League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

05/20/2015 01:07 ANBEEFER#16696
find das so cool
hab 4,3k hp, 378armor + thornmail
und yi sustaint dagegen und klatscht mich in 3 sekunden
armor useless einfach full dmg bauen nice
05/20/2015 01:26 weirdo61#16697
thornail bringt halt nicht soviel, wenn yi lifesteal hat

ein gefeedeter yi kann eigentlich nur mit cc kalt gemacht werden
05/20/2015 02:37 Mondgesicht#16698
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
thornail bringt halt nicht soviel, wenn yi lifesteal hat

ein gefeedeter yi kann eigentlich nur mit cc kalt gemacht werden
Der war ja nichtmal gefeeded. Hat early nur gelitten und ballert einen late mittrotzdem übelst aus den Socken. Muss nur einmal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.
05/20/2015 02:37 Jan'#16699
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gaming gaming :bandit:
05/20/2015 10:02 PlayStation#16700
Quote:
Originally Posted by fffrrr View Post
scaling hp
Manche nehmen halt statt 9x Seals Armor 9x HP und gehen halt Quins Armor. Dunno, ich verlier mit Annie eig. immer als Support, weil ich zu wenig DMG mach und zu squishy bin.
05/20/2015 11:14 Incarnous#16701
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
find das so cool
hab 4,3k hp, 378armor + thornmail
und yi sustaint dagegen und klatscht mich in 3 sekunden
armor useless einfach full dmg bauen nice
Im teamfight müsste das nicht möglich sein, vorallem da tanks meist cc haben und man alleine keinen Damage hat, eigtl ist sowas nur in 1v1s möglich. Fulltanks (wie maokai, sion etc) sind halt allgemein weak in 1v1s meist.
05/20/2015 12:34 Dieser complex#16702
so bin jetzt auch mal platin jetzt geht der grind los -.-
iwer hier der profi ist? was sind grade so sleeper op picks?
zock grade cho wenn ich mid muss, lucian und cait wenn ich mit meiner support bitch bot kann, vi jungle und teemo top
05/20/2015 12:36 Nyuu<3#16703
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
zock grade cho wenn ich mid muss, lucian und cait wenn ich mit meiner support bitch bot kann, vi jungle und teemo top
Cho ist gut , am besten LB offen lassen , LB Pick des Gegners baiten und zusehen wie sie gegen Cho verzweifeln.

Vi ist auch in Ordnung, vielleicht noch Eve oder Pantheon damit du auch nen Champ mit etwas early pressure hast

Als Adc wäre Graves noch gut , kannst wenig falsch machen und der Lv6 Burst ist oft freekill auf dem level

Teemo ist sowieso god, ansonsten wäre Vlad für mid/top noch ne gute Wahl.
05/20/2015 12:47 Dieser complex#16704
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Cho ist gut , am besten LB offen lassen , LB Pick des Gegners baiten und zusehen wie sie gegen Cho verzweifeln.

Vi ist auch in Ordnung, vielleicht noch Eve oder Pantheon damit du auch nen Champ mit etwas early pressure hast

Als Adc wäre Graves noch gut , kannst wenig falsch machen und der Lv6 Burst ist oft freekill auf dem level

Teemo ist sowieso god, ansonsten wäre Vlad für mid/top noch ne gute Wahl.
stimmt eve hab ich gestern auch mal wieder versucht, hätte nicht gedacht dass die early game noch so godlike ist nach den ganzen nerfs :) was baut man auf der grade?
05/20/2015 12:56 ayy lmao#16705
ashe ist mindestens top 2 adc
05/20/2015 13:02 Dieser complex#16706
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
ashe ist mindestens top 2 adc
hm ist die ehrlich worth zu lernen? hab die schon paarmal in action gesehn sieht schon sick aus muss ich zugeben.... aber kein escape in dieser meta? :(
gestern hat mir eine nur mit ie und zerkers kurz den bot lane turret von 3/4 hp in 5 sekunden kaputtgehauen lol sieht schon spaßig aus
05/20/2015 13:30 420 place it#16707
Quote:
hm ist die ehrlich worth zu lernen? hab die schon paarmal in action gesehn sieht schon sick aus muss ich zugeben.... aber kein escape in dieser meta? :(
gestern hat mir eine nur mit ie und zerkers kurz den bot lane turret von 3/4 hp in 5 sekunden kaputtgehauen lol sieht schon spaßig aus
Es ist worth jeden Adc zu lernen, irgendwann brauchst du den sowieso mal
05/20/2015 13:33 The Trainy#16708
Quote:
Ich Spiel zurzeit so gut wie gar nicht, aber...

Annie, ashe, cho, Irelia, jinx, Lucian, Lb, hecarim, shyv mit tp smite top
05/20/2015 13:33 Nyuu<3#16709
Quote:
stimmt eve hab ich gestern auch mal wieder versucht, hätte nicht gedacht dass die early game noch so godlike ist nach den ganzen nerfs :) was baut man auf der grade?
Ad Jungle Item ( blaues Smite ) -> Trinity -> Locket-> Tank

Kannst an sich auch Cinderhulk oder Ap Jungle item bauen aber imo ist ad das beste in soloq
05/20/2015 13:36 ayy lmao#16710
Quote:
Mit Escape wär die einfach unglaublich op, das meiste kannst du entweder direkt dueln oder erst bisschen kiten und dann killen oder halt verscheuchen. Hab jetzt in den letzten Tagen 20 Ashe Games oder so gemacht und fast jedes mal gerekt