selbe IP.. wenn ihr wirklich brüder seid mögt ihr bitte ein bild von euch beiden mit euren nicks an salo per PM schicken (kein witz)Quote:
ey man wie kommste auf mich??? das war nicht mein acc! :confused:
ahh achso... ja das ist war.... das erkennt ihr an den spam treads/unnützt/mist (ich)
und die normalen treads (mein bro)
wie kann ich das anmelden? ich hab ja selbe IP wie mein bro?! wie können wir gleichzteitig on sein ohne mit nem multiacc beschuldigt zu werden?Quote:
"Multi-" accounts müssen angemeldet werden. :rolleyes:
Quote:
selbe IP.. wenn ihr wirklich brüder seid mögt ihr bitte ein bild von euch beiden mit euren nicks an salo per PM schicken (kein witz)
..Quote:
wie kann ich das anmelden? ich hab ja selbe IP wie mein bro?! wie können wir gleichzteitig on sein ohne mit nem multiacc beschuldigt zu werden?
das ist aber echt dumm sowas! ihr habt den schon 2x gebannt ohne grund.
ist ja echt assozial das forum hier. jetzt müssen wir noch jemanden fotos schicken. is das nicht etwas dumm? :facepalm:Quote:
selbe IP.. wenn ihr wirklich brüder seid mögt ihr bitte ein bild von euch beiden mit euren nicks an salo per PM schicken (kein witz)
Multiacc's sind halt verboten!. Und wenn du Elitepvpers "assozial" findest, Gtfo pl0x!Quote:
ist ja echt assozial das forum hier. jetzt müssen wir noch jemanden fotos schicken. is das nicht etwas dumm? :facepalm:
was is daran so schlimm wenn jemand gleiche IP´s hat oder multiacc?
Sonst kann man nicht beweisen ob's gelogen ist oder nicht. Und Multi-Acc ist verboten.Quote:
ist ja echt assozial das forum hier. jetzt müssen wir noch jemanden fotos schicken. is das nicht etwas dumm? :facepalm:
was is daran so schlimm wenn jemand gleiche IP´s hat oder multiacc?