Richtich :DQuote:
Wenn du später nicht als arbeitsloser Harz IV Empfänger Games wie WoW zocken willst, jo
Ich 1 FTW :DQuote:
Bei längerem Gebrauch auch? Hab vor nen paar Broadcasts über WarRock zu machen
Und damit gebt ihr auch noch an? Sorry aber das währe mir peinlich
Roccat ist ne Gute Marke ;)Quote:
Ich selber habe das Roccat Kave Solid 5.1, kann ich total empfehlen :>
Edit:kostenpunkt liegt bei ~70€
...Games wie WoW = Aion (was recht kuhl is), M2, Flyff, Rappelz und der ganze RotzQuote:
Richtich :D
Naya, muss ja nicht WoW sein (:
Metin2 oder sowas ist noch schlimmer, in der Kindheit WoW zocken find ich nicht so schlimm (: bzw. als Jugendlicher bzw. noch bis so 18 oder 20 ;)
Man kann ja auch einen Job haben und WoW zocken ;)
LG
mit der 5 Meinste jetzt mich oder wie, Ja Aion ist auch recht cool (:Quote:
...Games wie WoW = Aion (was recht kuhl is), M2, Flyff, Rappelz und der ganze Rotz
Meine schlechteste Note ist ne 3, kann echt nicht verstehen warum ihr mit euren fünfen prallt
Nanana nix prallt sondern prahlt. Prallt=prallen=abprallen you know?;> Derb selbstironie ist für Gymnasiasten scheinbar ein Fremdwort genau wie Besen oder Körperliche Arbeit xD mjeheheheQuote:
...Games wie WoW = Aion (was recht kuhl is), M2, Flyff, Rappelz und der ganze Rotz
Meine schlechteste Note ist ne 3, kann echt nicht verstehen warum ihr mit euren fünfen prallt
Nein, du warst damit nicht gemeintQuote:
mit der 5 Meinste jetzt mich oder wie, Ja Aion ist auch recht cool (:
Also, ich prahle nicht mit meiner 5 mich ärgerts selbst, aber kanns bestimmt ausgleichen - Englisch 2 (:
damals war auch schlechteste Note 3, wurde von Zeit zu Zeit "etwas" besser &' "schlechter"
Beste Durchschnitt aufm Gymmi war ein Halbjahr 2,6 von 3,0 auf 2,6 also und 2,6 auf 3,1 :S
Dann sags auch, ich bin nicht JesusQuote:
das warn witz ... :facepalm:
du bist Gym?! :)
Selbstironie für Gymnasiasten ein Fremdwort, hm was ein "Vorurteil"Quote:
Derb selbstironie ist für Gymnasiasten scheinbar ein Fremdwort genau wie Besen oder Körperliche Arbeit xD mjehehehe
Nadann (:Quote:
Nein, du warst damit nicht gemeint