Oha, dass ich deinen Namen noch lese :)Quote:
Bitte macht mir keine Angst..... :rolleyes:
Ich konnte "meinem" Ende anscheinend, Gott sei dank, knapp entfliehen.
Bin vielleicht jetzt auch demnächst wieder öfter on. Was treibt die Gesellschaft?
Wird Zeit für Bürgergeld.Quote:
Hab gehört Arbeit soll richtig nice sein :kappa:
Wenn obdachlos, dann kommste zu mir. Bussi.Quote:
Kein Premium mehr nach 10 Jahren oder so, jetzt bin ich ganz unten angekommen. Nicht mal mehr die Shoutbox bleibt mehr. Safe, bald obdachlos.
Was machste denn beruflich?Quote:
Weihnachten und Neujahr durcharbeiten, auch wenn GARNICHTS los ist, bin richtig motiviert :kappa:
Sagte er, obwohl du Editor & Guardian bist. Unverdient anscheinend :DQuote:
Bin vielleicht jetzt auch demnächst wieder öfter on. Was treibt die Gesellschaft?
Wärt ihr zufällig auf der "Eurobaustoff" Messe vor paar Wochen vertreten in Kölle?Quote:
Arbeite im Baustoff-Großhandel, also wirklich nichts los um Weihnachten.
Meisten Bauherren haben zu und wenn da wer kommen sollte sind es irgendwelche komischen bobs.
Gut möglich aber kp.Quote:
Wärt ihr zufällig auf der "Eurobaustoff" Messe vor paar Wochen vertreten in Kölle?
Ey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Gib Mal pls alle Badgets. Ok thx
Oha, dass ich deinen Namen noch lese :)Quote:
Bitte macht mir keine Angst..... :rolleyes:
Ich konnte "meinem" Ende anscheinend, Gott sei dank, knapp entfliehen.
Versuch mal wenn du on kommst nur zu lesen und nichts zu schreiben.Quote:
Leider nicht so richtig. Ich lasse diese Art von Sätzen auch sein jetzt, wenn es dann nicht komplett klappt. Der Ansatz aber ist gut.
Schönes Wochenende an alle!
Bitte mach, bessere Moderatoren braucht das Land. Toxic, dieser miese 31er, hat mir mal eine Verwarnung gedrueckt.Quote:
Soll ich mal Bewerbung raushauen um wieder OT Mod zu sein?
Was sagst du, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? :yes:
Go for itQuote:
Soll ich mal Bewerbung raushauen um wieder OT Mod zu sein?
Was sagst du, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? :yes:
<3Quote:
Bitte mach, bessere Moderatoren braucht das Land. Toxic, dieser miese 31er, hat mir mal eine Verwarnung gedrueckt.