Dota Chit-Chat I

11/03/2013 00:18 Der-Eddy#1666
Waren die nicht immer da wenn man ausm Fenster rausgegangen ist? Und wenn man im Fenster blieb kam der alte Sound?
seit dem trommeln hab ich nicht nochmal das Fenster gewechselt :D
11/03/2013 00:22 F O R S E N B O Y S#1667
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Waren die nicht immer da wenn man ausm Fenster rausgegangen ist? Und wenn man im Fenster blieb kam der alte Sound?
seit dem trommeln hab ich nicht nochmal das Fenster gewechselt :D
Nee, also als damals die Trommeln da waren, hatte ich sogar noch den alten Sound, wenn ich minimiert hatte..
Dann kam ja der 20Mb Patch für's Tut und den Sound und nun gibt's beide Male den normalen Sound^^
11/03/2013 00:42 Aimless Angel#1668
Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]* View Post
Es ist ein alljährliches Event das dieses Jahr nicht stattfindet, das ist das Problem.
Und wo ist jetzt ein Problem? Deswegen geht die Welt unter?
11/03/2013 00:53 AllesVergeben#1669
( ͡° ͜ʖ ͡°)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - 9:30 Min

Wenn das stimmt...dann ist es vielleicht akzeptabel
11/03/2013 05:05 -i[Gyxx]*#1670
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Und wo ist jetzt ein Problem? Deswegen geht die Welt unter?
Es ist indirekt ein Versprechen.
Das einzigste das die Dota 2 Community bekommen hat, sind neue Sets und Tickets.
Wenn wenigstens ein Dev gesagt hätte, das es dieses Jahr kein Halloween Event gibt, währe es noch ansatzweise ok gewesen.
11/03/2013 18:36 Aimless Angel#1671
Quote:
Es ist indirekt ein Versprechen.
Das einzigste das die Dota 2 Community bekommen hat, sind neue Sets und Tickets.
Wenn wenigstens ein Dev gesagt hätte, das es dieses Jahr kein Halloween Event gibt, währe es noch ansatzweise ok gewesen.
Und da sie sich einfach bedeckt gehalten haben, bist du jetzt mad und spielst nie wieder Dota?
Die können doch machen was sie wollen. Für mich ist das nur geweine weil man nichts geschenkt bekommt. So ein Verhalten erinnert eher an (nicht persönlich gemeint) kleine trotzige Kinder die ihren Willen nicht durchsetzen können. :rolleyes:
11/03/2013 19:09 F O R S E N B O Y S#1672
Quote:
Ich könnte wetten, dass der Shitstorm dann genauso groß gewesen wäre^^ Im Nachhinein kann man sich dann mit dem Auslassen einer Ankündigung gut rausreden.
11/03/2013 19:35 Noobianer#1673
Wow, gegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]müssen ja selbst die 9/11 Verschwöungstheoretiker einstecken :D!
Ziemlich witzig was aus der ganzen Sache alles wird, besser als das eigentliche Event!
11/03/2013 19:37 AxeL_#1674
Uhm Kein Diretide = schnellere Heldenentwicklung? Bittebitte? Ich weiß ja nicht, wir haben ja schon Hinweise auf Xin und Kaolin, und Tresdin is ja quasi schon im Spiel :D
11/03/2013 19:48 Noobianer#1675
Da es seitens Valve keinerlei Informationen seit 4 (?) Monaten gab kann dir das leider niemand sagen. Diese Art sich um die Community zu kümmern.. Wow. Aber Diretide an sich gabs ja schon bereits, denke nicht dass es lange gebraucht hätte, dass für dieses Jahr vorzubereiten..
11/03/2013 20:04 AxeL_#1676
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
Da es seitens Valve keinerlei Informationen seit 4 (?) Monaten gab kann dir das leider niemand sagen. Diese Art sich um die Community zu kümmern.. Wow. Aber Diretide an sich gabs ja schon bereits, denke nicht dass es lange gebraucht hätte, dass für dieses Jahr vorzubereiten..
Naja soweit ich weiß war Diretide nicht wirklich beliebt bei der Community durch Unbalanciertheit. Meist hat man das eh nur wegen den Items und nicht wegen dem Fun gespielt. Und das mit den keinen informationen war auch schon bei TF2 und dann guck dir an was letztes Jahr wurde (Meet the Pyro + MvM Mode in sehr kurzer Zeit released). Man muss Valve nur ein bisschen Zeit geben ^^
11/03/2013 20:29 Noobianer#1677
Quote:
Naja soweit ich weiß war Diretide nicht wirklich beliebt bei der Community durch Unbalanciertheit.
Die 5000 Posts im Dev-Forum und der Aufstand der halben Community sagt mir was anderes :D.
Ich fands ganz lustig^^.
11/04/2013 14:45 Myzu#1678
Sweet Dignitas Rares [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :|| -ilike-
11/04/2013 16:38 Uplifter#1679
Es hätte eigentlich jedem, der letztes Jahr Diretide miterlebt hat, klar sein müssen, dass dieses Event in der Form nicht nochmals auftauchen kann und wird.
Die ganzen Kinder, die mittlerweile schon auf Obamas Facebook sind, waren sicher beim letzten Mal nicht dabei.
Ich bin gespannt was draus noch werden soll..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2013 20:34 AllesVergeben#1680
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Es hätte eigentlich jedem, der letztes Jahr Diretide miterlebt hat, klar sein müssen, dass dieses Event in der Form nicht nochmals auftauchen kann und wird.
Die ganzen Kinder, die mittlerweile schon auf Obamas Facebook sind, waren sicher beim letzten Mal nicht dabei.
Ich bin gespannt was draus noch werden soll..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum nicht?