Server wieder down..heute will EA ihren eigenen Rekord brechen!! :D
Die Server sind down.Quote:
gibt es denn heute noch ein Update?
Weil bei mir läuft nichts mehr -.-
der kauft fast nix
und weiß wer ob der autobuyer langsamer läuft wenn ich 170 spieler auf der liste habe?
mach nur 1ne reihe , dann kann dir sicher sein das alles dir gehoert. :DQuote:
gibt es denn heute noch ein Update?
Weil bei mir läuft nichts mehr -.-
der kauft fast nix
und weiß wer ob der autobuyer langsamer läuft wenn ich 170 spieler auf der liste habe?
Was laberst du eigentlich für eine Scheiße ? Vor ungefähr einer Woche hast du hier noch an den neuen Updates rum gemeckert , also kann es gar nicht sein , dass du den Autobuyer seit 3 Wochen aus hast. Denk nächtes mal vorher nach , was du für eine Scheiße laberst , bevor du hier wieder irgendwas unnötiges reinschreibst .Quote:
Ich hab den AB seit 3 Wochen aus..ich zocke nurnoch UT. ^^ Deswegen störts. BTW: Zum 3 Mal down heute. :rolleyes:
Ne jetzt laberst du scheiße. :D Kannste dich noch dran erinnern, dass ich gesagt habe, dass der AB von alleine kauft, obwohl der nicht an ist bzw. ohne das ich Start gedrückt habe? ;)Quote:
Was laberst du eigentlich für eine Scheiße ? Vor ungefähr einer Woche hast du hier noch an den neuen Updates rum gemeckert , also kann es gar nicht sein , dass du den Autobuyer seit 3 Wochen aus hast. Denk nächtes mal vorher nach , was du für eine Scheiße laberst , bevor du hier wieder irgendwas unnötiges reinschreibst .
Und dann sich wundern , warum alle von dir genervt sind . :facepalm:
Nappo labert keine scheiße , du hast vielleicht nur Probleme mit deinem Gedächtnis ;)Quote:
Ne jetzt laberst du scheiße. :D Kannste dich noch dran erinnern, dass ich gesagt habe, dass der AB von alleine kauft, obwohl der nicht an ist bzw. ohne das ich Start gedrückt habe? ;)