Quote:
Originally Posted by rapidheaven
viele Verrückte hier
|
Ja, überall auf der Welt. Das ist aber dem verloren gegangenem Wissen zu schulden, welches dann in die vielen Religionen und Wissenschaften von heute zersplitterte. Sie alle nämlich lehren dasselbe. Nun ist das Wissen aber wieder da im Buch des Lichts, in unverhüllter Form und der Heiler aller Menschen, indem es die natürliche Ordnung in einem Selbst wiederherstellt, wie ich und viele andere selbst bezeugen können. Etwas ist ver-rückt. Wissen verloren gegangen und deshalb sehen wir uns gerade jetzt in dieser chaotischen Welt wieder. Wissen ist Macht, wissen macht Frei, befreit und erleuchtet. Deshalb hast du heute in der Schule nur nosense. Verblüfft mich echt, zu sehen, mit welchem Müll die Kinder Geistige Verblödung in der Schule erleiden und die Eltern noch sagen ich hab dich so lieb.
Vielleicht ist ja die Zeit für dich nun gekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Moment harmonieren nur wenige Menschen mit der Lehre, die die absolute Wahrheit lehrt, weil nur wenige die innerliche vorausgesetzte Konstitution haben, welche sie in vergangenen Leben durch Liebe, Hingabe und Selbstlosigkeit selbst gewoben haben und nun die Frucht ernten. Aber schon bald, in 200-300 Jahren wird diese Lehre an Schulen und Universitäten verbreitet sein.
So Leute, ich bin weg, bis nächstes Jahr.