Du willst also das ich deinen Penis google ? ok
nur soQuote:
Inwiefern
sagte ich doch, nach Argumenten, aber anscheinend ist dir die Bedeutung dieses Wortes nicht klar.Quote:
Du hast außer deiner Penisgröße nixmehr in den Raum geworfen, also nach was soll ich (angeblich) googlen ?
Argumente für was du Volltrottel ? Deine letzte Aussage war deine Penisgröße, dazu brauch ich keine Stellung nehmen, wer im Internet damit kommt hat automatisch verloren, learn the rulesQuote:
nur so
Du musst diesen Thread gegen die Animefreaks verteidigen, wir halten schon ca. 1-2h hier die Stellung.
sagte ich doch, nach Argumenten, aber anscheinend ist dir die Bedeutung dieses Wortes nicht klar.
hahaha :DQuote:
Argumente für was du Volltrottel ? Deine letzte Aussage war deine Penisgröße, dazu brauch ich keine Stellung nehmen, wer im Internet damit kommt hat automatisch verloren, learn the rules
moin :DQuote:
Moin
Ich kann wenigstens mit meinem Penis argumentieren, mit deinem traust du dich das wohl nichtQuote:
kleiner* da du nur mit deinem Penis argumentiert hast oder damit das Japaner Freaks sind. Als würde es nicht auch deutsche,franzöische und sonstige Freaks geben lol. Argument = invalid