Lel, hätte ich m0e nen' 4k Geschenkt und dadurch ne' Runde verloren hätte ich direkt surrendert.
Ich sagte nicht das er schlecht spielt, aber für die Wörter die mir bei m0e in den Kopf kommen würde ich halt ne Infra kriegen. :DQuote:
da m0e ja auch son schlechter spiel ist ;)
dabei vergisst du das m0e länger cs spielt als wir beide zsm ;D.Quote:
Ich sagte nicht das er schlecht spielt, aber für die Wörter die mir bei m0e in den Kopf kommen würde ich halt ne Infra kriegen. :D
Außerdem bezogen auf den Emotionalen Effekt auf das #1 CS Team das Runden solo und unnötig an einen NA-Streamer und Hobby Stand-In zu verschenken.
Ich weiß, ich komme einfach nicht über seine Stream-Persönlichkeit weg, ich bin da unfähig was die objektivität bei seiner Leistung angeht. Aber ja, als Stand-In gegen so ein Team schlägt er sich schon gut. :DQuote:
dabei vergisst du das m0e länger cs spielt als wir beide zsm ;D.
Ich haue jetzt einfach mal ne c9 ausrede raus: jetlag. xD
Ich würde jetzt mal gerne deren ts hören, ob m0e da auch so ausrastet ;DQuote:
Ich weiß, ich komme einfach nicht über seine Stream-Persönlichkeit weg, ich bin da unfähig was die objektivität bei seiner Leistung angeht. Aber ja, als Stand-In gegen so ein Team schlägt er sich schon gut. :D
hahaha, ez
Ich wollts gerade sagen, als Caster besonders von NA Matches ist er nochmal doppelt nice, er kann selbst darüber lachen weil es sich lange genug damit rumgeschlagen hat, er bringt den Chat mit ein, er castet memes. Mehr davon. :DQuote:
sean ist bae. *-* :D Kann ich mir nicht vorstellen das er aufeinmal nicht mehr son toxic fuck ist :D
"hands are sweaty mom's spaghetti " hahahaQuote:
Ich wollts gerade sagen, als Caster besonders von NA Matches ist er nochmal doppelt nice, er kann selbst darüber lachen weil es sich lange genug damit rumgeschlagen hat, er bringt den Chat mit ein, er castet memes. Mehr davon. :D
Ich mir auch nicht. Vor allem in seinem Mix-Team mit Steel, ich meine Steel würde vermutlich selbst Buddhisten zum ausrasten bringen.
NA ist einfach lächerlich, siehe FPL. :DQuote:
Total genial, hahah
NA spuckt schon einige nervenaufreibende gestalten aus, wenn man so darüber nachdenkt. :D
envy hat fast ne map gegen Liquid verloren (m0e ist stand-in). Sean haut memes raus undjoa :DQuote:
so endlich zuhause ,
was habe ich in den letzten 4 stunden verpasst ?
wshbr wurde angemacht weil er an hatte und danach ? :D