Es wundert mich eh, dass die Gayforge noch nicht rechtlich gegen bestimmte Personen vorgegangen ist (soweit ich weiß). Zum Einen kann man sich ja denken, dass die eh nur labern, einem Angst machen wollen, aber genau so wenig Bock auf den ganzen Bürokratiekram haben wie man selbst. Andererseits würde man so ein Exempel schaffen, dass der breiten Allgemeinheit zeigt, dass man eben nicht ein "inkompetenter Haufen" ist, wie von vielen angenommen.
Die ganze Geschichte mit den Beiträgen hat was von STASI für mich, aber wirklich verübeln kann ich es denen irgendwie doch nicht. Wer lässt sich schon in seinem eigenen Forum auf der Nase herumtanzen? Vor allem, wenn es dann nur irgendwelche Gerüchte, Falschaussagen or what ever sind. Klar, gibt auch Ausnahmen, für die man sich besser rechtfertigen sollte, aber dass das intern nicht unerwähnt bleibt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wie gesagt...ich habe keine Ahnung, wie es hinter den Kulissen aussieht. Kann auch sonst was für ein abgekartetes Spiel sein.
Wenn das seine Aussage war, war die echt recht...flach.