Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

02/11/2015 21:52 Fireglow#1666
@ akaNeon

Quote:
Ich bin ja eig. immer super pessimistisch [...]
Das ist die komplett falsche Einstellung für Crowd Funding Zeugs, verstehe gar nicht, was Du hier eigentlich willst... :confused:
Die Leser dieses Threads mit pessimistischen Äußerungen runter zu ziehen, insofern man sich überhaupt runterziehen läßt, halte ich für sehr kontraproduktiv!

Quote:
So ich bin hiermit fertig mit Paidverts. Ich hab keine lust mehr für 0.5 cent 30 sekunden zu warten. Für die die es interessiert, ich werde posten wenn das geld ankommt. Ich werde payza benutzen.
Und tschüss!
Nur zur Info: PV ist aus MTV heraus entstanden! MTV ist der eigentliche Nutzträger von Future Business Group Ltd. Wer das Potenzial der Queues (aber auch der Shares) nicht erkennen kann (siehe Statistiken) und nicht bereit ist, ein Risiko einzugehen, ist bei einer Bank besser aufgehoben. Vielleicht findet sich ja noch eine, die derzeit jährlich 0,1% Zinsen zahlt. LOOOOOOL
02/11/2015 22:09 akaNeon#1667
Ich glaub wenn du wüsstest was für ein Anteil der PV nutzer bereits sich hat auszahlen lassen, dann würdest du dir nicht so sicher sein, dass die seite noch solange leben wird.

Was ihr verstehen müsst ist dass die seite die sekunde untergeht, in der die Nutzer kein vertrauen mehr haben. Die meisten wissen dass es ein instabiles system ist und können sowas wie -PayPal will uns 1,1 Millionen Dollar nicht auszahlen lassen- einfach nicht verkraften. Ich kann das verkraften, aber darum geht es nicht. Es geht darum dass das system darauf BASIERT dass immer mehr menschen investieren müssen. In 1-2 wochen werden alle Review seiten von Paidverts abraten. Und was das für ein Ponzi schema bedeutet solltest du selber wissen.

Geh mal in MTV und guck wer gerade shares verkauft. Brainy. Brainy hat 9 millionen shares und verkauft momentan ALLES. Falls du nicht weißt was 9 mille shares wert sind, das sind momentan 360,000$. Vor 2 wochen war das das doppelte wert. Wenn dich das nicht aufweckt dann weiß ich auch nicht.
02/11/2015 22:09 Fireglow#1668
@akaNeon

Quote:
Brainy 6,134,076 $0.04
Brainy 606,657 $0.04
Brainy 1,960,159 $0.04
Das sind insgesamt 8.700.892 Shares zu je 4 Cent = 348.035,68 Dollar! Eine gewaltige Summe, frage mich nur, wer die alle kaufen soll!
Die Gründe des Verkaufs wird wohl nur Brainy kennen!

Schau Dir bitte mal bei MTV die Shares-Statistik an! ("Results" - "Click here to view graphs and charts" - "Share Price History") Und fällt Dir was auf?
Es wird zumindest aber spannend werden, wie sich die Shares in den nächsten Wochen/Monaten entwickeln werden. Sollte der Wert (wie in der Vergangenheit auch) wieder steigen, so würde ich mir keine Sorgen machen!

Wenn die PV-Rechner nicht gut laufen (Stichwort "Cron" [wer nicht weiß, was das ist, siehe Wikipedia]), dann geraten manche schnell in Panik!

Auch interessant sind die Queues! Siehe "Fast Track Queue". Wenn Round #50 (Jan 05 - Jan 11, $986,293.26) und #51 (Jan 12 - Jan 18, $1,132,008.26) usw. "termingerecht" (ohne größere Verzögerungen) ausgezahlt werden können - es handelt sich um weit überdurchschnittliche Einlagen - dann funzt das System! Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie Future Business Group das in etwa 1 1/2 Monaten bewerkstelligen will!

PayPal ist in den letzten Jahren durch ihr Quasi-Monopol am Markt immer konservativer geworden und hat sich aus etlichen Branchen zurückgezogen. Ob Jo und seine Helfer hier wirklich Abhilfe schaffen können (siehe Daily News), und wie die PayPal-User bei einem eventuellen Scheitern der Verhandlungen reagieren werden, das bleibt abzuwarten.

