Naruto Shippuden fans topic

07/01/2013 22:59 Zanxxx#1666
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Habt ihr euch schonmal Gedanken über die Herkunft der Dou-Jutsus gemacht? Ich vermute mal die sind durch Chakra-Konzentration bei den Augen entstanden und wurden vererbbar. So sollte man mit einem bereits vorhandenen Dou-Jutsus sicher eigene individuelle Eigenschaften erwecken könnten.
Man hat ja erklärt wie das Sharingan funktioniert. Wegs chakra & trauer bla blubb. Eig. müsste man wie bei shidori und rasengan sein chakra element hinzufügen können und neue techniken 'erlernen' oder nicht?
07/03/2013 09:26 Mecco-Pekko#1667
neues chapter up
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

diesmal war ich schneller :P

e/ chapter is ganz okay :)
07/03/2013 09:40 Bayernfan91#1668
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
neues chapter up
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

diesmal war ich schneller :P

e/ chapter is ganz okay :)
Schweinerei :D

/e: Ach du kacke, jetzt haben wir den Salat.
Madara ist der Jinchuuriki des Juubi <.<
07/03/2013 09:53 xEgoist#1669
Jetzt freu ich mich wieder auf Naruto :D
07/03/2013 09:57 Bayernfan91#1670
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Jetzt freu ich mich wieder auf Naruto :D
x) Joa, das Chapter war echt gut.

Madara alleine ist schon schwer zu besiegen.
Der Juubi alleine ist schon schwer zu besiegen.

Und jetzt sind die beiden noch miteinander "verschmolzen", das kann ja was werden.
07/03/2013 12:50 Mecco-Pekko#1671
du hast da wohl irgendetwas falsch verstanden nicht madara ist jetzt der jinchuriki des juubi sondern obito :)
07/03/2013 14:01 TIMΣ™#1672
Quote:
du hast da wohl irgendetwas falsch verstanden nicht madara ist jetzt der jinchuriki des juubi sondern obito :)
Aber Obito scheint unter Madaras Kontrolle. Ich fande das Chapter eigentlich auch ziemlich gut. Jedoch störrt mich es, dass Obito nun so platt gemacht wurde...
07/03/2013 14:41 Mecco-Pekko#1673
meinste? obito konnte sich ja doch irgendwie sehr gut selbst bewegen^^

Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Ich glaube nicht das madara obito jetzt noch kontrollieren kann...

Ich schätze das obito jetz sein eigenes ding durchzieht. ^^
genau der meinugn bin ich auch .. vorallem als er aufm boden lag gesagt hat "how can you be sure that the war will end? You fellow of the Traitor!"
dann bam bam bam jinchuriki von juubi
07/03/2013 14:51 Zanxxx#1674
Ich glaube nicht das madara obito jetzt noch kontrollieren kann...

Ich schätze das obito jetz sein eigenes ding durchzieht. ^^
07/03/2013 15:47 TIMΣ™#1675
Quote:
meinste? obito konnte sich ja doch irgendwie sehr gut selbst bewegen^^

genau der meinugn bin ich auch .. vorallem als er aufm boden lag gesagt hat "how can you be sure that the war will end? You fellow of the Traitor!"
dann bam bam bam jinchuriki von juubi
Und wieso stand unten rechts am Ende des Chapters, dann iwas mit Wiedergeburt des Iwas? Deuted doch eher auf Madara hin oder nicht?Er hatte ihn glaube ich kurz bevor er was sagte übernommen btw. Madara hat vllt. noch diesen Satz gesagt.

Und außerdem meinte Obito doch selbst, das wenn er besiegt wird, der Krieg immernoch nicht enden wird.

Das er sein eigenes Ding macht könnte auch sein, jedoch woher nun plötzlich die Kraft?
07/03/2013 15:56 Zanxxx#1676
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Und wieso stand unten rechts am Ende des Chapters, dann iwas mit Wiedergeburt des Iwas? Deuted doch eher auf Madara hin oder nicht?Er hatte ihn glaube ich kurz bevor er was sagte übernommen btw. Madara hat vllt. noch diesen Satz gesagt.

Und außerdem meinte Obito doch selbst, das wenn er besiegt wird, der Krieg immernoch nicht enden wird.

