D-d-die haben meinen Thread gelöscht. Wtf. :(
Na den wo ich eine ernsthafte Diskussion darüber angefangen habe wo die Frau im Leben hingehört. Ob Emanzipation inzwischen nicht genauso degradierend ist wie der Zustand davor. Den was ist schon der Unterschied ob jetzt Frau darauf eingeschossen wird eine Karriere zu haben oder ein Kind? In beiden Fällen will irgendjemand Profit aus ihr schlagen.Quote:
Welchen Thread? :p
Quote:
Untersuchung oder Blutabnahme in der Früh? :P.
Quatsch. Nur eine Krankmeldung für heute. Habe "Bauchschmerzen und musste mich übergeben", you know? ^^Quote:
Wieso zum Arzt? Have fun
Moin Schoko.Quote:
Guten Morgen OT und Afros.
Damals dachte ich auch, dass frei von der Schule haben cool ist. Jetzt habe ich jeden Tag frei, von allem. Ausser wenn ich zum Arbeitsamt muss. Schwänzen ist nicht cool, für die Zukunft lernen hingegen schon.Quote:
Quatsch. Nur eine Krankmeldung für heute. Habe "Bauchschmerzen und musste mich übergeben", you know? ^^
Moin Schoko.
^^Quote:
Also, wenn die Schule für mich wieder nächste Woche beginnt, habe ich auch voll oft wieder "Bauchschmerzen" :)
Quatsch! ;DQuote:
Achso :D Dachte schon es wär was schlimmes.
Ich mach es ja nur höchstens 1x im Monat, wenn nicht sogar weniger. :)Quote:
Damals dachte ich auch, dass frei von der Schule haben cool ist. Jetzt habe ich jeden Tag frei, von allem. Ausser wenn ich zum Arbeitsamt muss. Schwänzen ist nicht cool, für die Zukunft lernen hingegen schon.