Counter-Strike Chit-Chat

11/13/2014 07:16 Hurt Locker#16726
Bin ich der einzige der alle neuen skins kacke findet....?
Hab im Steamworkshop so geile gesehen und dann nehmen die son Mist.
11/13/2014 07:25 Knecht Noobrecht#16727
Finde die Skins auch nicht berauschend.

Konnte gestern 3 Kampagnen-Missionen machen und muss nun 2 Tage warten. Ist das normal? Konnte mich mit dem Patch gestern nicht beschäftigen - habe nur den Coin gekauft und schnell paar Runden gespielt.
11/13/2014 12:00 Syned.#16728
Aus den Skins hätten sie wirklich mehr machen können.

Map-technisch freut mich season schon mal, aber ich warte vergeblich auf Operation Tuscan, mit tuscan skins, tuscan coin und einfach Tuscan. :(
11/13/2014 12:06 Proxied#16729
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Aus den Skins hätten sie wirklich mehr machen können.

Map-technisch freut mich season schon mal, aber ich warte vergeblich auf Operation Tuscan, mit tuscan skins, tuscan coin und einfach Tuscan. :(
Trotzdem immer noch nichts vergleichbares mit Inferno/Nuke.

Unschlagbare Maps, immer noch .. :bandit:
11/13/2014 12:15 Syned.#16730
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Trotzdem immer noch nichts vergleichbares mit Inferno/Nuke.

Unschlagbare Maps, immer noch .. :bandit:
Meine aktuelle Lieblingsmap ist Mirage, da kommt nichts ran zur Zeit.
11/13/2014 12:24 Mirco'#16731
Tuscan ist auch die geilste Map. Hätte die auch gerne bei der OP dabei gehabt.
11/13/2014 12:34 Hurt Locker#16732
Agency war die geilste Map überhaupt

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Finde die Skins auch nicht berauschend.

Konnte gestern 3 Kampagnen-Missionen machen und muss nun 2 Tage warten. Ist das normal? Konnte mich mit dem Patch gestern nicht beschäftigen - habe nur den Coin gekauft und schnell paar Runden gespielt.
ja so wie bei der letzen op auch, hast du eien begrenzte anzahl an missis in der woche
11/13/2014 12:45 Syned.#16733
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Tuscan ist auch die geilste Map. Hätte die auch gerne bei der OP dabei gehabt.
Irgendwann müssen sie die bringen, sie können sich nicht ewig vor der Meinung der Spieler drücken. :o
11/13/2014 12:47 Proxied#16734
Quote:
Irgendwann müssen sie die bringen, sie können sich nicht ewig vor der Meinung der Spieler drücken. :o
Solange genug Case Keys verkauft werden, ist denen die Spielermeinung doch Wumpe.

Das Spiel wird doch momentan ausgeschlachtet, um möglichst viel Geld zu erzielen.
Anstatt mal was am VAC zu tun, oder Hacks einzudämmen, kriegen wir andauernd neue Kisten, welche wir brav aufmachen sollen.

Ein verhacktes Game, dass Unmengen an Kohle abwirft ..
11/13/2014 12:51 Syned.#16735
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Solange genug Case Keys verkauft werden, ist denen die Spielermeinung doch Wumpe.

Das Spiel wird doch momentan ausgeschlachtet, um möglichst viel Geld zu erzielen.
Anstatt mal was am VAC zu tun, oder Hacks einzudämmen, kriegen wir andauernd neue Kisten, welche wir brav aufmachen sollen.

Ein verhacktes Game, dass Unmengen an Kohle abwirft ..
Man kann gegen das Cheaten kaum was machen, erst vor ca. 1 Monat waren 4 große Cheatanbieter detected, wieder 1 Monat davor ebenfalls große Bannwaves, aber die Coder schlafen nicht.

Das ist ein ewiges Katz und Maus spiel, jedes AC hat eine Lücke die ein Coder finden und nutzen kann, das wird nicht perfekt werden.

-

Aber das sie das Spiel ausschlachten stimmt, ja.

Missionen zum Nachkaufen finde ich auch etwas dreist. Das Key system gibt es ja ähnlich in vielen Games, darüber beschwere ich mich nicht, solange einem Skins keine Vorteile geben.
11/13/2014 12:55 wshbr#16736
Quote:
Meine aktuelle Lieblingsmap ist Mirage, da kommt nichts ran zur Zeit.
Mirage, Dust 2 & Inferno =)
Die kann ich am besten.
11/13/2014 12:56 Hurt Locker#16737
Quote:
Man kann gegen das Cheaten kaum was machen, erst vor ca. 1 Monat waren 4 große Cheatanbieter detected, wieder 1 Monat davor ebenfalls große Bannwaves, aber die Coder schlafen nicht.

Das ist ein ewiges Katz und Maus spiel, jedes AC hat eine Lücke die ein Coder finden und nutzen kann, das wird nicht perfekt werden.

-

Aber das sie das Spiel ausschlachten stimmt, ja.

Missionen zum Nachkaufen finde ich auch etwas dreist. Das Key system gibt es ja ähnlich in vielen Games, darüber beschwere ich mich nicht, solange einem Skins keine Vorteile geben.
blöd ist das nur wenn das du kein guthaben auf deinem steam accoutn hast, denn das geld für die missionen bekommst du auf alle fälle wieder raus.
aber einmal geld bei steam eingezahlt bleibt es auch bei steam auch wenn du es wieder rausbekommst
11/13/2014 13:00 Syned.#16738
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
blöd ist das nur wenn das du kein guthaben auf deinem steam accoutn hast, denn das geld für die missionen bekommst du auf alle fälle wieder raus.
aber einmal geld bei steam eingezahlt bleibt es auch bei steam auch wenn du es wieder rausbekommst
Aber das rechtfertig für mich trotzdem nicht, das man eine Operation mit einem Feature kauft, welches man dann nochmal bezahlen muss, wenn man es mehr als 2 pro Woche spielen will. Meh.
11/13/2014 13:05 Autrux♥#16739
Ich finde es einfach nur dreist das sie 5€ für eine Operation verlangen wenn das spiel nur 13€ kostet ^^ Als 3€ waren haben sich damals schon alle leute beschwert .. Ich finde es gut das man die operation nicht kaufen muss aber mal sehen was die zukunft bringt hoffentlich endet es nicht so wie bei EA und Activision ;)
11/13/2014 13:16 Syned.#16740
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich finde es einfach nur dreist das sie 5€ für eine Operation verlangen wenn das spiel nur 13€ kostet ^^ Als 3€ waren haben sich damals schon alle leute beschwert .. Ich finde es gut das man die operation nicht kaufen muss aber mal sehen was die zukunft bringt hoffentlich endet es nicht so wie bei EA und Activision ;)
Damals hat man 3€ für die maps und drops bezahlt, jetzt sind die Maps allerdings free ohne Pass und man zahlt 5€ für Drops und Missionen (Während man für mehr Missionen noch mehr zahlt.).

Also eigenlich 5€+ für weniger "Ware", das ist das wa smich stört.

Klar sind Missionen aufwändiger zu machen als workshop sachen zu implementieren, aber dann sollten ALLE missionen/kampagnen im Preis enthalten sein, wenn auch nur limitiert Wöchentlich.