Intel > AMD momentan, ist einfach so. Man hat mit nem i5-2500k viel mehr Leistung für 30€ mehr als mit nem 1100T. Und warum sollte man sich dann nen AMD kaufen und keinen Intel außer man ist mimimimimi Intel hater und AMD Fanboy. Die Fakten sprechen gegen AMD.Quote:
Geh weg, Intelkind!
NH-D14 für 40€ > Mugen
"reicht er"... für 2 Jahre noch, während man mit dem i5-2500k noch sicherlich 4 Jahre auskommt. Außerdem bin ich mir nichtmal unbedingt sicher, ob der 955 überhaupt noch max details @bf3 mitmacht bei ner Auflösung von 1920x1200.Quote:
Gibt ja auch den X4 955 für ~90€, zum Zocken reicht er; bei Videobearbeitung etc. ist der i5 2500(K) o.Ä. sinnvoller.
Sagen wir's so, ich hab ihn für 40€ bekommen ;).
|
|
bin gespannt wie es mit den jets wird.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am ende, wie das Gebäude bisschen einstürzt, echt epic.
|
|
Q6600, der zickt schon bei bfbc2 und BO rum. :rolleyes: Graka reicht eigentlich, ne HD4890 Vapor-X.Quote:
Auflösung und Detailstufen hängen allein von der Grafikkarte ab. Was hast'n du grad für ein System?
btw. Kauf das System erst zum Release, wenn du die Leistung jetzt noch nicht brauchst; bis Oktober sollte sich einiges am Preis ändern.
Ich hatte irgendwie 'nen Q9X00 in Erinnerung, der ließe sich bei moderatem Verbrauch übertakten. Jetzt ist der Wechsel auch verständlich.Quote:
Q6600, der zickt schon bei bfbc2 und BO rum. :rolleyes: Graka reicht eigentlich, ne HD4890 Vapor-X.
Das man das System erst dann kaufen sollte wenn mans wirklich brauch ist schon klar. ;)
Naja, Spiele werden immer CPU-lastiger. Eben durch so Sachen wie Explosionen, Gebäudeeinbrüche etc, wird halt alles von der CPU berechnet.
ich zogg auf dem laptop :Quote: