[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/07/2012 15:31 dsfgd#1666
Quote:
Originally Posted by Destination-LastChaos View Post
Hierzu muss man nicht einfach eine Homepage schreiben so wie es in Youtube ganz einfach beschrieben wird sondern muss diese auch mit der Datenbank connecten und dies ist nunmal arbeit. Desweiteren könnte ich wetten das die Leute die hier so spammen es nicht selber hinbekommen würden!
Ein guter Server braucht Zeit!
Sorry aber das ist absoluter non-sense, man kann eine 100% sichere Register Seite in unter 10 min schreiben, das db connecten, sind im idealfall 8 zeilen code...

Warum es hier solange dauert den Server on zu bringen begreif ich zwar nicht, aber solange er off ist sollte der thread zu sein, mal überhaubt, warum macht ihr kein forum ?
07/07/2012 15:32 AzrailXX#1667
Hab ein anderes Problem, hab es vorhin gedownloadet ( das setup, nicht winrar datei) und nun wenn ich LC starte und auf den Start-button klicke, geht das Fenster weg und es kommt nichts... wer kennt eine Lösung ?
07/07/2012 15:35 hugoegon22#1668
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Hab ein anderes Problem, hab es vorhin gedownloadet ( das setup, nicht winrar datei) und nun wenn ich LC starte und auf den Start-button klicke, geht das Fenster weg und es kommt nichts... wer kennt eine Lösung ?
Sicher das sich nichts getan hat? oder hat sich im hintergrund was installiert?

Die andere Datei runterladen und damit versuchen:D

Was am ende aber wohl auch zu nichts führen wird
07/07/2012 15:37 Sepplio#1669
Das Problem is das dass Setup das Spiel komplett falsch entpackt.
07/07/2012 15:39 Kero11#1670
Quote:
Originally Posted by Destination-LastChaos View Post
So nochmal an alle.

Der Server ist schon lange Online!
Wenn Invalid Password kommt bedeutet es das der Server auf jeden Fall online ist.
Das Team arbeitet momentan nur noch an der Homepage und der damit verbundenen Register Seite.
Es ist absolut normal das dies eine Gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Hierzu muss man nicht einfach eine Homepage schreiben so wie es in Youtube ganz einfach beschrieben wird sondern muss diese auch mit der Datenbank connecten und dies ist nunmal arbeit. Desweiteren könnte ich wetten das die Leute die hier so spammen es nicht selber hinbekommen würden!
Ein guter Server braucht Zeit!

@ Tefarian und das Team

Habe mal 2 Fragen.
- Wo liegt das Level Cap
- Wird es 100% Cast geben ?

Liebe Grüße
Wenn Time Out kommt ist der Server NICHT online! :rtfm:
07/07/2012 15:49 Sentence'#1671
Quote:
Originally Posted by Kero11 View Post
Wenn Time Out kommt ist der Server NICHT online! :rtfm:
Der Server ist online nur wurden alle Accounts gelöscht

Man brauch nur die richtige sl.dta dann kann man auch einloggen (mit account natürlich)
07/07/2012 15:55 Hrvanac#1672
SeL hat recht man muss sich nur noch registrieren können bei mir steht auch Invaild Password
07/07/2012 15:58 hugoegon22#1673
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Das ist Drakkon sein register, da Reza jetzt aktiv wieder da ist, macht er schnell eine neue, dauert nicht länger als 10-15 minuten.

wär generell dieser ganze verkackte scheiß mit eventmaker passiert dann hätten wir nie solche probleme gehabt
Ist ja erst 5std her, wahrscheinlich hat Tefa sich nur verschrieben und meinte:

"dauert nicht länger als 10-15 Stunden":D
07/07/2012 16:02 Drakkon132#1674
Quote:
Originally Posted by hugoegon22 View Post
Ist ja erst 5std her, wahrscheinlich hat Tefa sich nur verschrieben und meinte:

"dauert nicht länger als 10-15 Stunden":D
Wolltest du nicht abhauen nachdem das hier alles scheiße ist ?
07/07/2012 16:04 hugoegon22#1675
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Wolltest du nicht abhauen nachdem das hier alles scheiße ist ?
Nö, ihr gebt einfach zu gute Vorlagen mit euren Ausreden.
07/07/2012 16:09 Nifelvind#1676
Drakkon, er schenkt uns so viel Aufmerksamkeit dass er sogar seine Signatur nach dem Thread gestaltet hat. Wir sollten uns über so viel Fan-Support doch freuen ;D.
07/07/2012 16:11 Drakkon132#1677
Quote:
Originally Posted by hugoegon22 View Post
Nö, ihr gebt einfach zu gute Vorlagen mit euren Ausreden.
Wenn du hier einfach dumm rumnervst wieso bist du dann hier ? Und dumme ausreden ? ich gebe keine dummen ausreden ab ich sage die wahrheit und eine website die 100% sicher ist geht ja schonmal sowieso nicht. Und um das bestmögliche rauszuholen und eure Userdaten zu schützen werde ich mir hier sehr viel zeit nehmen und viel testen. Da hier sowieso genug flamer sind und ich es echt nicht gebrauchen kann das die DB hier im forum auftaucht und alle wiedermal flamen. Dennoch bin ich schon sehr weit.
07/07/2012 16:18 hugoegon22#1678
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Wenn du hier einfach dumm rumnervst wieso bist du dann hier ? Und dumme ausreden ? ich gebe keine dummen ausreden ab ich sage die wahrheit und eine website die 100% sicher ist geht ja schonmal sowieso nicht. Und um das bestmögliche rauszuholen und eure Userdaten zu schützen werde ich mir hier sehr viel zeit nehmen und viel testen. Da hier sowieso genug flamer sind und ich es echt nicht gebrauchen kann das die DB hier im forum auftaucht und alle wiedermal flamen. Dennoch bin ich schon sehr weit.
Und das war jetzt keine Ausrede das du mehr als 5 Std. brauchst um ne simple reggi Page on zu bringen?
Oder findest du nicht nicht die richtige Seite in deinem Online-Tutorial?
Seid 2 Tagen haltet ihr die Leute hier nur hin, klar das ich da zum "Fan" von solchen Kaspern werde und auf eure Mängel hinweise.
07/07/2012 16:19 AzrailXX#1679
Muss ich also den Winrar-Download nehmen, da der Setup-Download müll war ?
Oder gibts eine einfachere Lösung ?

Edit: Hier mal für die im Team, wie das aussieht im Ordner, wenn man Setup downloadet und installiert.

07/07/2012 16:21 HatZz#1680
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Muss ich also den Winrar-Download nehmen, da der Setup-Download müll war ?
Oder gibts eine einfachere Lösung ?
ich downloade winrar, gibt wohl keine andere lösung