Schaut wer Confed Cup?
Anscheinend hast du es sehr nötig Leute die schon länger da sind und gegen über denen man sich anständig verhalten sollte zu verarschen.Quote:
Anscheinend hat Mr Brightside es sehr nötig fremde Leute im Internet zu beleidigen.
HALD DEI MAUL DU PISSAH ICH GIP DIA HAD IN DEFMÄSCH MACH DEINA MAMA SO AUA ALDA NIE GEFÜLLT SIE HAT DIESE PEINQuote:
Ich bitte dich. Es ist immer noch TDM
back to ledditQuote:
Anscheinend hast du es sehr nötig Leute die schon länger da sind und gegen über denen man sich anständig verhalten sollte zu verarschen.
HALD DEI MAUL DU PISSAH ICH GIP DIA HAD IN DEFMÄSCH MACH DEINA MAMA SO AUA ALDA NIE GEFÜLLT SIE HAT DIESE PEIN
Muss die Säuberung auf Deutsch mit China Subs schauen macht mich sadmad :(
Du interpretierst meine Antworten vollkommen falsch. Mal ganz davon abgesehen ist es kein Verdienst länger in einem Forum angemeldet zu sein und worauf man stolz sein kann.Quote:
Anscheinend hast du es sehr nötig Leute die schon länger da sind und gegen über denen man sich anständig verhalten sollte zu verarschen.
Yo stimmt so.Quote:
Corristo ist eh nur irgend nen fag der dauernd Müll postet.
Das selbe gilt für die SB.
Mc 4Chan oldfag hier kk bitte degradiere mich nicht zum normalen nutzer will editor bleiben qqQuote:
back to leddit
In deinem auch du bist nämlich noch am Leben. :(Quote:
Du interpretierst meine Antworten vollkommen falsch. Mal ganz davon abgesehen ist es kein Verdienst länger in einem Forum angemeldet zu sein und worauf man stolz sein kann.
Wenn du jedoch anderer Meinung bist, dann läuft bei dir im Leben gehörig was falsch.