Recruit a Friend / Werbt einen Freund

07/13/2012 16:48 Im4Star#1666
Ich suche jemanden, den ich werben kann.

Wir werden auf dem Realm Onyxia spielen und auf der Hordenseite. Ich selbst habe schon länger Erfahrung in WoW und helfe auch gerne bei allem. Gold und weiteres kann ich natürlich auch geben. Ich würde gerne mehrere Charakter auf 80 spielen und später eventuell auch auf 85. Teamspeak und ein funktionierendes Headset sind keine Pflicht aber wären überaus hilfreich. Ich selbst habe zurzeit sehr viel Zeit durch Ferien und bin daher sehr oft online. Leveln möchte ich nur per Instanzen (außer natürlich die ersten 15 Level) und ich werde wahrscheinlich einen Disziplinpriester, Hexer, Magier oder Jäger spielen. Eventuell lasse ich mich für ein paar Quests überreden mal sehen :P Was ihr spielen wollt ist mir egal, spielt das was euch am meisten Spaß macht.
Ich möchte nicht in ein paar Tagen durchrushen, sondern lieber ruhiger angehen - Mein Gedanke war in etwa 1-2 Wochen pro Charakter. Wenns ein Neuling ist können wir uns ruhig etwas mehr Zeit lassen, ich mag es gerne Neulinge alles zu zeigen. Ich stelle keine Keys. Es gibt kein Mindestalter bei mir, solange die geistige Reife vorhanden ist und man sich gut unterhalten kann ist mir alles Recht. Bei mir steht Spaß an erster Stelle!

Per PM einfach bei mir melden.

MfG :D
07/15/2012 00:55 Tashigi#1667
Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden den ich werben kann!
Außerdem können wir uns bei Bedarf über TS3 oder Skype unterhalten =)

Was ich bieten kann:
-Erfahrung(seit BC dabei)
-Hilfe für Neuankömmlinge(Fragen zu Klassen/Skills etc.)
-Taschen
-Startgold(für Skills/Reittierausbildung)
-Effektives Leveln (Dank 300%Bonus)
-Level 25 Gilde für noch schnelleres Leveln

Was solltet ihr haben?
-Spaß
-Möglichst regelmäßig online
-Keys

Falls ihr nun Lust bekommen habt,von mir geworben zu werden,schreibt mir doch einfach =)
MFG
07/17/2012 14:05 cookycat#1668
Hallo Com,

Ich suche jmd. der geworben werden möchte.
Bevorzugen würde ich Aegwynn/Allianz, da ich dort gerade neu angefangen bin.

Was ich biete:

- Sehr viel Erfahrung (13 Level 85 Chars, Raiderfahrung, seit BC dabei)
- Erwachsenes Verhalten und viel Humor
- Gold für Mounts, Reiten (bis einschl. 225), Taschen, Skills und alllg. Tg
- Gilde Stufe 25 für extra Boni etc.
- 300% mehr ep (durch RAF)
- 3 Wochen Urlaub ab dem 30.07.
- Bereits 2x erfolgreich RAF abgeschlossen. Mit voller Zufriedenheit der Geworbenen. (2 x "X-53-Reiserakete")

Was du mitbringen musst:

- Keys
- Evtl. Headset/Ts3 (je nach dem ob gewünscht oder nicht)

Im Prinzip bin ich darauf aus einen Char hochzuspielen. Je nachdem wie gut das Zusammenspiel funktioniert kann man über weitere Chars gern sprechen.
07/18/2012 08:39 PsychoDome#1669
Hallo :)

Ich suche jemanden den Ich werben kann da ich die "Obsidiannachtschwinge" haben möchte und es ziemlich langweilig wird meine Twinks immer alleine zu leveln :)

Ich biete:
- Erfahrung
- Gold für Mounts, reiten bis Kaltwetter, Gold für Taschen,
- 300% mehr EP (Durch RAF)
- Sommerferien aber dem 01.08
- Aktive Stufe 25er Gilde (Nicht meine!)
- 1x erfolgreich RAF abgeschlossen
- X-53-Reiserakete, dass heißt ich kann euch immer in das beste Quest Gebiet fliegen
- Headset + Skype, Teamspeak

Vorraussetzungen:
- Man spielt auf Frostwolf Horde (Oder Blackrock Horde, da gibt es allerdings kein Startgold und keine Rakete)
- Man kauft sich die Keys selber

Ich will erstmal einen Char auf 85 spielen dannach lässt sich über weitere reden.
07/18/2012 13:41 Carysm#1670
Hallo =)

Ich suche jemanden den ich werben kann weil ich mir auf Aegwynn Allianz Seite
1-2 Chars auf 85 ziehen möchte bis MoP und das mit dem EP Bonus dann natürlich sehr fix geht :)

Biete:
- Erfahrung
- Viel Zeit
- Headset
- LVL 25 Gilde mit allen brauchbaren Boni
- Etwas Startgold

Einzige Vorraussetzung:
- Ihr müsstet die Keys selbst besorgen

Bei Fragen etc. könnt ihr mir einfach eine PM hier schreiben :)
07/18/2012 17:10 lakrimosa123#1671
suche jemanden auf Aegwynn den ich werben darf
07/18/2012 20:12 Troxid#1672
Ich suche jemanden den ich werben kann.

Ich würde mit einen 1-3 80er hochlevln!!Server:egal
Rasse; egal
07/18/2012 20:47 TaytPoker#1673
Nabend epvp community,

ich suche jemanden den ich werben kann. Dabei ist es egal wieviele Chars gelevelt werden. Ich möchte lediglich das Mount haben und bin bereit dafür zu zahlen.

Warum ihr mich nehmen solltet?

