Yoah das stimmtQuote:
Nur dumm, dass es einige extrem gute Spiele, wie beispielsweise FF, nicht für PC gibt.
Naja ich hab mir auch Bayonetta für die PS3 gekauft damit ich sie dann auf der meines Bruders kaufen kann.^^Quote:
'kaufen'
Gibt halt einige Games, bei denen ich bisher nie in den Genuss gekommen bin, sie zu spielen, weil sie ausschließlich für Konsolen released werden. God of War, beispielsweise.
FF und TLoZ sind die einzigen beiden Spielereihe, für die ich eine Konsole kaufen würde.Quote:
Ich glaube FF wäre so die Spielereihe, weswegen ich einen Konsolenkauf in Betracht ziehen würde. Die Tatsache jedoch, dass Spiele aus älteren Reihen nicht kompatibel mit der PS4 sein werden, ist total dämlich.
Hm, ich kaufe sie mir glaube ich trotzdem, vor allem wegen Diablo 3Quote:
Es ist doch Allgemein bekannt dass PC > Konsole.
Wieso erst nach dem Realease? Hoffentlich wird die nicht so übelst teuer^^Quote:
Moin,
Leider ja aber erst 2-3 Monate nach dem Release
Nein, das bezweifel ich.Quote:
Die PS4 wird bestimmt ein riesen Müll.
95% ist von SystemQuote:
Kaufst du alles per System?
Pokemon vielleicht auch noch D:Quote:
FF und TLoZ sind die einzigen beiden Spielereihe, für die ich eine Konsole kaufen würde.
Wieso sollte man sich ne PS4 wegen Diablo 3 kaufen ...Quote:
Hm, ich kaufe sie mir glaube ich trotzdem, vor allem wegen Diablo 3
Wieso kaufst du so viel vom System, bei Usern ist es doch um Weiten billiger?Quote:
95% ist von System
Rest -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil es auf meinem Pc nicht läuft, und deswegen nen neuen Pc kaufen, ist Quatsch.Quote:
Pokemon vielleicht auch noch D:
Wieso sollte man sich ne PS4 wegen Diablo 3 kaufen ...
Wieso ne PS3 kaufen, wenn ne PS4 rauskommt?Quote:
Wieso? D3 kommt auch für PS3