Büros werden ja auch schon gegründet, das erste in Polen soll im März fertig werden. Alle Achtung, mal gucken was das bringen wird!

Jedenfalls laß ich mich nicht von Deinem Pessimismus anstecken! Habe mir mal die Seitenzahl hier im Thread notiert #167... nicht dass ich eines Tages mal sagen werde/muss: "Hättet ihr damals auf mich gehört, dann..."
[Woher kenne ich denn diese Aussage?! ;) ]
02/11/2015 23:35 LiiVE2RAVE#1669
Quote:
Originally Posted by Fireglow View Post
@akaNeon

Das sind insgesamt 8.700.892 Shares zu je 4 Cent = 348.035,68 Dollar! Eine gewaltige Summe, frage mich nur, wer die alle kaufen soll!
Die Gründe des Verkaufs wird wohl nur Brainy kennen!
Die Gründe des Verkaufs sind Panik sellers zu fördern und den Preis so niedrig wie möglich zu drücken um sie möglichst günstig wieder aufzukaufen.
02/12/2015 00:14 Fireglow#1670
Quote:
Die Gründe des Verkaufs sind Panik sellers zu fördern und den Preis so niedrig wie möglich zu drücken um sie möglichst günstig wieder aufzukaufen.
Interessante These! Allerdings frage ich mich, ob sich der Preis der Shares noch weiter drücken läßt. der ist schon reichlich weit unten.

Solche Vorgehensweisen hat es im Laufe der Börsengeschichte schon öfters gegeben. In vergangenen Jahrhunderten, als es die heutigen Medien noch nicht gab, konnte man durch gezielte Fehlinformationen (Lügen) Panikverkäufe verursachen, und Banken konnten sich massenhaft z.B. Staatsanleihen zum Discount Preis einverleiben! Als nach einer Woche die Wahrheit rauskam, war es bereits zu spät!
02/12/2015 00:32 akaNeon#1671
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Halte ich für unwahrscheinlich bei 3% gebühr fürs verkaufen. Besonders bei Shares im wert von 360k Dollar wird das kaum jemand machen.

Quote:
Originally Posted by Fireglow View Post
Habe mir mal die Seitenzahl hier im Thread notiert #167... nicht dass ich eines Tages mal sagen werde/muss: "Hättet ihr damals auf mich gehört, dann..."
Bruder. Ich glaube du musst deine prioritäten im Leben überdenken. All diese scheiße die wir hier im internet machen ist nur ein kleines hobby was uns 1-2 Pizzas im Monat bezahlt.
Ich bin zufrieden mit meinen 10$ gewinn auf PV und will raus weil ich mich nicht mehr auf der Seite wohlfühle.

Die kann meinetwegen noch 2 jahre überleben und ich würde es trotzdem nicht bereuen auszusteigen. Es geht um das prinzip. Und man muss prinzipien haben in diesem Business. Es wird niemand zu dir kommen und dir sagen "Hey, die seite geht bald flöten, rette dein geld!". Nein. Du musst es selber sehen und entscheiden.
02/12/2015 00:46 Fireglow#1672
@ sry4pwnyou

Quote:
Ich habe nachdem ich ca. 3 Euro in Werbung investiert habe einen Ad für 2,50€ bekommen. Habe jetzt aber dafür auch ~160 Ads zwischen 0,01€ und 0,0005€...
Würde ich viel Verlust machen wenn ich die Ads unter einem Halben Cent nicht klicken würde?
Ja, die Summe der kleinsten Ads würde Dir auf Dauer immer wieder die BAPs reduzieren, auch könnte es passieren, dass so viele kleine Ads reinkommen, dass Du gar nicht mehr alles klicken kannst, futsch sind die BAPs, das wurde in der Vergangenheit hier im Thread schon erwähnt! Hol Dir den Ad Filter für $10,00 und stell den auf $0.01 ein, oder vielleicht $0.005, falls Du die klicken willst.
02/12/2015 02:09 BlazerHack#1673
Ich bin so ein Glückspilz habe das Coin Flip Game gespielt hatte aber nur 395 BAPs
Habe mir schnell ausgerechnet wie viel BAPs ich noch brauche um meine erste Ad zu kaufen und habe einfach mal angefangen 25er Wetten zu machen. Jetzt habe ich 601 BAPs und habe somit genug um meine erste Ad zu kaufen wenn die BAPs in Cash umgewandelt sind.