- Ich spiele seit Release WoW und besitze somit eine menge Erfahrung
- Ich habe seit Season 1 sehr hoch gespielt und kann somit auch gute Tipps geben, was PvP angeht
- Ich zahle euch den Cataclysm Key + 20€, sobald ich die Obsidianschwinge besitze. (Solltet ihr euch in der Zeit einen Cata - Key selbst kaufen, dann erstatte ich den natürlich)
- Ich biete Taschen und Gold
- Viel Zeit, da Sommerferien sind
- Headset und somit die Möglichkeit zu skypen (Ts3 - Server im Besitz)
- Eine level 25 Gilde
- Je nach Klasse, kann ich auch gerne ExP - Items vergeben
- 2. Account, womit ich durch alle Instanzen bis lvl 60 - 70 ziehen kann
- Ehrgeiz und Humor ;)

Was solltet ihr haben?

- Ich möchte die Obsidianschwinge haben, also solltet ihr den 2. zu bezahlenden Monat AUFJEDENFALL zahlen. Ich biete im Gegenzug die 20€ + den Catakey
- ein wenig Zeit, damit man auch gut leveln kann
- Alle Keys selber bezahlen ausgenommen dem Catakey, den ich nach Erhalt der Obsidianschwinge erstatte.
07/18/2012 23:31 TheReasons#1674
Hey ich heise Jake und möchte gerne wieder mit WoW anfangen !

Ich würde Classic bezahlen und 2 Monate Spielzeit (sollte es mir mit dir spaß machen und wir locker flockig ohne stress min 2 85ziger schaffen !)

Jedoch würde ich von dir verlangen das du mir Catatysum oder WOTLK gibst da du sonst Monat und Obsidianschwinge bekommen würdes für lau und ich will ja auch nicht alles bezahlen ist logisch oder ?.

Du solltes min 15 Jahre sein und wirklich guten humor haben und wissen wann du schlecht gelaunt bist und wirklich zeit haben wenn nicht dann schreib mich erst gar nicht an !!!
Denn ich will mit dir Lvl 85 werden wenn ich ohne machen würde bräuchte ich kein WEF !

Ausserdem solltes du dich sehr gut mit dem Klassen auskennen und wir auch Tipps geben können !!!
07/20/2012 06:02 Der Anbieter#1675
Suche jemanden auf der Hordeseite (Server: Frostwolf) mit dem ich gemütlich chars hochleveln kann :)

Biete:
- 300% EP.
- Startgold.
- Geduld (falls ihr noch nicht so Erfahren seid, aber da kommt man schnell rein ;) )
- Viel Zeit.
- LVL 25 Gilde (nicht meine) mit folgenden Vorteilen:
-- TS3 Server
-- Eigenes Gildenforum (von mir gemacht & gehostet)
-- Freundliche und aktive mitspieler.

Einzige Vorraussetzungen:
- Ihr müsstet die Keys selbst besorgen.
- Ihr solltet aktiv bleiben.

Falls ihr interessiert seid schickt mir doch eine Privatnachricht, bin ab nächsten Sonntag/Montag wieder daheim und kann anfangen :)

Mfg,
D.
07/20/2012 10:09 TheReasons#1676
Hey leute ich suche jemanden denn ich werben kann ich bezahle euch ALLE ERWEITERUNGEN! von classic bis Cata !!!

Das einzigste was ich will ist mit euch 1-2 Chars hoch leveln und das ihr direkt am anfang 2 Monate drauf macht !!!

Das heist am ende habt ihr einen account auf cata mit 2 monaten und 1-2 85zigern für 25 € :)

meldet euch !
07/21/2012 19:33 GothamCity#1677
Huhu :D

Ich suche jemanden den ich werben kann, da ich sehr gerne die Obsidian schwingne hätte und gegebenenfalls auch etwas hochzocken würde.

Wenn du auf Frostwolf Horde startest kann ich dir folgendes bieten:
- Etwas Startgold

Einzige Vorraussetzung:

TS Etc ist natürlich vorhanden, falls benötigt.

Bei Fragen etc. könnt ihr mir einfach eine PM hier schreiben
07/22/2012 00:22 waynzZz#1678
Suche jemanden der mich wirbt! Ja sowas gibts noch ;D
Ich biete Erfahrung, geistige Reife, TS3, Sykpe Headset etc. und direkt nach dem Werben eine 60 Tage GTC, so dass du das Mount bekommst. Im Gegenzug erwarte ich die Keys bis einschließlich Cata. Ich bin leidenschaftslos, was Fraktion und Realm und auch was die Anzahl der Charaktere die wir hochspielen angeht - Durchhaltevermögen ist gegeben.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach ne PN und wir können alles Weitere klären.

Grüße
07/23/2012 05:48 babyboy1991#1679
Suche jemanden den ich Werben kann mit TS keys müssen selbst besorgt werden gibt aber pro 80ger 5k gold

einzigste Voraussetzung : aktivität und server Aegwynn allianz :)

einfach hier ne pn schicken
07/23/2012 14:25 GothamCity#1680
Wollte nur daran erinnern, das ich immernoch jemanden suche den ich werben kann, der Server ist mir genrell egal, sponsorn und pushen kann ich jedoch nur auf Frostwolf und Eventuell ei nbisschen auf Anub'arak

Ich suche jemanden den ich werben kann, da ich sehr gerne die Obsidian schwingne hätte und gegebenenfalls auch etwas hochzocken würde.

Wenn du auf Frostwolf Horde startest kann ich dir folgendes bieten:
- Etwas Startgold

Einzige Vorraussetzung:

TS Etc ist natürlich vorhanden, falls benötigt.

Bei Fragen etc. könnt ihr mir einfach eine PM hier schreiben