Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

08/31/2015 21:05 Styon#1666
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Dazu hätte man kein Sherlock sein müssen, um den Zusammenhang vorauszusehen.

Wer Hass sät wird Sturm ernten.
Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen.

Klasse Update übrigens, und informatives und lustiges Video bei Avalancex3 mit dem netten Sirius als Stargast :D
Man darf also einen User bannen, weil er Informationen hat, die nicht mal unbedingt schlimm sind, aber dem Team nicht passt?
Möchtest du dies damit andeuten?

Wäre es "erlaubt" könnte Bakin einfach schreiben & die Sache passt.
Anscheinend sollt ihr aber belogen werden, was diese beiden Acc angeht & das ist doch etwas schade bzw. frech?

Einen Bann zu verteilen, weil er keine andere Lösung für seinen zweiten Acc findet?
Klar Multi-Acc ist ja auch verboten, aber Bakin darf es, weil er ein Teamler ist & im Forum brauch man natürlich auch Privatsphäre, man besteht ja darauf [TEAM] Cyperia zu sein. Also da sollte wirklich nochmal darüber nachgedacht werden, ob manche damit nicht vielleicht überfordert sind & deswegen auf ihren zweiten Acc ausweichen müssen.

Bin hier jetzt auch raus, wollte dies nur mal angemerkt haben.
Harte Cyperia-Fans wollen die Wahrheit wohl nicht "sehen"
Klar war meine Aktion vielleicht auch nicht fein, aber dies zeigt ja nur, was für Probleme eigentlich Bakin hat, sich mit Usern auseinander setzen zu können, die wohl seiner Erlaubnis nicht entsprechen.

(Habe dies mit dem Update bewusst dazu genommen, da es wirklich gut ist, ist auch keine Frage)

Sollte dies nun auch gelöscht werden, würde ich gerne schriftlich eine Nachricht erhalten, worauf ich nochmal hingewiesen wurde, was nicht gestimmt hat.

Vielen Dank.

MfG: Styon
08/31/2015 21:06 .xSilverx#1667
Gerade ist ein richtig geiles EVENT am start, bei dem ihr GEILE KOSTÜME droppt <3

08/31/2015 22:04 Myrelle#1668
Wir suchen momentan gezielt nach errorlogs, die von einem Clientcrash nach Wapen/Ausloggen produziert wurden. Wenn ihr welche habt, sendet sie uns im Forum im Sammelthread oder einfach mir per PN! So kann das Problem schneller lokalisiert und beseitigt werden.

Danke für eure Mithilfe :)
09/01/2015 12:14 Myrelle#1669
Part mit CrankyCapone, gönnt euch!

09/01/2015 15:57 I'm Kaito!#1670
nice wie die hater einfach gekonnt ignoriert werden. einfach nicht drauf eingehen, find ich klasse.
09/01/2015 16:26 Splinglol#1671
Quote:
Originally Posted by I'm Kaito! View Post
nice wie die hater einfach gekonnt ignoriert werden. einfach nicht drauf eingehen, find ich klasse.
Die Hausmeistercrew ist halt immer noch beleidigt, dass man sie einfach gebannt hat. Und das nur weil sie den Server mit DDOS angegriffen haben. So eine Ungerechtigkeit aber auch! :rolleyes:
09/01/2015 16:40 GZUZ'#1672
Wann wird die Vorstellung eigentlich aktualisiert?
PS: immer noch ein toller Server :3
09/01/2015 18:14 Myrelle#1673
Quote:
Originally Posted by Cinnajin View Post
Wann wird die Vorstellung eigentlich aktualisiert?
PS: immer noch eine toller Server :3
bin schon dran :)
09/02/2015 00:23 xSess#1674
& das alles wegen einem Spiel. Alles klar, genug Internet für heute.

BTT: Guter Server, immer wieder mal was für zwischendurch. Pls no hate.
09/02/2015 00:31 Myrelle#1675
Wer Mitspieler sucht um noch die letzte Woche Ferien zu genießen, kann sich ja mal im Forum umschauen - dann müsst ihr auch nicht alleine durchstarten und könnt euch an aktuellen Themen zur Entwicklung von Cyperia beteiligen. :)
09/02/2015 00:55 Luke#1676
Falls hier nun erneut wie vor ein paar Wochen ein Flamewar ausbricht, will ich lediglich darauf hinweisen das bei der darauffolgenden Säuberung die üblichen Kandidaten permanent gesperrt werden.
09/02/2015 00:58 .Slim'#1677
Server angespielt, allerdings ist es als Neuling nicht weiter attraktiv. Von den "alten Hasen" bekommt man überall DK.
09/02/2015 07:28 HausmamsellSilvia#1678
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Falls hier nun erneut wie vor ein paar Wochen ein Flamewar ausbricht, will ich lediglich darauf hinweisen das bei der darauffolgenden Säuberung die üblichen Kandidaten permanent gesperrt werden.
ich muss sagen das du vollkommen rech hast mit dieser maßmahme. Dann hört endlich mal das gehate auf.

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Quote:
Originally Posted by NoFaZe View Post
Server angespielt, allerdings ist es als Neuling nicht weiter attraktiv. Von den "alten Hasen" bekommt man überall DK.
Ich kann mich bestimmt mit meinen 63 Jahren als alte Häsin bezeichnen da ich schon seit 2008 Metin 2 spiele. Ich bin froh das ich nicht PvP Spiele weil ich Duelle nicht mag, und Dk gibt es auf jedem Server nicht nur auf Cyperia.
Also ich mache bestimmt kein Dk sondern bin auf dem Server dafür bekannt das ich gerade Neulingen helfe Ihre Charakter aufzubauen indem ich Ihnen mit Uppsachen aber auch mit Yang zu helfen obwohl ich selbst nicht so viel droppe.
Ich kann nur sagen das der Server auch für Anfänger attraktiv ist. Man muss halt ein wenig ansträngen denn das ist halt kein Server auf dem man schon gleich mit Level 100 anfängt.

Ich habe nur eine Bitte das hier endlich das gehate aufhört und zwar auf allen Servern. wir sind hier nicht im Kindergarten sondern großteils Erwachse
09/02/2015 10:11 .'Roachi#1679
Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
Ich habe nur eine Bitte das hier endlich das gehate aufhört und zwar auf allen Servern. wir sind hier nicht im Kindergarten sondern großteils Erwachse
´

Den Wunsch haben viele, wird jedoch niemals passieren da diese Community zum größten Teil aus minderjährigen besteht.
09/02/2015 18:16 Betelgeuse'#1680
Patche seid 2stunden ist bei 2% 1,3MB pro sekunde ...