•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/22/2013 14:05 kikie231#1666
Ist sowas nicht bei fast jedem P-Server standard?

Bin auch weg vom Server, hatte dort ein Lvl 105er aber durch meine Inaktivität wurden wahrscheinlich meine Daten geändert .

Shiro2 am Anfang hat es spass gemacht, aber es wird einfach lächerlich was die dort abziehen .

Mfg .
07/22/2013 14:08 iSouli~#1667
Gilt das 2000+ noch?
07/22/2013 14:09 tobionboard#1668
Am besten ihr löscht den Server und kommt einfach niemals mehr Online.
Klar das Jack sich um den Server kümmern muss, zb. mit den Bios.
Wenn er diese nicht gefixxt bekommt dann soll er sie raus machen fertig ist.
Sowas kostet Zeit und Konzentration.

Zählen wir mal auf was er tuen muss.

1. Coins kontrollieren
2. Real Life ( Freundin ect. )
3. Lehre / Arbeit ( ka. ob er wechle hat :) )
4. Buggs fixxen ...
.
.
.
.
.
Denkt mal was ihr den ganzen Tag macht, und versucht das mal noch mit einzuplanen ^^
07/22/2013 14:12 Epic Apple#1669
Das sind Kinderkrankheiten...

Jeder PServer hat eine Zeit lang probleme ;)
sogar als ich bei GF war, gabs da auch ärger und das ist ein großes unternehmen!

Also lasst doch die machen was sie wollen
07/22/2013 14:24 IchNur<3#1670
ich finds cool was hier abgeht xDDD
meine Meinung dazu ist folgende:
man kommt ohne €€ prima auf diesen Server weiter!
und was ihr eben macht ist die beste Werbung die sich Jack wünschen kann xDDD
und was es intern für Probleme gibt geht uns eh nix an -
ist auf andren Servern auch nicht anders!!!!
schönen Tag noch ciao
07/22/2013 15:48 CHXMVN#1671
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Gilt das 2000+ noch?
Still.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2013 16:01 .Peanut#1672
Wie siehts mit der Bonitabelle aus? 1zu1 wie auf dem Offi?
07/22/2013 16:20 xl2aadion#1673
Jetzt wird er sogar von seinen Ex-Teammitgliedern geknüppelt :awesome:

Schnappa nicht so gut das du schon Acc's verkaufst? thehe

Wie viele Teammitglieder habt ihr nun?
07/23/2013 18:18 Asath#1674
der Server ist so epic fail .... die UPPCHANCE ist sehr gering glaube 10 - 20 Segis von 6-7 gebraucht dann eben normalen Tipp versucht zu uppen von +8 bis runter auf +5 wollte dann wieder uppen blieb er im Slot und ist unsichtbar und man kann nichts mehr in den Slot legen aber haben so große Ahnung von Client Modding .. die Leute die Ahnung hätten wüssten den Bug " uirefine.py" mal ersetzen mit ner Neuen anstatt die alte .. aber soviel zum Team achja .... noch was "Teammitglieder sind garnicht zu sehen bis hin zu Seltenheit" ..
07/23/2013 18:27 Papa Kobe#1675
Quote:
Originally Posted by Asath View Post
der Server ist so epic fail .... die UPPCHANCE ist sehr gering glaube 10 - 20 Segis von 6-7 gebraucht dann eben normalen Tipp versucht zu uppen von +8 bis runter auf +5 wollte dann wieder uppen blieb er im Slot und ist unsichtbar und man kann nichts mehr in den Slot legen aber haben so große Ahnung von Client Modding .. die Leute die Ahnung hätten wüssten den Bug " uirefine.py" mal ersetzen mit ner Neuen anstatt die alte .. aber soviel zum Team achja .... noch was "Teammitglieder sind garnicht zu sehen bis hin zu Seltenheit" ..
Habe heute zwei Ebis, ein SS & ein GPP +9 gemacht. Finde die Uppchance recht nice :) Zudem 50 Schmuckkästen & 30-40 Exos + Konzis gefarmt in 6h.

Gruß,
Kobe
07/23/2013 18:30 ~iNvaiNe~#1676
Wa laberst du von "upprate ist sehr gering". Klar ist die nicht gerate hoch und das ist auch gut so !
Trotzdem hängt es eben von deinem Glück ab ob du ein Item auf +9 ziehst oder ned.
Ich jedenfalls hab schon Gifti , SS, htk usw. auf +9 geuppt ohne viel Geld auszugeben.
Streng dich bisschen an oder spiel keine Oldschool- Server
Momentan ist Shiro2 eben der beste oldschool-Server den es gibt. ENDE
07/23/2013 18:36 iStrangeR™#1677
Uppchance ist im vergleich zu andern Oldschool servern hoch.
Finde nix dran auszusetzen.

Mfg
07/23/2013 19:04 obiner#1678
Ic finde Marvin macht seinen Job gut!
Unstimmigkeiten im Team gibt es IMMER denn nur so kann es überhaupt funktionieren, wenn alles friede freude eierkuchen funzt, gibts keine kritik, ohne kritik keine verbesserungen ohne verbesserungen nix neues.

So ich geh weiter Spielen, mir macht der Server spaß, es ist anspruchsvoll und man erreicht nicht das max lvl an einem tag und das ist oldschool, wer demit probleme hat, oder den Serverleiter nicht mag ist es eben so, aber haten und flamen bringt auch nichts denn das ist die wahre zeitverschwendung ... im übrigen macht ihr damit webung für den server da ihr die Vorstellung hier die ganze zeit pusht ... imprinzip ins eigene bein geschnitten
07/23/2013 19:12 V4gin4Sekret#1679
Quote:
Originally Posted by Asath View Post
teammitglieder sind fast rund um die uhr erreichbar, bester Server zurzeit, gibt nichts auszusetzen, upp chancen sind auch ok, weiß nicht wo dein problem liegt
07/23/2013 23:20 Phenom™#1680
Quote:
Originally Posted by V4gin4Sekret View Post
teammitglieder sind fast rund um die uhr erreichbar, bester Server zurzeit, gibt nichts auszusetzen, upp chancen sind auch ok, weiß nicht wo dein problem liegt
Schönes Team xD

Seit dem Update vor einigen Wochen bestehen mehrere Bugs

Aber man hört nix vom Team zu den Bugs

gefixxt wurde bis jetzt auch noch nix