also bei mir schließt er d2 immer und immer wieder
Meldung:
Window has unexpectedly exited... starting profile
Meldung:
kommt bei mir manchmal auch vor, allerdings vllt 1x in 4 oder 5 Stunden. Daher beachte ich es gar nicht weiter. Wie oft kommt es denn bei dir vor?Quote:
Meldung:
schau mal ob dein key richtig benannt ist. hatte das selbe problem durch die falsche benennung -> statt "cdkey5.mpq" hatte ich "cdkey5.mq".Quote:
Meldung:
geht bestimmt. ich schau mal ob ich des hinbekomm wenn ich nach hause komme.Quote:
Hey Leute,
eine Frage --> gibt es irgendwo eine Einstellung, dass der Bot automatisch, wenn er Herz der Eiche (Heart of the oak oder auch HOTO) trägt er auch den Herz des Wiesels herbeiruft. So erhält mein Char zusätzlich mehr Leben und ich freue mich über weniger chicken ;-).
Hat da wer eine Lösung?
true story :DQuote:
seh keinen sinn in oak
der rotzt alle paar meter ab
der is weg sobald du mit cta am casten bist
dein char stirbt eh nicht wenn er n paar items hat ^^
Quote:
schau mal ob dein key richtig benannt ist. hatte das selbe problem durch die falsche benennung -> statt "cdkey5.mpq" hatte ich "cdkey5.mq".
ist erstmal nicht aufgefallen, da ich mehrere keys verwende auf dem profil. check das einfach mal :)
geht bestimmt. ich schau mal ob ich des hinbekomm wenn ich nach hause komme.
musst halt den zusatz in die charconfig machen. evtll auch woanders. später schau ich mal
true story :D
Hm, das Oak schnell stirbt ist mir klar, jedoch wollte ich mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, wenn mein Bot Baalruns macht. Habt ihr es denn schonmal versucht mit OAK?Quote:
seh keinen sinn in oak
der rotzt alle paar meter ab
der is weg sobald du mit cta am casten bist
dein char stirbt eh nicht wenn er n paar items hat ^^
ich zitiere mal aus dem anderen Topic:Quote:
ich spiele inzwischen auf meiner VM diablo2.
jetzt will ich einen bot laufen lassen nur dann bleibt er
in der charakterauswahl stehen und macht nichts.
ich hab auf dem account nur 1 hammer paladin, also soviel auswahl bleibt da nicht!?
hab -w -direct -txt drinne falls dass n unterschied macht...
brauch echt hilfe
Glaubst du ernsthaft, dass wir dir weiter helfen sollten? Ich sehe es jedenfalls nicht ein.Quote:
danke!
naja gute genossen seid ihr ja nich, eher arschlöcher.
ich hab schon einmal ne botcfg komplett umgestellt, nur von grundauf alles nochmal umzuschreiben weil der typ der d2bot cfg einfach kein plan hat was es alles für items gibt ist sinnlos und zeitverschwendung.
da ihr kein reallife habt sehe ich dass ein das der ein oder andere mehrere tage zeit um die cfg umzuschreiben und die 100 fehler zu korrigieren die der anfänger gemacht hat.