Das er sein eigenes Ding macht könnte auch sein, jedoch woher nun plötzlich die Kraft?
Obito = jinjuriki (wie mans auch schreiben mag..)

Madara wollte Obito opfern und sich (mit dem rinnegan) wirklich wiederbeleben. Er ist ja momentan eig. tod.
Obito hatte andere pläne und ist halt jetzt der jinjuriki von dem (ich nenns mal) zehn schwänzigen wie der eine typ vor 12342145463567 jahren damals es auch war.
07/03/2013 15:57 TIMΣ™#1677
Obito war doch schon halbtot, als er von dem 4ten Hokage angegriffen wurde und zu Boden viel. Ich finde es ehrlich gesagt total blöd, dass er selber nicht mal Gas gegeben hat und paar Tricks mit dem Rinnegan und Sharingan angewendet hat.

Im Grunde haben wir bisher nichts von ihm gesehen.

Quote:
Obito = jinjuriki (wie mans auch schreiben mag..)

Madara wollte Obito opfern und sich (mit dem rinnegan) wirklich wiederbeleben. Er ist ja momentan eig. tod.
Obito hatte andere pläne und ist halt jetzt der jinjuriki von dem (ich nenns mal) zehn schwänzigen wie der eine typ vor 12342145463567 jahren damals es auch war.
Das Obitos Körper zum Jinchuriki wird ist klar nur was wollteste mir jetzt sagen? Entweder es ist Obito im Körper oder es ist Madara. Wenn es Obito wäre würde ich mich freuen, da wir dann noch was von ihm sehen werden. Und wenn es Madara ist fände ich es nicht so toll, da er so schon genug abgeht.
07/03/2013 16:04 Zanxxx#1678
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Obito war doch schon halbtot, als er von dem 4ten Hokage angegriffen wurde und zu Boden viel. Ich finde es ehrlich gesagt total blöd, dass er selber nicht mal Gas gegeben hat und paar Tricks mit dem Rinnegan und Sharingan angewendet hat.

Im Grunde haben wir bisher nichts von ihm gesehen.

Das Obitos Körper zum Jinchuriki wird ist klar nur was wollteste mir jetzt sagen? Entweder es ist Obito im Körper oder es ist Madara. Wenn es Obito wäre würde ich mich freuen, da wir dann noch was von ihm sehen werden. Und wenn es Madara ist fände ich es nicht so toll, da er so schon genug abgeht.

Es scheint so dass Madara das nicht wollte, dass Obito zum Jinjuriki wird.
Madara wollte ja Obito opfern um richtig da zu sein, denn wie man sieht kann man, wenn man wiederauferstanden ist (wie der 1. und 2. Hokage z.B) nicht seine ganze kraft nutzen.

Obito sagt dann aber sowas wie fuck u too und macht sich zum Jinjuriki.
Und dann ist das Kapitel schon zu Ende. Aber man kann sich ja denken das Obito jetzt gegen Madara kämpft oder für sich selbst..
07/03/2013 16:05 TIMΣ™#1679
Im Übrigen hat Obito die ganze Zeit irgend ein Fingerzeichen gemacht, während er übernommen wurde. Ob er sich damit zum Jinchuriki gemacht hat oder iwas anderes gemacht hat kp. Jedoch schien es Madara nicht zu störren.

Quote:
Es scheint so dass Madara das nicht wollte, dass Obito zum Jinjuriki wird.
Madara wollte ja Obito opfern um richtig da zu sein, denn wie man sieht kann man, wenn man wiederauferstanden ist (wie der 1. und 2. Hokage z.B) nicht seine ganze kraft nutzen.

Obito sagt dann aber sowas wie fuck u too und macht sich zum Jinjuriki.
Und dann ist das Kapitel schon zu Ende. Aber man kann sich ja denken das Obito jetzt gegen Madara kämpft oder für sich selbst..
Weißt du was jetzt habe ich die Englische Fassung gelesen und gebe dir Recht.

Obito macht echt sein eigenes Ding. Kommt hald davon wenn man sich auf das Deutsch Übersetzte verlässt. Also an der Stelle sorry.
07/03/2013 17:08 Tetsu#1680
Irgendwie ist es ermüdend... ich dachte der Juubi wäre der Pwner schlechthin und nu reißt der erstmal gar nichts...