die OVA ist doch einfach nur ein zusammenschnitte der tv-serie oO#
und da ich die schon gesehen habe seh ich mir das doch nicht nochmal an...

lovely complex hab ich den live-action-movie gesehen,war lustig,danke^^
zieh mir mal folge 1 runter :p

-----------------------------------
-----------------------------------
wer noch andere animes im stil von toradora kennt moege sich bitte melden^^
08/19/2011 07:57 Kyoma#1672
Die OVA kannst du nicht mit der Billigen TV-Serie vergleichen. Besonders zwischen den Animationen liegen welten.
08/20/2011 03:01 Kyuubinoyoko#1673
Suche einen Anime mit ähnlicher Struktur wie Higurashi, Umineko oder Steins;Gate.

Möglichst mit komplexeren Schwerpunkten wie z.B Zeit wie in Steins;Gate.

Muss nicht wie Higurashu und Umineko im Kapitelstil sein, es geht mir darum, dass alles miteinander verknüpft ist und sich nach und nach erst ein Sinn aus dem ganzen ergibt, also bitte nicht so was wie Madoka vorschlagen, nur weil es teilweise um Zeitreisen geht.
Das in Madoka war ohne eigenes System, Paradoxen und sonst irgendetwas.
08/20/2011 03:32 DrZ0CK#1674
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Suche einen Anime mit ähnlicher Struktur wie Higurashi, Umineko oder Steins;Gate.

Muss nicht wie Higurashu und Umineko im Kapitelstil sein, es geht mir darum, dass alles miteinander verknüpft ist und sich nach und nach erst ein Sinn aus dem ganzen ergibt, also bitte nicht so was wie Madoka vorschlagen, nur weil es teilweise um Zeitreisen geht.
würde mich auch interessieren, was es in der Richtung noch so gibt...

Ich weiß nicht, ob man Ghost Hound dazu zählen kann, aber es dreht sich auch um einen bestimmten Schwerpunkt (Träume/ außerkörperliche Erfahrungen) und wie alles zusammenhängt, erfährt man auch erst gegen Ende. Ist auf jedenfall sehenswert.
08/20/2011 09:25 Kyoma#1675
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post

Ergo Proxy
08/24/2011 00:34 Suco[W]#1676
hi liebe comm ich suche nen anime ich habe diese woche schon 3 verschiedene geguckt und alle hatten kein happy end (voralem burst angel so ein schei.. ende-.-) naja jetz bin ich total niedergeschlagen und such nen lustigen anime :D
08/24/2011 01:56 chr!zzo#1677
nen lustigen? ladys vs. butlers. :)
08/24/2011 10:17 slythq#1678
Quote:
Originally Posted by prinssuco View Post
hi liebe comm ich suche nen anime ich habe diese woche schon 3 verschiedene geguckt und alle hatten kein happy end (voralem burst angel so ein schei.. ende-.-) naja jetz bin ich total niedergeschlagen und such nen lustigen anime :D
Wenn du zeit hast, Full Metal Panic gucken und dann die zweite Staffel Full Metal Panic Fumoffu, absoluter könig in sachen comedy

ansonsten:
Minami-Ke
K-ON (sehr gut wenn man niedergeschlagen ist)
Lucky Star
Seitokai Yakuindomo
Great Teacher Onizuka
Mitsudomoe

und zwar kein comedy aber dennoch für dich empfehlenswert
Tengen Toppa Gurren lagann
08/24/2011 10:22 Kyuubinoyoko#1679
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Naja... die Welt in K-ON! ist schon wiederum so perfekt, dass man auch andersrum auch glatt eifersüchtig werden könnte xD.

Ich meine, ich möchte auch einen Minirock tragen.
08/24/2011 11:27 Suco[W]#1680
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Wenn du zeit hast, Full Metal Panic gucken und dann die zweite Staffel Full Metal Panic Fumoffu, absoluter könig in sachen comedy

ansonsten:
Minami-Ke
Lucky Star
Seitokai Yakuindomo
Great Teacher Onizuka
Mitsudomoe

und zwar kein comedy aber dennoch für dich empfehlenswert
Tengen Toppa Gurren lagann
kenn ich schon alle :)