Counter-Strike Chit-Chat II

12/10/2015 20:15 Syned.#16771
Lel, hätte ich m0e nen' 4k Geschenkt und dadurch ne' Runde verloren hätte ich direkt surrendert.
12/10/2015 20:19 tykila#16772
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Lel, hätte ich m0e nen' 4k Geschenkt und dadurch ne' Runde verloren hätte ich direkt surrendert.
da m0e ja auch son schlechter spiel ist ;)
12/10/2015 20:21 Syned.#16773
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
da m0e ja auch son schlechter spiel ist ;)
Ich sagte nicht das er schlecht spielt, aber für die Wörter die mir bei m0e in den Kopf kommen würde ich halt ne Infra kriegen. :D

Außerdem bezogen auf den Emotionalen Effekt auf das #1 CS Team das Runden solo und unnötig an einen NA-Streamer und Hobby Stand-In zu verschenken. In den Facecams sahen die echt schon gut mad aus.
12/10/2015 20:29 tykila#16774
Quote:
Ich sagte nicht das er schlecht spielt, aber für die Wörter die mir bei m0e in den Kopf kommen würde ich halt ne Infra kriegen. :D

Außerdem bezogen auf den Emotionalen Effekt auf das #1 CS Team das Runden solo und unnötig an einen NA-Streamer und Hobby Stand-In zu verschenken.
dabei vergisst du das m0e länger cs spielt als wir beide zsm ;D.

Ich haue jetzt einfach mal ne c9 ausrede raus: jetlag. xD
12/10/2015 20:31 Syned.#16775
Quote:
dabei vergisst du das m0e länger cs spielt als wir beide zsm ;D.

Ich haue jetzt einfach mal ne c9 ausrede raus: jetlag. xD
Ich weiß, ich komme einfach nicht über seine Stream-Persönlichkeit weg, ich bin da unfähig was die objektivität bei seiner Leistung angeht. Aber ja, als Stand-In gegen so ein Team schlägt er sich schon gut. :D

hahaha, ez
12/10/2015 20:34 tykila#16776
Quote:
Ich weiß, ich komme einfach nicht über seine Stream-Persönlichkeit weg, ich bin da unfähig was die objektivität bei seiner Leistung angeht. Aber ja, als Stand-In gegen so ein Team schlägt er sich schon gut. :D

hahaha, ez
Ich würde jetzt mal gerne deren ts hören, ob m0e da auch so ausrastet ;D
12/10/2015 20:35 Syned.#16777
Quote:
Ich würde jetzt mal gerne deren ts hören, ob m0e da auch so ausrastet ;D
Angeblich soll er ja off-stream professioneller sein, aber ja, würde mich auch interessieren. haha
12/10/2015 20:38 tykila#16778
Quote:
Angeblich soll er ja off-stream professioneller sein, aber ja, würde mich auch interessieren. haha
sean ist bae. *-* :D Kann ich mir nicht vorstellen das er aufeinmal nicht mehr son toxic fuck ist :D
12/10/2015 20:42 Syned.#16779
Quote:
sean ist bae. *-* :D Kann ich mir nicht vorstellen das er aufeinmal nicht mehr son toxic fuck ist :D
Ich wollts gerade sagen, als Caster besonders von NA Matches ist er nochmal doppelt nice, er kann selbst darüber lachen weil es sich lange genug damit rumgeschlagen hat, er bringt den Chat mit ein, er castet memes. Mehr davon. :D

Ich mir auch nicht. Vor allem in seinem Mix-Team mit Steel, ich meine Steel würde vermutlich selbst Buddhisten zum ausrasten bringen.
12/10/2015 20:47 tykila#16780
Quote:
Ich wollts gerade sagen, als Caster besonders von NA Matches ist er nochmal doppelt nice, er kann selbst darüber lachen weil es sich lange genug damit rumgeschlagen hat, er bringt den Chat mit ein, er castet memes. Mehr davon. :D

Ich mir auch nicht. Vor allem in seinem Mix-Team mit Steel, ich meine Steel würde vermutlich selbst Buddhisten zum ausrasten bringen.
"hands are sweaty mom's spaghetti " hahaha

Steel und m0e bringen JEDEN zum ausrasten, aber Dazed ist auch nicht besser :D
12/10/2015 21:05 Syned.#16781
Quote:
"hands are sweaty mom's spaghetti " hahaha

Steel und m0e bringen JEDEN zum ausrasten, aber Dazed ist auch nicht besser :D
Total genial, hahah

NA spuckt schon einige nervenaufreibende gestalten aus, wenn man so darüber nachdenkt. :D
12/10/2015 21:10 sNEG0R#16782
so endlich zuhause ,
was habe ich in den letzten 4 stunden verpasst ?
wshbr wurde angemacht weil er an hatte und danach ? :D
12/10/2015 21:13 tykila#16783
Quote:
Total genial, hahah

NA spuckt schon einige nervenaufreibende gestalten aus, wenn man so darüber nachdenkt. :D
NA ist einfach lächerlich, siehe FPL. :D

Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
so endlich zuhause ,
was habe ich in den letzten 4 stunden verpasst ?
wshbr wurde angemacht weil er an hatte und danach ? :D
envy hat fast ne map gegen Liquid verloren (m0e ist stand-in). Sean haut memes raus undjoa :D
12/10/2015 21:17 sNEG0R#16784
Quote:
NA ist einfach lächerlich, siehe FPL. :D

envy hat fast ne map gegen Liquid verloren (m0e ist stand-in). Sean haut memes raus undjoa :D
ty für die zusammenfassung

wv haben die gespielt ?
12/10/2015 21:22 tykila#16785
Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
ty für die zusammenfassung

wv haben die gespielt ?
16-14 für envy und jetzt wird liquid gerade auf cache gefickt. :D