Ich habe einen Argentinier von Barca gezogen.. Mascherano.. :@
hatte in den geschenk packs ramires und paar billige spieler aber im 5000 pack war Falcao also ganz nice da ich ihn auch verkaufen kann ....Quote:
ich habe bei den 5 packs 2 mal 1x gold set bekommen, in dem einen war reus, in dem anderen war schweini if, kann ich zum glück verkaufen (Y)
So geht es mir auch. Riesen Verluste über Nacht.Quote:
hatte in den geschenk packs ramires und paar billige spieler aber im 5000 pack war Falcao also ganz nice da ich ihn auch verkaufen kann ....
jedoch hätte EA das mal paar tage vorher ankündigen können :( hab ordentlich verlust gemacht da ich einige spieler aufm TP hatte die stark gesunken sind :( so hätte man noch alles schnell verkloppen können .....
Soll ich jetzt extra meine Teams verkaufen um um die die ich gezogen hab neue Teams zu bauen -.-`Quote:
Freut euch doch mal wenn ihr was gutes zieht und heult nicht rum nur weil ihr es nicht verkaufen könnt.
Baut euch ein gutes Team um den Spieler und fertig
Mal noch ne frage: habe 2 Accounts also in der Web app. Auf einem spiele ich auch. Wenn ich mich jetzt aber auf dem anderen einloggen will um die Packs auf zu machen kommt immer das aktuell keine Verbindung hergestellt werden kann also wie als wenn Wartungsarbeiten wären aber auf dem anderem Account komm ich rein.
Ich würde ja auch mal so langsam gerne auf meinem 2 acc die Packs öffnen aber ich komm einfach nicht rein das regt mich richtig auf!!!Quote:
Also ich habe mit ca. 10 Accounts die 5 Packs gezogen und der beste war Schweini IF Hauptacc und habe damit bis jetzt ca 60k durch Gratis Goldpacks und Münzen gemacht.