lol was die für en trash talken .. wie könnt ihr nur gegen die verlieren? shame..
diese soraka.. wie so en 8jähriger lv 15 - trynda op guy..
btw: jax op
Hab scheiße gespielt, gebe ich gerne zu. :DQuote:
lol was die für en trash talken .. wie könnt ihr nur gegen die verlieren? shame..
ach waaaaaaaas redest du :>Quote:
Garen, Shen Jungle, Lulu, Alistar, Tristana
Nicht so ein krasser Damage output, näääää...
ich bin jez enttäuscht von dir und zorkas.. habe gedacht ich hätte euch was beibringen können.. jez habt ihr solchen leuten selbstbewusstsein gegeben, was zwar nett ist aber damit kommt ihr nicht weit im leben..Quote:
Hab scheiße gespielt, gebe ich gerne zu. :D
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zorkas too stronk!
Ich bin deprimiert, weil Windows 7 scheiße ist und ich 2 Rankeds verloren hab! :<Quote:
Ich hab auch nur dummen Shit gemacht. Angefangen mit dem Garen Pick mit falschen Masteries. :DQuote:
btw: die haben euch zwischendurch dumm genannt
joar sollen se machen, ich persönlich weiß für meinen Teil dass ich mehr wie die im Kopf hab und ich auch besser spielen kann als die heliumstimmen da.Quote:
ich bin jez enttäuscht von dir und zorkas.. habe gedacht ich hätte euch was beibringen können.. jez habt ihr solchen leuten selbstbewusstsein gegeben, was zwar nett ist aber damit kommt ihr nicht weit im leben..
tss tss..
btw: die haben euch zwischendurch dumm genannt
Wurde generft für alle noobsQuote:
War das nicht einmal so das man EXP "gestohlen" hat wenn man z.B. im Jungle neben dem Jungler stand und er ein Creep gekillt hat? Ist das nur im Jungle oder überall das man kein EXP bekommt wenn man daneben steht?
Die EXP Range im Jungle ist extrem klein, ungefähr 300, aber es können trotzdem noch EXP gestealt werden. Ansonsten ist alles beim alten.Quote:
War das nicht einmal so das man EXP "gestohlen" hat wenn man z.B. im Jungle neben dem Jungler stand und er ein Creep gekillt hat? Ist das nur im Jungle oder überall das man kein EXP bekommt wenn man daneben steht?