Also ich Zitiere mal kurz die Antwort von dsfgd, die er vor 7 tage gepostet hat.Quote:
Ich habe gelesen ein paar Dupes wurden gefixt?!
Stimmt das und hat Barunson das gescheit angestellt oder kann man das sofort wieder umgehen?
du bist jemand der in den Keller gehört zu Fritzel ....Quote:
und wo ist der unterschied ob er jetzt veröffentlich wird oder nicht ? Ich hätte keinen bock irgendwo stundenlang items zu farmen wenn ich weis das es leute gibt die nen hack haben wo sie ein paar tasten drücken und alles haben was sie wollen .....
der einzige unterschied ist wohl der wenn er öffentlich wird werden alle kiddys dupen bis es keine lc - p server mehr gibt ... und wie sieht das eig auf Lc usa ( Aeria ) aus haben die schon davon erfahren oder angefangen die dupe´s zu fixen ? oder "darf" lc usa weiterhin der geilste server sein ? Ihr ( eure super hacker gruppe ) solltet euch sowieso mal an den kopf fassen , wie kann man daran spaß haben den anderen den spaß zu nehmen ? Ihr gebt gamigo die schuld daran das die spieler nicht spielen können , dabei wart IHR es die den stein ins rollen gebracht haben .... bevor hier wd spekuliert wird das ich einfach nur ein "flamer" bin der auf gamigo zockt sag ich gleich zu ich zocke überhaupt kein lc imoment gamigo eh nicht ... wollte eig lc usa durchstarten aber dank eures "super hack " vergeht mir die lust an lc .... worauf ich hinnaus will , Werdet erwachsen . Versetzt euch mal in die Situation eines beliebegen Spieler .. mal schauen ob ihr das ganze immernoch so lustig findet