Man darf also einen User bannen, weil er Informationen hat, die nicht mal unbedingt schlimm sind, aber dem Team nicht passt?Quote:
Dazu hätte man kein Sherlock sein müssen, um den Zusammenhang vorauszusehen.
Wer Hass sät wird Sturm ernten.
Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen.
Klasse Update übrigens, und informatives und lustiges Video bei Avalancex3 mit dem netten Sirius als Stargast :D
Möchtest du dies damit andeuten?
Wäre es "erlaubt" könnte Bakin einfach schreiben & die Sache passt.
Anscheinend sollt ihr aber belogen werden, was diese beiden Acc angeht & das ist doch etwas schade bzw. frech?
Einen Bann zu verteilen, weil er keine andere Lösung für seinen zweiten Acc findet?
Klar Multi-Acc ist ja auch verboten, aber Bakin darf es, weil er ein Teamler ist & im Forum brauch man natürlich auch Privatsphäre, man besteht ja darauf [TEAM] Cyperia zu sein. Also da sollte wirklich nochmal darüber nachgedacht werden, ob manche damit nicht vielleicht überfordert sind & deswegen auf ihren zweiten Acc ausweichen müssen.
Bin hier jetzt auch raus, wollte dies nur mal angemerkt haben.
Harte Cyperia-Fans wollen die Wahrheit wohl nicht "sehen"
Klar war meine Aktion vielleicht auch nicht fein, aber dies zeigt ja nur, was für Probleme eigentlich Bakin hat, sich mit Usern auseinander setzen zu können, die wohl seiner Erlaubnis nicht entsprechen.
(Habe dies mit dem Update bewusst dazu genommen, da es wirklich gut ist, ist auch keine Frage)
Sollte dies nun auch gelöscht werden, würde ich gerne schriftlich eine Nachricht erhalten, worauf ich nochmal hingewiesen wurde, was nicht gestimmt hat.
Vielen Dank.
MfG: Styon