Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

11/12/2015 19:44 xKemya#1666
D3D Picture
  • Size of 300 x 700 (w=300, h =700)
  • Something like [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] maybe.
  • Text : EuropeGaming or Xino
  • Skype is siktor199 :)

Thanks, hopefully someone will reply.
11/13/2015 02:11 XxELCTRICxX#1667
(TWITCH) Suche jemanden der mir Panel Banner erstellt und ein Stream Layout

biete dafür 10 egold + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach skype adden mich bin erreichbar!!!
11/15/2015 10:24 RazexSkillz#1668
Here im GFX'ler, but ur skype addy is wrong
(im german btw)
12/12/2015 20:23 CineZ™#1669
Suche jemanden der mir einen Avatar + Signatur erstellt.

Meine Vorstellugnen per Skype.
12/15/2015 16:34 Complexion#1670
Kann Mir Jemand Ein Logo Erstellen

Servus Wollte Fragen Ob mir Jemand Ein Logo Erstellen Könnte

Das Logo Soll Nur Aus Einen A bestehen

12/19/2015 17:20 Devil 666#1671
Hätte gerne ein nettes Set aus Profilbild und Signatur - Zahle meine 140 e*g dafür.
- Muss kein .gif sein, soll nur Devil 666 enthalten und gut aussehen.

Keine spezifischen Wünsche, schreibt mir ne Pn :)
12/26/2015 22:41 Moonsteroid#1672
Hey!
I'm searching someone who can create for me 3D-Spaceships :)

More Infos.. add me on skype.

-IGnoXX
01/14/2016 01:24 MiniBlader#1673
  • Size of the Picture (i.e. 200 x 100 px )
    128x128
  • Special image that should be used / special theme (i.e. spiderman image / hero theme)
  • Text that should be displayed
    NTW oder Night teenos way (i.e. your username or a slogan)
  • Other individual things

Please only thread related posts!

Hier könnt ihr Anfragen für Bilder erstellen.

Anfrageform:
  • Größe des Bildes (z.B. 200x100px)
    128x128
  • Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. (z.B. Spiderman Bild oder Thema Superhelden)
  • Text, der erscheinen soll (z.B. euer Username oder ein Spruch)
    NTW oder Night teenos way
  • Andere, individuelle Wünsche
Irgendwas noch in die Mitte weiß noch nicht genau was

Soll ein Clan-Emblem werden also würde euer Kunstwerk auch ein großes publikum genießen , würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklären würde..

wir haben bisher das und dass sieht nach nichts aus leider, also das clan emblem erscheint dann bei den membern an dem oberarm

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei fragen oder wenn sich überhaupt jemand meldet skype : tschan93 oder hier im forum PN
01/15/2016 21:04 SirexHD#1674
Hey kannst mir nen Banner+PB für Foren machen?
Name: SirexHD (mittig)
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hintergrund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in einer Ecke einen schönen Schriftzug "Krieger"
Größe: passend fürs Forum (z.B. 530x200)
danke im voraus

PLS Kostenlos^^
01/25/2016 11:41 a1mb0t_#1675
- Name: Team Shaved
- Vorstellung: Ein Bär und es sollte so aussehen als hätte er etwas angekratzt und unten steht dann Team Shaved
- Auflösung: 1920x1080

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2016 21:53 expyri#1676
Size of the Picture : 400x400
Special image that should be used / special theme : I need a rabbit making traction, they must be kind of cartoon
Text that should be displayed : no need texte

that all pls add me on skype : neoxx.2095
02/19/2016 10:17 mick987#1677
Hallo,ich suche nach jemanden der Interesse hätte ein GFX für einen Minecraft launcher zu machen (spieler sehen das meisterstück jeden tag).

1920x1080 (16/9)
Théma : Minecraft RP-server (ein Serveur in MMORPG style, in Mittelalter mit Griechische Götter ..)
Das Bild wurde ich für einen launcher benötigen. deshalb bräuchte ich ein background bild mit einer schönen kante , buttons und das selbe bild mit den aufgestellten buttons drauf (als vorlage)

Text, der erscheinen soll : city-z.tk (kann auch ein cooles logo sein wenn ihr lüst habt) , Login:
Andere, individuelle Wünsche: keine.
so etwas solte es werden :)

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Addet mich am besten in skype :)
03/25/2016 17:24 LegendaryEagle#1678
Hallo Community,

vorab möchte ich erwähnen, dass diese Anfrage nur durch meine minderwertigen Kompetenzen in Photoshop zustande gekommen ist.
Ich bin ein totales Greenhorn im Bereich des Grafikdesigns, sprich Photoshop und weitere Programme, die diesem ähneln.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Titelbild sowie Avatar, für meinen Youtube Kanal. (Link - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Das ganze sollte sich hauptsächlich um den taktischen Shooter von Valve, Counter Strike: Global Offensive drehen.

Mit diesem Kanal möchte ich endgültig wieder in die Szene von Youtube einsteigen. Damals noch relativ unbekannt und in meinen jungen Jahren, war ich bei 700 Abonnenten angekommen.
Aufgrund das ich mich damals mit Youtube nicht auseinander gesetzt habe, wurde mein Kanal nach ein paar Monaten wegen Urheberrechtsverletzung geschlossen.

Über den Style der Grafik habe ich keine sonderlichen Vorstellungen, vielleicht ein wenig von allem.
  • Name "Syrix"
Ich hoffe es findet sich hier der ein oder andere, der meinen Wünschen gerecht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
03/25/2016 17:37 SayzAngel#1679
Hey, hat jemand kurz Zeit meinen Namen (SayzAngel) da drauf zu schreiben? Evtl. so dass es auch zum Bild passt. Vielen Dank

05/05/2016 09:28 .iBuggy#1680
Hey looking for a Designer for some Twitch Layouts.
For some special Games..

Overwatch, Wow, Lol, CSGO and stuff .
Would be finde if u speak german

greets buggy