Quote: Originally Posted by PandaLover [Bild] Wurde überhaupt nicht gecarried h3h3
Quote: Originally Posted by Mаru Du hast doch gut gespielt, Zorkas wurd eher gecarred hahahaha. :< ICH LIEB DICH DOCH ZORKAS.
Quote: Originally Posted by The Zorkas Najo, Trehni war zwar gut, aber die Vayne hat uns trotzdem alle gecarried. :D €: Btw: Hab heute grandiose 1 ELO gemacht!!1! Wenn das so weitergeht, hab ich bald 2k.
Quote: Originally Posted by PandaLover ende des jahres, np ich hab heute krasse + 13 gemacht omg
Quote: Originally Posted by TheKingAce hab bday gratuliert mir los sofort :cool:
Quote: Originally Posted by PandaLover [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wurde überhaupt nicht gecarried h3h3
Quote: Originally Posted by The Zorkas Glückwunsch Kleiner. :333 So, bin dann mal pennen. Muss ausgeschlafen sein, wenn ich morgen 1800 machen will! Herpderp. Gute Nacht.
Quote: Originally Posted by Krakatoas Einige müssen früh ins Bett, weil sie zur Arbeit/Schule müssen und Zorkas macht es, damit sein ELO steigt. :KKK