Hallo Com,
wir suchen für ein Mt2 P-Server Projekt noch Helfer/Teamler.
Der Server befindet sich zwar noch am Anfang des Aufbaus´s,
allerdings suchen wir jetzt schon nette, loyale Leute.
Warum wir jetzt schon suchen?
Ganz einfach!
Leider mussten wir in den letzten Monaten feststellen, das selbst langjährige Internetfreunde sich grundlegend verändern, sobald es um Server und Ränge geht.
Die einen bekommen Höhenflüge weil sie eine höhere Position besitzen, die anderen wollen nur ihre eigenen Interessen durchsetzen, ohne etwas dafür zu tun.
Da meine Frau und ich schon sehr lange den Wunsch haben, einen eigenen P-Server zu führen, und es immer wieder durch Dritte nicht funktionierte, bauen wir nun von null auf einen eigenen Server.
Wir haben beide nicht wirklich viel Ahnung was P-Server Technik angeht und auch keinen großen Geldbeutel, aber wir haben den nötigen Ehrgeiz es durch zu ziehen (dauert halt ein wenig länger).
Die Zeit des Aufbau´s nutzen wir um die möglichen Teamler besser kennen zu lernen.
Der Server läuft während des Aufbau´s auf Hamachi (kostengünstiger).
Ihr bekommt einen normalen User ACC, mit dem ihr das Gameplay, Item´s ect. testen müsstet (Wer mehr drauf hat, wird natürlich mehr in die Arbeiten eingebunden).
Sind wir der Meinung das ihr in unser Team passt und auf euch Verlass ist, so werdet ihr in unser Team aufgenommen.
Wer es nicht ins Team schafft, aber gerne auf dem Server bleiben möchte, bekommt zum Serverstart ein Dankeschön.
Wer damit nicht klar kommt, brauch sich auch nicht bewerben!
Gerne nehmen wir auch Leute ohne Erfahrung.
Immerhin ist während des Aufbau´s genug Zeit euch in WBB-Board oder ins InGame einzuführen.
Bei Interesse schreibt mich einfach auf meine Projekt-Skype-Addy an: badboymenti
LG
Skysan