Nach meinem 3. Tag bei PaidVerts (Heute noch keine Ads bekommen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2015 06:32 opospi#1674
Ich hab jetzt endlich das 1.05$ Upgrade geholt. Wenn ich alle Ads angeklickt und 1.55$ hab, investier ich das direkt wieder und wieder etc. richtig? weil einige schon 30k BAP nach 2 Wochen haben.
02/12/2015 07:10 paula29#1675
Mit knappen 10 € hat man ja auch schon so viele :) Richtig, immer wieder re-investieren!
Man kann sich auch mit den Games mehrere 10.000 BAP an Gewinne erzielen habe im Roulette gute Erfahrungen gemacht und bin von 100.000 auf 850.000 gekommen. (5000 BAP pro zahl 10 Zahlen) für diejenigen die es gerne wissen wollen :D
02/12/2015 07:26 opospi#1676
Nur Paula, wie steigern sich dann die BAP? Ich hab 3100 BAP, krieg in der Höhe die Ads, hab dann 1.55$ und 0BAP. Dann kauf ich mir das Upgrade wieder und hab wieder 3100 BAP und nur 0.55$. Also steigern tun die sich nicht wirklich.
02/12/2015 07:48 BlazerHack#1677
Quote:
Originally Posted by opospi View Post
Nur Paula, wie steigern sich dann die BAP? Ich hab 3100 BAP, krieg in der Höhe die Ads, hab dann 1.55$ und 0BAP. Dann kauf ich mir das Upgrade wieder und hab wieder 3100 BAP und nur 0.55$. Also steigern tun die sich nicht wirklich.
Denke (Bin mir aber nicht sicher) die BAPs steigern sich weil du ja nur zwischen X bis X Ads an Tag bekommst und du dann also nicht direkt am ersten Tag deine 3100 BAPs verbrauchst. Wenn du dann bei 1.05€ bist, hast du also noch BAPs übrig und die steigern sich pro Bulk Ads Packet :)
02/12/2015 13:29 Renegade91#1678
Quote:
Originally Posted by opospi View Post
Ich hab jetzt endlich das 1.05$ Upgrade geholt. Wenn ich alle Ads angeklickt und 1.55$ hab, investier ich das direkt wieder und wieder etc. richtig? weil einige schon 30k BAP nach 2 Wochen haben.
1. Das ist kein Upgrade, sondern einfach Werbung die du kaufst. Zum anderen, es wird nicht direkt 1.55$ geben, sondern die bekommst du halt irgendwann in ads. Dadurch verlierst du die BAP, wofür sie ja auch da sind.

Zum anderen: Jap, die wieder reinvestieren. Diejenigen haben entweder viel Glück gehabt oder halt eigenes Geld investiert. :)

Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Denke (Bin mir aber nicht sicher) die BAPs steigern sich weil du ja nur zwischen X bis X Ads an Tag bekommst und du dann also nicht direkt am ersten Tag deine 3100 BAPs verbrauchst. Wenn du dann bei 1.05€ bist, hast du also noch BAPs übrig und die steigern sich pro Bulk Ads Packet :)
Wenn du deine 3100 BAP verlieren würdest, kannst du dich echt glücklich schätzen! Weil du dann wieder über $1 hast und somit wieder reinvestieren kannst. :)

Die BAPs steigen halt nur durch die daily BAP Ads und durch das kaufen von Werbung. Anders ist dies nicht möglich (natürlich noch Games, aber das ist zu riskant).

Wie schon gesagt, die BAPs sind dafür da, dass ihr $ Ads bekommt! Je mehr BAP = je höher die BAP Gruppe und somit größere $ Ads. Diese Ads kosten natürlich dann mehr BAP, aber dafür gibts dann wieder mehr Kohle, die ihr wieder investieren könnt.
Das addiert sich nach einer Zeit und ihr steigt langsam aber stetig in höhere Gruppen vor. :)
02/12/2015 15:18 BlazerHack#1679
WTF ich bin immer noch Gruppe 0 und habe gerade das hier bekommen <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2015 16:21 NRj™#1680
Super. Damit hast du fast schon so viel wie ich in Gruppe 6 bekommen. Komme mir echt verarscht vor. Wenn das so weitergeht, dann wars das fürs erste für mich.