IIIII LLLOOOOOLLLD SO HHHHAARRRDD
|
|
|
|
Jo, der hat einige echt coole Videos. :'DQuote:
IIIII LLLOOOOOLLLD SO HHHHAARRRDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i likeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenns kein "offizielles" ist.. Ich find das ist eins der besten überhaupt. ;O
Einfach akzeptieren dass man das Spiel verloren hat. Passiert. Irgendwann lernen es die Leute. Ich durfte eben mal wieder Support spielen. Führten 11:3 -> Carry DC -> kriegen Baron -> waste -> loss. Muss man mit leben. Mich regt es viel mehr auf, dass ich wieder Support spielen musste. Der Udyr hatte keine Ahnung von tanken.Quote:
wie kann man ein team carryn wenn bot (ashe - taric) 2/11 hat, mitte versagt und in teamfights kein focus vorhanden ist?
|
|
Was soll ein Tank machen, wenn er nicht gefocused wird? Kann er dann etwas dafür?Quote:
Einfach akzeptieren dass man das Spiel verloren hat. Passiert. Irgendwann lernen es die Leute. Ich durfte eben mal wieder Support spielen. Führten 11:3 -> Carry DC -> kriegen Baron -> waste -> loss. Muss man mit leben. Mich regt es viel mehr auf, dass ich wieder Support spielen musste. Der Udyr hatte keine Ahnung von tanken.
Er kann z.B. an den Tower - wo 3 Gegner stehen. 2 sind übern Jordan - und den Tower pushen und so z.B die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er fand es aber interessanter seinen Jungle zu clearen.Quote:
Was soll ein Tank machen, wenn er nicht gefocused wird? Kann er dann etwas dafür?
Das hat dann aber nichts mit "er weiß nicht wie man tankt" zu tun.Quote:
Er kann z.B. an den Tower - wo 3 Gegner stehen. 2 sind übern Jordan - und den Tower pushen und so z.B die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er fand es aber interessanter seinen Jungle zu clearen.
Und das während Baronbuff.
wieso sollte er es nicht? seitdem wickd mit dyrus duoq macht, steigen wickd's viewer immer hoher. lolQuote:
Herzattacke! - Dyrus spielt Sona? -> Was ist da nur los :D ^^
Edit: Alles klar. Wickd spielt mit ^^