Ultimativer Hack

01/26/2013 22:19 Eхcυѕe мe#1666
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Ach sind die Wieder Online? Die waren doch schon mal auf Teritoria so weit ich weiß und hatten ihren Spaß dort.

Jop sind leider wieder on und haben "verdächtige" Acc gebannt usw..
01/26/2013 22:50 bonv!vant#1667
Ganz ehrlich gute Arbeit aber finde es auch vernünftig das ihr den Hack erst releast wenn er auf Gamigo gefixxt wurde, da mir die Privat Server sowieso egal sind Viel Spaß !
01/27/2013 03:22 Kreytus#1668
i think i saw someone using this dupe on destiny, they dropped 3000 strayana vaccines ^^
01/29/2013 22:05 Inaktivo#1669
Ich habe gelesen ein paar Dupes wurden gefixt?!
Stimmt das und hat Barunson das gescheit angestellt oder kann man das sofort wieder umgehen?
01/30/2013 16:16 Mogile#1670
Quote:
Originally Posted by ™Joker View Post
Ich habe gelesen ein paar Dupes wurden gefixt?!
Stimmt das und hat Barunson das gescheit angestellt oder kann man das sofort wieder umgehen?
Also ich Zitiere mal kurz die Antwort von dsfgd, die er vor 7 tage gepostet hat.

"So nun zum Gildenlager, ja hat ja gedauert, Dupe 2 ist gefixt ^^, naja haben noch 3, sucht mal schön weiter Gamigo..."

denke das wird noch etwas dauern, bis Barunson das gescheit hinbekommen hat.

MfG
01/30/2013 19:22 Klo.Brille#1671
Und hat sich was mit dem Patch geändert ?
01/30/2013 22:04 joy150#1672
Kein Wunder das der Hack den Namen "Ultimativer Hack" trägt sieht sehr gut aus weiter so ich drück dir die Daumen obwohl du das nicht brauchst ^^ aber naja ... =)
02/01/2013 18:10 MaxChri#1673
haha lol

ist das ein hack für fiesta?

wo downloade ich das
02/01/2013 18:16 Sachverständiger#1674
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
haha lol

wo downloade ich das
lc sektion ..

fail ?
02/01/2013 18:18 Mavis'#1675
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
haha lol

wo downloade ich das
Fiesta? Geh dich vergraben xD

Mann, du bist in der LC Sektion - jaaaa, das ist für FIESTA !!!
Und les Seite 1, der wird released wenn Gaymigo das gefixxt hat.
02/01/2013 20:07 Cumarin#1676
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Fiesta? Geh dich vergraben xD

Mann, du bist in der LC Sektion - jaaaa, das ist für FIESTA !!!
Und les Seite 1, der wird released wenn Gaymigo das gefixxt hat.
So wie es im Moment aussieht, wird er eher nie released.
02/01/2013 22:25 SeVeRaL...?#1677
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
So wie es im Moment aussieht, wird er eher nie released.
bin ich eigentlich auch sehr froh dürber
02/02/2013 23:24 SchwarzeNacht#1678
und wo ist der unterschied ob er jetzt veröffentlich wird oder nicht ? Ich hätte keinen bock irgendwo stundenlang items zu farmen wenn ich weis das es leute gibt die nen hack haben wo sie ein paar tasten drücken und alles haben was sie wollen .....
der einzige unterschied ist wohl der wenn er öffentlich wird werden alle kiddys dupen bis es keine lc - p server mehr gibt ... und wie sieht das eig auf Lc usa ( Aeria ) aus haben die schon davon erfahren oder angefangen die dupe´s zu fixen ? oder "darf" lc usa weiterhin der geilste server sein ? Ihr ( eure super hacker gruppe ) solltet euch sowieso mal an den kopf fassen , wie kann man daran spaß haben den anderen den spaß zu nehmen ? Ihr gebt gamigo die schuld daran das die spieler nicht spielen können , dabei wart IHR es die den stein ins rollen gebracht haben .... bevor hier wd spekuliert wird das ich einfach nur ein "flamer" bin der auf gamigo zockt sag ich gleich zu ich zocke überhaupt kein lc imoment gamigo eh nicht ... wollte eig lc usa durchstarten aber dank eures "super hack " vergeht mir die lust an lc .... worauf ich hinnaus will , Werdet erwachsen . Versetzt euch mal in die Situation eines beliebegen Spieler .. mal schauen ob ihr das ganze immernoch so lustig findet
02/02/2013 23:42 EEOI#1679
Quote:
Originally Posted by SchwarzeNacht View Post
und wo ist der unterschied ob er jetzt veröffentlich wird oder nicht ? Ich hätte keinen bock irgendwo stundenlang items zu farmen wenn ich weis das es leute gibt die nen hack haben wo sie ein paar tasten drücken und alles haben was sie wollen .....
der einzige unterschied ist wohl der wenn er öffentlich wird werden alle kiddys dupen bis es keine lc - p server mehr gibt ... und wie sieht das eig auf Lc usa ( Aeria ) aus haben die schon davon erfahren oder angefangen die dupe´s zu fixen ? oder "darf" lc usa weiterhin der geilste server sein ? Ihr ( eure super hacker gruppe ) solltet euch sowieso mal an den kopf fassen , wie kann man daran spaß haben den anderen den spaß zu nehmen ? Ihr gebt gamigo die schuld daran das die spieler nicht spielen können , dabei wart IHR es die den stein ins rollen gebracht haben .... bevor hier wd spekuliert wird das ich einfach nur ein "flamer" bin der auf gamigo zockt sag ich gleich zu ich zocke überhaupt kein lc imoment gamigo eh nicht ... wollte eig lc usa durchstarten aber dank eures "super hack " vergeht mir die lust an lc .... worauf ich hinnaus will , Werdet erwachsen . Versetzt euch mal in die Situation eines beliebegen Spieler .. mal schauen ob ihr das ganze immernoch so lustig findet
du bist jemand der in den Keller gehört zu Fritzel ....
von wem bekommen den Aria und Gamigo den patches ? von barunson, wenn ein fix da ist haben es beide.
Ohjejeje
02/03/2013 00:24 >Whazzert ²#1680
Hoffen wir einfach das er NIE NIE NIE Released wird :D